Beiträge von Saphu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
    Das war das Geräusch was man hörte als 2 Bäume aus dem nahe liegenden Wald plötzlich umkippten. ein paar Menschen schauten sich erschrocken um Ein Trainer mit seinem Sichlor kam aus wald heraus.
    "Sichlor...musstest du dich mit den wilden Pinsirs anlegen?" sagte Aaron zu seinem Pokemon. Allerdings konnte er ein shcmunzeln nicht verkneifen.
    "Sich-Sichlor" gab das Sichlor leicht genervt zurück was sviel hieß wie: Selbst schuld. Aaron hielt es für das beste es einfach dabei zu belassen und schaute sich um. Leicht überrascht bemerkte er eine menge leute in dem dorf das er nun betretten hatte. "Nundann ich glaube wir schauen uns jetzt einfach mal um. Bin ja mal gespannt was hier den los ist." So kam es das beide in das Dorf gingen. Als sie an den ersten Ständen vorbei kamen, wurde er promt von einem alten Mann angesprochen der Karpador verkaufte. Dieser flüsterte ihm hektisch was zu:" Hey Junger Mann, ja genau du, du schaust aus wie ein klunger Junge. Möchtest du nicht eines meiner Karpador kaufen? das ist ein ziemlich wertvolles und seltenes Pokemon, und sie vermehren sich rasend! Glaub mir du wirst stinkreich! kauf mir eins ab für nur 500 Pokedollar. Na na? "

    Das einzige was Aaron erwiederte war ein blick der hätte töten können. Aaron verabscheute Kriminelle, Gauner und derengleichen.
    "Sichlor? kümmer dich bitte darum..." Mehr musste er nicht sagen. Sichlor verstand nickte nur stumm und verschwand auf der Stelle. Man hörte nur ein einzelnes langezogenes Zischhhhh. danach tauchte Sichlor wieder an Aaron seite auf. " Gut gemacht Sichlor. Das wird ihm eine Lehre sein.!" Der Kapadorhändler schaute sich fragen um. immer wieder schaute er zu Aaron und zu seinem Stand. Plötzlich sprang das aquarium in dem sich tausende von Karpador befanden und der ganze stand stürzte in sich ein. das einzige was man von dem Händler sah war eine hand die unter mehreren Karpador hervorlugte.
    "Ich glaube du hast dir eine kleine Belohnung verdient Sichlor" sagte Aaron zu seinem Sichlor das ihn fragend anstarrte. Sie gingen weiter und schauten sich die Stände an. ein Stand erweckte besonders seine Aufmerksamkeit. An diesem stand lagen verschiedene Steine und Erze, dessen Struktur er sehr gut kannte. " Das kann nicht sein. Er?1 Hier?! " " Ich glaub mich sticht ein Birbor! Aaron was verschläg t dich hier in die Gegend? " Es war Urs den Aaron sehr gut von der Eiseninsel kannte. Dort hatten sie gemeinsam geforscht und trainiert. Urs kam auf ihm zu um gab ihn einem klaps auf dem rücken. " "Räusper" " Mich hat eher mein Freund hierhin verschlagen" und deutete auf seinem Sichlor. Dieses kratze leicht verlegen mit seinen sensen auf den Boden herum. " Aber sag mal was hat dich von der Insel runtergeholt? Ich hätte ernsthaft gedacht du würdest jetzt nichtmehr von der Insel unternommen nachdem was wir damals dort entdeckt haben." " Psst psst. Erzähl das ja nicht so laut herum. Das ist immer noch ein geheimniss zwischen uns beiden." sagte Urs und fuchtelte leicht hecktisch mit seinem Armen herum. " Wie du meinst. Aber wie ich grade sehe hast du hier ein paar ziemlich interessante steine hier liegen. Darf ich?" Aber immer doch. Allerdings muss ich jetzt los. ich muss einen kleinen vortrag halten über die erze und steine die ich auf der insel gefunden habe. sowie über den Metallmantel. ein Junge kam eben vorbei und ihm viel der Mantel ebenfalls auf. So ich muss los, übrigens der Stein den du da hast. Ich konnte ihn leider noch nicht kategorisieren. Wenn er dir gefällt nehm ihn einfach aber hinterlasse mir ne nachricht wenn du herausfinden konntest was er ist." Mit diesen Worten verschwand Urs in die Menschenmenge und ging in einer Halle hinein. Aaron nahm den Stein hoch und hielt ihm gegen das Licht. Dieser funkelte in dem Licht wunderschön. " Mhh... Das muss ein Funkelstein sein. Was meinst du Sichlor?" Sichlor schnupperte an den Stein und nickte Aaron zu. Er zog ein Stift aus seiner Tasche und schrieb auf einen zettel Funkelstein und legte ihn unter ein stück Erz.

    Sie gingen weiter und Kamen an einem Beerenstand vorbei."sichlor...." hörte man und sichlor blieb direkt vor einer Schüssel stehen. "mh.. .stimmt ja ich hatte dir ja eine Belohnung versprochen.. willst du diese Schüssel mit Beeren haben? fragte er sein Sichlor. Dieses nickte wie wild mit seinem Kopf.
    "Also gut" seufzte er und konnte sich ein schmunzel wieder nicht verkneifen.Er kaufte die Schüssel voller Beeren und gesellte sich dann zu einer Bank ganz in der nähe. Sie streiften Ausvershen eine Trainerin mit ihrem Evoli. Aaron viel ihr direkt auf. Sie hatte etwas besonderes ansich. Aber das musste nun erstmal warten.


    Sie setzten sich auf die Bank und Aaron zündete sich eine Zigarette an und lehnte sich zurück



    OOC: Hoffe das das rpg bald weitergeht...

    nunja der titel sagt alles... ich würd egerne einer der rpgs beitretten allerdings brauch ich dafür ja auch die bestätigung eines spieleiters. am liebsten würde ich nach jotho oder sinnoh reisen wegen den ruinen


    naja schaut euch einfach meinen charakter an dan nwisst ihr was ich meine.



    edit: ausserdme wollte ich mal fragen i nwelcher gruppe es am besten läuft momentan. danke i9m vorraus

    Name: Aaron


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/9lgq-7.jpg]




    Eigenschaften:


    Aaron ist ein stiller, insichgekehrter aber netter und gelassener Mensch der stehts alles im Überblick behält und in jeder Situation ruhig agiert. Er scheint stehts in seinen Gedanken versunken zu sein...




    Beschreibung/Geschichte:


    Aaron stammt aus Trostu einem kleinen Dorf in Sinnoh das nichts nennenswertes an sich hätte wenn es da nicht die Ruinen gäbe.
    Als kleiner Junge im alter von 7 Jahren war er mit seinem Vater stehts in den Ruinen und versuchten die mysteriösen Zeichen an den Wänden zu deuten. doch eines Tages änderte sich schlagartig alles.
    Irgendwie schaffte Aaron es einen geheimen Eingang freizulegen aus dem ein helles violettes licht strömte. Tausende von Igonitos kammen aus ihm hervor. Aaron und sein vater wurden von den Icognitos umschlossen.


    im letzten moment stieß aarons Vater ihn aus dem Kreisder Icognitos, zum Glück. Genau in dem Moment verschwanden die Icognitos... mitsammt seinem Vater. Seitdem ist er auf der suche nach des Rätsels Lösung... und auf der suche nach seinem seit langem verschollenen Vater.


    So kam es, das er sich den alten Pokeball von seinem Vater nahm. Seitdem war er stehts unterwegs auf der suche nach Ruinen, Verborgenem und Geheimnissen. So ging er sogar auf die Eiseninsel und fand dort sogar eine mysteriöse kammer mit einem Golem den er als ein Registeel erkannte ihn aber nicht erwecken konnte. So war das einzigste brauchbare in der Kammer was er fand einen Metallmantel. Später zog er auch los in das erholungsgebiet wo er in einer Ville Troy traf, ein Alter bekannter und Freund seiner Familie. Dieser gab ihn dem Tipp nach Jotho zu reisen, da dort die Alph ruinen existieren und dort auch Icognitos gesichten wurde.


    In der Zeit fing er sich auch sein Sichlor dem er seinen Metallmantel gab.


    So trainierten sie jeden Tag um eines Tages endlich nach Jotho aufbrechen zu können


    So konnten beide auch gute beziehungen knüpfen. So trafen sie auf einer Reise Bill der das Pokemon Lagerungssystem entwickelt hat und freundeten sich auch mit diesen an. Er besitzt noch ein weiteres Pokemon dessen identität er keinem verrät, es stammt von seinem vater. Er nutzt es nur sehr selten in Pokemon Kämpfen.


    seine letzten verwandten sind seine Großeltern die die Pension in Trostu leiten. über seine Mutter ist wenig bekannt, geschweige denn ob sie noch lebt!


    er verabscheut Menschen die Pokemon schlecht behandeln, sie aussetzten oder sie für üble zwecke benutzt.



    Pokémon: Seine Favorieten sind Stahl Pokemon aber auch andere typen sind in seinem späteren Team


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs21/150/i/2007/296/e/e/Scyther_by_Variis.jpg]


    pokemon # 1:

    • Sichlor + Metallmantel ( steht kurz vor der Entwicklung) "männnlich"
    • " Auffällig ist das das Sichlor eine lange Narbe über das linke Auge besitzt"
    • Attacken: Ruckzuckhieb, Schwerttanz, Agilität , Zornklinge


    pokemon # 2:

    • Identität = ?

    Spezialisierung:


    -> Archäologe


    Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des
    Landes an entsprechenden Orten. Zwar sind diese nicht überall so
    reichlich vorhanden wie im berühmten Untergrund von Sinnoh, allerdings
    kann auch an anderen Stellen mal so etwas wie ein Entwicklungsstein
    oder ein Fossil herausspringen.


    :pika: :pika: :pika: So das bin ich und nun würd ich gerne nach Jotho oder sinnoh ( dort will ich mal dne blizzarch tempel erkunden ;) )reisen :)


    würde mich aber auch bereit erklären einer anderen Gruppe beizutretten je nachdem wo man am meisten gebraucht wird