Beiträge von Mewtu<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine absoluten Lieblinge, die ich NIE hergeben würde, sind Mewtu, Mew und Palkia.


    Mewtu weil es so superstark und hartherzig und doch so traurig einsam ist und weil es Team Rocket bei seiner Flucht ordentlich in den Hintern getreten hat XD


    Mew weil es einfach zu Mewtu gehört. ich seh die beiden als so ne art Zwillinge (sind Klone ich weiss) nenn die beiden immer meine Mutanten-Geschwitser^^ und lasse auch im spiel Mewtu immer gut auf seine "kleine Schwester" aufpassen. :love: Ich LIEBE die beiden einfach :D


    Und Palkia weil es beim ersten durchspielen der Top Vier so wahnsinig hart für mich gekämpft hat. Die Top Vier waren diesaml die bisher schwierigsten der erschinenen Versionen und mein Palkia hat einfach alles gegeben sodass ich es gleich beim ersten Versuch geschafft hab alle zu besiegen. War selten auf eines meiner Pokemon so stolz wie auf Palkia. bin fast geplatz vor Stolz lol

    sooooo kaum das meine erste Frage beantwortet ist steh ich schon vor dem nächsten Problem ^^ Ich habe mir nun recht erfolgreich ein sogenanntes jägerpokemon erarbeitet und bei vesprit hat das jetzt schon recht gut funktioniert u.a. dank horrorblick und genau zu der attacke hab ich ne frage: bleibt die wirkung von horrorblick bestehen wenn das pokemon das die attacke eingesetzt hat ausgewechselt wird???
    schonmal danke im vorraus

    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen dass man in platin nach erhalt des nationalen pokedex erneut gegen die arenaleiter kämpfen könne. jetzt habe ich den besagten Pokedex bereits erhalten und einige arenaleiter schon mehrfach angesprochen aber ich werde trotzdem nicht noch einmal herausgefordert. WARUM? XD