Beiträge von Meory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ meinst du dieses Pic

    jaja das erinnert mich irgendwie auch daran wo du es sagst ......
    hm Fs gelesen da hatte meike ein Psiana :sarcastic:
    jaja Drews Lächeln (schmelz :love: )
    jaja .


    naja wollte nur mal Hallo sagen ^^
    und Dark_absol heute schon das lächeln überlassen
    den ich werde mich lange nicht mehr melden im Fc
    ich komme aber Zurück .

    Thx für lächeln werde immer schön drauf aufpassen wenn ich es habe :love:
    Für Roselia ist doch bisasam da ;)
    Aber einer hat niemand , was ist mit Libelldra?
    das tut mir so leid .
    Welche Pokemon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden die beiden noch fangen?


    hmm wie Wäre es mit .....
    Zwei Evolis !
    Maikes evoli würde sich dann zu Flamara entwickeln .
    Und Drews zu Floripurba hihi..
    Oder wie Dark_Absol schon sagte ( kann gedanken lesen )
    Arkani und Vulpix ist irgendwie Passend .
    Naja das wars mal wieder ...


    Ps: Dem Lächeln gehts gut :D

    nur so ein kleines stück von drew möchte ich hehe
    und das ist das lächeln :love:
    hmm dark_absol das musst du aber teilen mit mir ;(
    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    :assi: natürlich Roselia und Evoli beide würden Perfekt reinpassen hihi.
    Evoli: Maike
    Roselia:Drew
    ist doch klar wie klosbrühe .


    möchtet ihr schwarz-weiß bilder ?
    ich hab welche ...

    Sorry das die Kurzgeschichte wirklich so kruz geworden ist (hinterkopf kratz)
    öhm war auch die erste :S


    Ditto :
    super und geil .... hihi
    ich wünschte ich könnte auch geile geschichten schreiben (schwärm)
    naja
    Very good ;)


    naja wenn maike und Drew nicht so süß wären würde es mich umbringen vor neid .
    Gerade bei Maike ....


    noch ein bild

    meins ist Psiana es ist mystisch und geheimnisvoll .
    es war das erste mal das ich ein Pokemon so gemocht habe .
    Ich bekam es auch nicht mehr aus dem team seid dem war es immer bei mir.
    Es war auch nicht in einfaches Psiana ... nein es war ein shiny das erste von mir um genau zusein.
    Dann irgendwann musste es von mir gehen ;(
    Aber die tochter von ihr Besitzte ich noch :cookie:
    mein lieblings Poke habe ich euch vorgestellt und es hieß Dream ....
    ja richtig Dream und die Tochter heißt jetzt auch Dream (2)

    Geil ich bin wieder in der liste :assi:
    naja habe auch nur namen geändert :pika:
    Wie würde der erste Kuss zwischen den Beiden verlaufen ?


    hmm gute frage :S
    Vielleicht in sinnoh beim See der Wahrheit ......
    soll ich ,soll ich nicht ach ich mach es ....
    Kurzgeschichte am See der Wahrheit


    (maike )
    *ohhh dieser blödmann muss mich immer provozieren , warum mag ich in überhaupt *
    *egal der kann seine gefühle so gut in zorn halten , aber dieser See der ist wunderschön*
    Ach ja dieser See beruhigt und jetzt sind meine gedanken klar ....
    Ich wusste das du hier bisst ....
    Drew ! ich ich ähm (mit dem fingern rumspiel)
    Der See der Wahrheit ...
    Warum gerade hier?
    bist du wirklich die Wahrheit hören ....
    Was ? wiso gibs auch bei dir die Wahrheit über mich?
    Meinst du ich habe keine gefühle .
    Doch aber , es ist so schön mit dir iher zusein.
    Wirklich ? nagut dann bin ich dran .
    ähm M..maike
    geht näher zu ihr rüber .
    so nah das er ihre hand nimmt .
    Ich Liebe dich .
    aber Drew
    :blush:
    er Strich ihr übers Haar ...
    nun an ihre warmen schönen backen und zog sie zu sich .
    Und küsste sie zertlich.
    *wünderschön dieser See und wunderschön dieser Kuss *
    Er lösste sich langsam und beide sahen sich tief in die Augen .
    Drew ich Liebe dich auch.


    The END! :assi:
    nah wie wars ich habe nicht gerade klein gemacht (Sorry)
    Würde Maike für Drew ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie?
    nie mals im Leben würde einer der beiden die Karriere auf geben ...
    aber wenns dirngend und wichtig wäre schon .
    sonst niemals sie arbeiten hart daran besser zu werden und ihr ziel zuerreichen.
    dann kann man nicht aufhören.


    Wie würde das gemeinsame kind der beiden aussehen b.z.w. heißen?
    hmm Das madchen tragt dann ein Grünes kleid mit dem hals tuch von Maike .
    und die jacke von Drew darüber ja das wärs , Grüne augen und Braune haare
    und wie es heißen solle hmm Heike und fürn bub Heiko.
    ja so mach ich dat .


    ich über springe paar fragen weil ich nicht weiß was ich darüber schreiben soll .


    Würdet ihr euch wenn ihr an Maikes stelle wärd in Drew verlieben ?
    Neh ich würde in als Bruder bezeichnen aber süß ist er Trozdem ...
    naja ok also an maikes stelle würde ich schon .
    das ist so kompliziert
    :threeeyes:
    aber süß.

    nach dem Typ sotieren ist viel einfacher wen man in diesen Typ schaut als stunden lang nach den Typ zusuchen und wer diesen alles hat...
    also nach mir geht das so ....
    das wars auch schon von mir
    lg Amora

    ich möchte dann ein Evoli sein das ganz allein ohne irgendwenn rum reist ich hatte auch mal so ein änlichen traum :
    ich war ein evoli ich war fasst verhungert und schlenderte durch die gassen von schleiende und ich kippte um als ich aufwachte sas ich an einem kamin mit knrups und milch neben mir eine decke hatte ich auch (weil es draußen geschneit hat )
    Dann Kam ein Pokemon trainer mit Lila haaren er sprach zu mir das er ganz allein sei und ein freund (in meinem fall Freundin brauch)
    er stehlte sich vor als Paul .
    soo das war ich wär so so so so gerne ein Evoli von Paul :love:
    das wär bestimmt lustig ich mach auch nur quatsch :assi:
    Evoli for ever 8-)

    mein Traum war bevor ich mein Evoli entwickelt habe so :
    Ich lief mit evoli einen weißen gang endlang er war sehr sehr lang evoli rannte aufeinmal aus dem tunnel ich konnte es nicht ein hollen und fing an zuweinen (ich weinte auch in real mein kissen war nass ;( )
    als ich dann aus dem Tunnel kam sah ich wie Berry mein evoli hielt und sein Evoli sich zu Blitza entwickelt hat .
    Er gab mir das evoli und wir kamen uns immer näher dan 1 Zentimeter vor unserem kuss.

    Hat meine ma mich aufgeweckt weil ich auf dem boden lag mein kissen nass war und ich im schlaf geredet haben so ll sogar geschrien davon soll sie wach geworden sein.
    Ich hab so schön geträumt aber am nächsten morgen hat sich mein Erstes Evoli zu Psiana entwickelt
    :assi:
    und am arbend hab ich weiter geträumt :love:
    lg amora :pika:

    ich wäre gern ein Koordienator(in)weil es einfach nur spass macht combis zu kreirren (weiß nicht ob es so geschrieben wird)
    arenaleiter ,champ , oder pokemon trainer ?
    neh lieber nicht man muss immer kämpfen warten und wieder kämpfen das ist doch langweilig :S
    Lg Amora :pika:

    hmm für mich reichen 7 pokis weil ich halt immer weählerisch bin.
    wenn man mal eine sonder edition machen könnte mit 7 pokemonplätzen....
    das ist dann vieleicht doch nur eine vorstellung aber cool fände ich es trozdem.
    Lg Amora :pika:

    Ich nenn sie Laminä weil sie eine ziege ist
    1. redet sie wie ein französischer streuselkuchen
    2. sie sieht aus wie ein besen
    3. sie schreit wenn eins ihrer pokemon auf dem boden liegt aber bei ash seim rückkampf sah ich wieder mein liebling
    ( :love: Berry :love: )
    ''hust''ich lenke vom thema ab deswegen kann ich sie nicht leiden :cursing:
    Lg Amora :pika:

    meins würde
    Team schauer(der)nacht heißen oder kurz und knapp
    Team SN
    Also für frauen sollte es ein kleid das bis zu den knien geht sein das natürlich schwarz ist darauf ist dann Das SN logo in Blau drauf
    und für die herren
    Das nur als anzug
    Die meisten der schurken (alle)benuzten pokis:
    Frauen Psiana und die männer Nachtara(nachtara bei den anführern shinys)
    :love:
    wir würden auf zeit , zukunft und Gegenwahrt pokis jagt machen um den Cosmos zubeherschen inklusive Erde :D
    Lg Amora :pika:

    ich Habe Pikachu / Raichu wenn ich mal entwickeln lassen würd ^^
    Donnerblitz
    Donner
    Donnerschock
    Volttackle.
    dann Evoli / aquana das gleiche wie bei pikachu
    Aurorastrahl
    Blizzard
    Dunkelnebel
    aquaknarre.
    Flunkifer
    Eisstrahl
    hyperstrahl
    solarstrahl
    flammenwurf.
    Meganie
    Solarstrahl
    blättertanz
    Sonnentag
    aromakur
    Riolu
    Power-Punch
    Imitator
    Finte
    konter.
    Altaria
    Feuerfeger
    Feuerwirbel
    Flammenwurf
    Fliegen.
    wenn ich Fliegen mal nicht bräuchte tausche ich altaria gegen mein schatz aus
    Panflam
    Flammenrad
    Glut
    schaufler
    Flammenwurf. :love:
    nah wie fandet ihr es meine pokis sind so niedlich :bear:
    Lg Amora :pika:

    das was ich gesehen hab glaubt bestimmt keiner
    ich lief in der wiese von smaragd so ganz normal da musste ich gegen Missingno kämpfen in Smaragd dann wo ich es gefangen hab kam mein bruder wollte etwas von mir ich gab in einfach keine antwort kurz befor ich speichern wollte schaltet er mein nitendo aus und ich war wütend das glaubt mir keiner ich hab in nur eine gehauen und raus aus meinem zimmer geschickt und dann wo ich erfahren hab das er mich nur nach ein eis fragen wollte flippte ich ganz aus . Fasst genau so :cursing: oder so X( so geht auch noch :evil:
    blos dann wo ich wieder ein tag danach gespielt habe tauchte latias im gras auf und ich fing es und speicherte sofort da war ich wieder happy ;)
    Lg Amora :bear: :pika:

    ich bin ein Mischmasch Arenaleiterin mit dem 8. orden
    Also meine pokis sind :
    - Blubella (shiny)
    - Altaria
    -Evoli (Aquana shiny)
    - Panflam
    - Meditalis (shiny)
    - Flunkifer
    Die arena ist mit fallen und Trainern überseht und wenn man verloren hat darf man 1 woche nicht mehr antreten .
    Bei mir giebts den Schleichorden
    weil man durch die arena schleichen muss um Flunkifer und Ursaking nicht zuwecken weil das fallen darstellen sollen , an den Trainern muss man sich so vorbei schleichen das sie ihre augen nicht aufmachen um zukucken was das war .
    Bei einem kommen sie ganz schlecht vorbei nemlich dem Riolu und Lucario trainer Auron dem letzten trainer vor mir .
    und ich hätte gerne die arena in schleiede :love: (oder wie man das nochmal nennt)
    Lg Amora :pika:

    Bei mir war das so ich ging Zu den top vier das 50 mal in folge und dann hab ich die Top .genesung zu kaufen vergessen ;( WÄÄH
    Naja bin put gegangen und ich hatte so näh wut das ich einfach den Nitendo ausgemacht hab X(
    Lg Amora :pika:

    also ich habe die strategie von Paul aus pokemon starke pokemon nicht gut genug freilassen .
    immer stark angreiffen auf verluste nicht achten .
    In meinen spielen mach ich das so weil ich gute Trainerin und Koordienatorin bin .
    Lg Amora :pika: