Beiträge von Hypno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne der 6 Arenaleiter sein und Psycho PKMN besitzen. Auserdem sollte mein Levelareal zwischen 36 und 41 sein. Ich würde gerne Danny heißen.


    Meine PKMN wären : Palimpalim Lv. 36 ; Kadabra Lv. 38 ; Hypno Lv. 40 ; Guardevoir Lv. 40 ; Simsala Lv. 41


    Die Struktur meiner Arena wär, man geht eine lange Treppe hoch und man erwischt den 1 Trainer, danach kommt ein Rätsel, man muss ein Labyrinth durchqueren mit Teleporter, wenn man falsch liegt, geht man 3 Teleporter zurück. Zwischen durch erscheinen ein paar Trainer. Am Ende komm ich, ich setzte natürlich Hypertränke und Attackenverstärkeritems ein.


    Gruß Esbreon.

    Also bei mir ist das so, ich war nicht alleine der PKMN zockt, doch jetzt schon. Ja, meine Freunde ärgern mich deswegen schon, aber nicht wie ihr das kennt. Bei mir ist das so : Wenn z.B ein Mädel unsere Clique sag ich mal begleitet, sag ich z.B, Hey schau mal dem seine langen Fingernägel an wie lang, also das war mal ein Beispielsatz. Dann antwortet der mir Fies : "Geh du lieber dein PKMN zocken!" Dann lachen plötzlich alle, und einem wird es heiß und man wird rot usw. Und wenn kein Mädel dabei ist, Fragen die mich : "Spielst immer noch PKMN?" Somit antworte ich mit : "Ja und?" Man kann ja sagen das ist die fiesere Weiße geärgert zuwerden. Denn ich sag mal viele Mädchen erzählen jeglichen Schnick-Schnack rum und am nächsten Tag steht man als Volltrottel da. Aber inzwischen haben meine Kumpels das vergessen und hören damit auch auf. Denn muss man so cool sein, einen anderen runter zu machen nur weil eine andere Person da ist, das man ihn/sie zum lachen bringen kann? Ich finds ziemlich fies! Ich erzähle das ja nicht jedem, es kommt hald heraus wenn jmd. bei mir ist und in meinem Zimmer rumstöbert und dasn PKMN sieht, naja. Es ist ja auch üblich, denn ich bin gerade mal 13 und man kommt schon so langsam in die Pubertät.


    Gruß Esbreon