Beiträge von suli321

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja ich finde es ünnötig das sie überhaupt eine pause machen.
    Gut aber das sie es fortsetzen,weil bei Naruto Shippuuden machen sie auch ne Pause (nur weil sie Angst haben was alles für brutale Sachen noch kommen ;D )
    RTL 2 Logik muss man ja nicht wissen :)
    Danke für die News

    Das sah schon ganz gut aus.Die Welt bewegt sich genauso wie in Animal Crossing^^.Die Grafik ist auch ganz ok aber der DS kann mehr.
    Ich fand es voll lustig wie es die Japaner fanden xD. Das waren nur paar schritte und die Stadt kennt man schon aus den Bilder.
    Ich hätte gerne eine andere Stadt gesehen.Aber ich finde die sollen die Menschen mal in 3D machen das kann ja der DS ;D .
    Der Kampfbildschirm gefällt mir sehr. Da haben sie die Grafik wirklich verbessert, nur der Hintergrund ist nicht so belebt (ist aber nie so in den Handhelds spielen)^^
    Mal sehen was es daraus wird ich würde gerne Infos wissen was man alles machen kann :)

    Ich würde es cool finden wenn nur der Name drauf stehen würde mit ein Logo :)
    Bei Final Fantasy teilen sieht man auch keine Helden oder sowas und die jetztigen Pokemon sind auch nicht immer schön. Die sehen jetzt alle so kindlich aus und das stört mich etwas :cursing: . Deswegen sollen sie Ein Logo machen wir z.b die Region das wär ganz cool das würde auch mehr Geschmack bringen das spiel zu Spielen ;D

    Ich finde die Grafik ist schon ganz gut für den DS aber spielen wie Kingdom Hearts für den DS haben ne bessere Grafik.
    Aber ich finde es etwas böld wenn es schon nächstes Jahr rauskommt, z.b. ich habe jetzt alle Pokemon in HG oder SS kommt schon driekt die 5. Generation raus das ist etwas blöd. Außerdem war es doch immer so das Jede Game-Boy Generation eine neue Pokemon Generation rauskommt. Warum ist es jetzt nicht so? :(
    Jetzt weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt sich das zu kaufen es kommt dann sowieso in 2012 ein neues Pokemon Spiel raus xD .
    Auf eine 5. Generation hab ich auch nicht mehr so viel Lust. Jetzt wird es schwerer alle Pokemon zu haben aber auch die Ideen von Nintendo und Game Freak gehen auch und die Pokemon sehen nicht so schön aus, das war auch bei PDP auch so, da gab es paar Pokemon die etwas schlecht aussehen...
    Naja jetzt gucke ich mal was für Featrures jetzt kommen ich will ja keine Vorurteile geben ;D .
    Ich hoffe das man z.b Sinnoh und die neue Region erforschen kann das währ voll cool und mehr Online Features :)
    MFG Suli321

    Habt ihr euren Starter immer im Team?


    Ja ich immer eins im Team weil sie auch meistens stark sind ;D .
    Starter kann man auch ganz leich trinieren und sie entwickeln sich eigentlich ganz schnell.
    Manchmal ist es auch so das meine Starter immer so 4 Level höher sind als meine normale Pokemon ^^
    Ich glaube einmal bei Rubin hab ich mein Sumpex in der Box getan weil ich das irgendwie so komisch finde und seitdem hab ich kein Sumpex mehr gehabt xD


    Mir ist auch ein neues Thema eingefallen aber ich weiß nicht ob das es schonmal gab :S



    Würdet ihr es cool finden wenn es eine Auswahl zwischen 4 Starter gäbe?


    Das wär schon ziemlich cool wenn man als Starter ein Elektro Pokemon nehmen kann (war in der gelbe Edition auch so :) ) .
    Aber das wär dieses Dreickeck System nicht mehr möglich und dann wird es etwas blöd :(
    Naja das kann man ja aber einmal Versuchen villeicht bei die neuen Pokemon Spielen Black and White :)



    Ich hoffe der Beitrag ist recht lang ;D

    Welchen Starter habt ihr im welchen Spiel genommen?


    Rubin: Hydropi (beim Neustart: Flemmli)
    Smaragd: Geckarbor (beim Neustart: Flemmli)
    Diamant:Panflam (beim Neustart: Chelast)
    Platin: Plinfa (hab aber noch Panflam und Chelast ertauscht^^)
    Bei Platin mach ich jedenfalls keinen Neustart weil ich danach immer voll schlecht bin. :)
    Meistens versuche ich auch Starter im Team zu behalten , weil sie besonders gut sind und mir gefallen . :D

    Ich hab mir die Folge angeschaut und das ist meine wertung :)


    Pro:
    -Arenakampf
    -Ash hat mal nachgedacht ob das Typ mit das Gegentyp passt
    -Skorgro dürfte mal richtig kämpfen
    -Adam ist voll komisch und will in der ganze zeit seine Muskeln zeigen :thumbsup:
    -Team Rocket kam nicht zu Ash und den anderen
    -Team Rocket kam nicht so viel vor
    -Ash hat endlich seinen 6. Orden und endlich geht es weiter



    Kontra:
    -Bamelin war in den Kampf ünnötig
    -Team Rockets Wortspielen nerven gewaltig :cursing:
    -Manchmal waren Adams Shows ünnötig


    Eigentlich ne ganz gute Folge mit wenig Macken und viel Spannung :)
    Von mir eine 2+ bis eine 1- :thumbup:

    Ich finde Shinys nicht so sinvoll aber meistens sehen sie cooler aus wie ein Shiny Arceus^^.
    Ich hatte mal zufällig ein Shiny Selfe in Diamant gehabt und hatte es noch gefangen :)
    Falls ich noch mehr shiny habe gucke ich mal ob mir das Pokemon überhaupt gefällt, wenn nicht kommt das in der Box :D , wenn ja kommt das auch villeicht in mein Team :) .
    Naja seit meinen Selfe hab ich kein Shniy mehr bekommen :(
    Trotzdem Shinys sind manchmal cool^^

    Ich meine in der Pokemonwelt exetieren keine Tiere :D .
    Pokemon sind viel stärker als Tiere und das wär voll fies dann krigen die Tiere nix zu essen , weil der stärkere gewinnt^^.
    Oder Pokemon sind mutierte Tiere könnte auch sein :)
    Naja man findet bei so ein Thema keine Antwort ;D

    Pokemon müssten Schmeren kriegen sonst würden sie nicht k.o gehen, wegen Vergiftung usw. 8)
    Die sollten ja als Tiere darstellen weil es in der Pokemonwelt keine Tiere gibt (meine ich :) )
    Und die sollen auch Nerven haben weil sie Lebenswesesen sind und die haben meistens Nerven.
    Aber ich glaube auch weil sie so eine dicke Haut haben, tut es ihnen nicht so weh, aber trotzdem erleiden sie Schmerz :)

    Team Rocket war am Anfang ganz ok aber jetzt sind sie total ünötig-.-
    Besonders bei den 12. Pokemonfilm hat man gesehen das die keiner braucht. Sie hatten ja überhaupt nix mit der Storys zu tun.
    Sie kommen in jede Folge mit der selbe Idee die nie in der Erfüllung geht. Ich finde sie auch langsam nie mehr böse die sind eine Lachnummer ;D .
    Das lustige bei denen sind (was etwas dumm aussieht :) ) sind die Verkleidung was sie immer haben. TR hat in fast jede 3. Folge eine spezielle Verkleidung,
    die wir direkt merken das es Team Rocket sind aber die Helden nicht ;D
    Was sie mal machen würden wär wenn sie mal ein Pokemon klauen und das auch geklappt hat, z.b das Lucia ihr Abidgriffel verliert und TR verdient damit Geld :D .
    Das wär mal ne gute Idee... :pika:

    Was ist dein Lieblingstarter?
    Hmm das ist schon schwer weil ich viele Starterpokemon cool finde und jetzt ist an seiner Weise cool.
    Ich mag aber Feuerpokemon weil sie ganz cool sind und mit eine Mischung von Kampf ist es doch ganz perfekt^^.


    Deswegen mag ich Panflam und Panferno (Panpyro finde ich irgendwie nicht so cool) Aber ich mag auch Plinfa bis Impolion und ich mach auch Geckarbor,Reptain und Gewaldro ;D

    Yeah endlich ist arceus raus ;D
    Ich hab so lange drauf gewartet aber ich kann erst samstag hingehen :(
    Ich werde dann auch wieder Pokemon spielen dann kriege ich einfach wieder lust wenn ich ein neues Pokemon kriege :)
    Aber warum kann man das nicht mit Geheimgeschen machen das finde ich etwas doff
    Aber jedenfalss hab ich dann 2 arceus das wird so abgehen ;D

    Ich finde es wird mal zeit das sie mal mehr Hinweise als ein schatten zeigen sollen.
    Z.B. paar Buchstaben oder so :thumbup:
    Jedenfalls ist das keine Weitererwichklung
    1.Weil das so stand^^
    2.Es müssen mal wieder mehr Pokekom vorkommen die ohne Entwichklungen (außer Legis) Immernoch stark sind ;D
    Ich freu mich schon auf die 5. Genneration schon mehr als voher

    Ich mag Käfer Pokemon nicht :D
    Die sind in den Pokemon spielen am anfang ganz nützlich aber sie entwickeln sich so schnell und haben keinen Potenzial mehr :|
    Und die sind schwach gegen Feuer und fast jeder hat doch in seinen Team ein Feuerpokemon ^^ (die ich kenne)
    Hässlich sind die noch dazu ;D
    MFG Suli321

    Welche sorte von Episoden mögt ihr und welche nicht?


    liblings episoden:


    1.Gefährliche Folgen


    ich mag es wenn es richtig hart zu sache kommen wenn sie eigesperrt sind und so weiter^^ ;D
    besonders mag ich wenn legendäre pokemon noch vorkommen


    1.Kampftepisoden


    sie gefallen mir einfach :)
    ich mag einfach die kämpfe


    hass episoden:


    Filler-Episoden


    die hasse ich einfach! :cursing:
    die sind total ünötig und haben nix mit der handlung zu tun!



    P.S:dieses THREAD gefällt mir!! :)

    Meine erste Wahl war ein


    Pokemon die sind frei können kämpfen und wenn ich ein pokemon wär gibt es noch andere 493 arten mit den ich sprechen kann es ist ein schönes leben ohne sorgen in der wildnis rumzulaufen auch wenn ich gefangen wär mach ich coole kämpfe oder schöne webewerbe.


    Meine zweite Wahl war


    ASH.Ein pokemon trainer zu sein ist schon was cooles man reist durch städte lernt viele kennen und ich bin dan mti freunden unterwegs und mir ist nicht langweilig.ich hätte starke pokemon wie glurak ;D