Beiträge von Atha

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    Hi,
    ich habe grade in einer Amazon.de-Bewertung gelesen, dass in der Hauptstory die neuen 156 Pokemon zu fangen sind und dass man danach die Pokemon der alten Versionen übertragen kann.
    Heisst dass, das man insgesamt nur 156 Pokemon fangen kann in Schwarz und Weiss und den Rest von den anderen Editionen übertragen muss?
    LG

    Huhu,


    ich würde es toll finden, wenn ihr auf eurer News-Site die neuen Pokemon nicht abbilden würdet. Ich gucke fast täglich rein um mich zu informieren was es so neues gibt, mich interessieren auch die Black & White News, allerdings wollte ich mir die neuen Pokemon nicht ansehen, da sonst der Überraschungseffekt für mich verloren ginge... vielleicht geht es auch noch anderen Leuten so und ich fände es wirklich schade, wenn ich eure News-Seite deswegen nicht mehr lesen könnte.
    Die Leute, die das Pokemon sehen wollen, können dies ja dann im dazugehörigen Thread. :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Atha

    Hallo,


    danke für deine Antwort. Du schreibst, dass es nicht möglich sei, da der Pokewalker zurückgesetzt wird, aber sind die Routen nicht auf dem DS-Modul gespeichert und nicht auf dem Pokewalker?
    Kenne mich nicht damit aus, aber wenn du es schreibst, wird es wohl stimmen :S


    MfG

    Hi,


    ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man einen neuen Spielstand für HG / SS anfängt, die per Wi-Fi gedownloadeten Routen dann weg sind. Stimmt das?
    Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, die Routen zu behalten und gleichzeitig trotzdem einen neuen Spielstand zu spielen? Ich möchte nur ungern meinen Gelben Wald / Siegerstraße usw. verlieren.


    MfG

    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokewalkerrouten.shtml


    da steht wie viel watt du brauchst und so ^.^


    Huhu,


    ja das habe ich mir auch schon durchgelesen, deswegen ja auch meine Frage hier. Ich habe wie bereits geschrieben 143 Watt auf meine Karte übertragen - d.h., der "Holprige Pfad" müsste schon längst freigeschaltet sein - ist er aber nicht. Es sind nur die zwei Standard-Routen auswählbar, ansonsten werden nur Platzhalter angezeigt.



    Irgendjemand eine Idee? :dos:

    Hallo,


    irgendwie erhalte ich keine neue Route für meinen Pokewalker. Ich habe bereits 143 Wattpunkte gesammelt und diese auch auf meine SS-Karte übertragen. Mir wird immer nur angezeigt, dass ich bald eine neue Route freischalten könne, aber nichts passiert. Ich habe bereits beide Handbücher (Pokewalker und SS) studiert und keine Lösung für mein Problem gefunden; Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste sich die neue Route automatisch freischalten, wenn ich genügend Wattpunkte auf meine DS-Karte übertragen habe. Wenn ich dann ein Pokemon auswähle, müsste diese verfügbar sein, oder?
    Habe ich etwas vergessen oder muss ich noch etwas tun, damit sich eine neue Route freischaltet?


    Danke im Voraus,
    Atha

    Heute um 11 Uhr klingelt DHL (so schnell sind die sonst nie...), Päkchen von Amazon. Inhalt: Beide Figuren - KEINE Editionen!

    Und ich dachte schon, ich hätte den Zonk gezogen >.<


    Ich drücke dir die Daumen, dass wenigstens eine deiner Editionen morgen ankommen, alles andere ist Quälerei! :O


    @ stonemaster: Danke für den Tipp, aber ich denke, das hat so schon seine Richtigkeit, denn ich habe gestern 3 Versandbestätigungs-Emails von Amazon erhalten, eine für SS + Lugia Figur, eine für HG und eine für die Ho-Oh Figur. Da es damals einige Probleme mit dem Gutscheincode gab, hatte mir ein Amazon-Mitarbeiter die Ho-Oh Figur manuell in den Warenkorb gelegt, deswegen wohl der Einzelversand. Dennoch ist das nicht des Rätsels Lösung, warum mein SS heute kam und mein HG nicht. :brainslug:


    Irgendwie ist bei mir die Bearbeitung von Posts verbuggt, eben hats mir den kompletten Post ausradiert...

    Die Post hat doch tatsächlich eben geklingelt! Der Sendungsstatus von DHL ist wohl nicht sehr informativ, da dort alles sehr verzögert eingetragen wird.
    Zwei Sendungen von Amazon!
    Beim Öffnen jedoch: Eine Edition Soulsilver zusammen mit der Figur, das andere Päckchen enthielt nur die Ho-oh-Figur -___-
    Ach das ist so mieees, mein Freund und ich wollen zusammen anfangen und jetz is eine Edition da, morgen kommt dann wohl die andere...
    Frag mich echt, nach dem ganzen Chaos mit dem nachträglichen Hinzufügen der Figuren zu der Bestellung, wie Amazon es schaffen kann, mir meine Figur zu liefern aber das Spiel nicht und bei der anderen Edition ists kein Problem. Am besten berechnen sie mir jetzt noch zusätzlich die Versandkosten für die Figur *seufz*


    Achja, wer es genau wissen will: Soulsilver ist angekommen, Heartgold noch nicht. Vielleicht haben die Leute, die SS gekauft haben Glück und die anderen müssen länger warten wegen irgendwelcher Probleme seitens Amazon, ist aber reine Spekulation :)

    Bei meinen zwei vorbestellten Editionen (Amazon) ist der Sendungsstatus:


    "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum"


    Bis jetzt ist auch noch nix mit der Post gekommen. Ich hoffe ja weiter, obwohl ich nicht glaube, dass heute noch was ankommt. Ich habe übrigens vor mehreren Monaten vorbestellt :dos:
    Ist ja schon irgendwie mies, dass andere Leute ihre Editionen schon gestern in den Händen halten konnten (auch für 25€) und manche bekommen ihre erst morgen (oder noch später).

    Huhu,


    wie läuft das denn ab bei Amazon mit der Vorbesteller-Tiefpreisgarantie? Geschrieben steht, dass man den günstigsten Preis zwischen Bestelldatum und Erscheinungsdatum als den letztendlichen Preis für den Artikel erhält.
    D.h., dass alle, die bis heute vor dem 25€-Angebot vorbestellt haben, das Spiel auch für diesen Preis bekommen.


    Ich habe bereits für meine zwei Spiele Versandbestätigungen erhalten, dort steht aber der vorherige Preis drin (obwohl die Versandbestätigungen erst kamen, als es das 25€-Angebot schon bei Amazon gab).
    Wird dann erstmal der herkömmliche Preis von meinem Konto abgebucht und man erhält eine Rückzahlung für die Differenz zum Angebot, oder werden dann 25€ (bzw. in meinem Fall für 2 Spiele 50€) abgebucht, obwohl der neue Preis nicht in der Versand-Email stand?


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Atha

    Geht das eig,dass wenn ich drei Editionen(für meine Geschwister) bestelle,dass ich auch drei Figuren bekomme?Oder muss ich immer einzeln bestellen




    Du bekommst zu jeder bestellten Edition eine Figur kostenlos dazu. KA was du meinst mit dem einzeln bestellen... Du kannst die 3 Editionen zusammen bestellen da zu jeder eine Figur beigelegt wird. Das Problem, dass man bei mehreren bestellten Editionen nur eine Figur kostenlos dazu bekommt, besteht nur mit den (nicht funktionierenden) Gutscheincodes, wenn du bestellt hast, bevor die Figuren auf der Amazon-Seite als Vorbesteller-Prämie angekündigt wurden.



    MfG Atha

    Hallo,



    ich habe ein paar Karten, weil ich früher (ziemlich lange her) mal gesammelt/gespielt habe.


    Meine Karten sind vor Allem aus der ersten Edition (so nennt man das glaub ich), hab aber auch ein paar andere.


    Ich wüsste gerne, was diese Karten wert sind, ich denke mal das sind Sammlerkarten. Aber ich kenne mich nicht so aus, deswegen könnte ich jetz auch nich sone Karte "aufschreiben", wie das üblich ist. Wenn ich Bilder zu den Karten sehen könnte, wäre das toll. Gibt es irgendwo eine Preisliste mit Bildern?


    Und gibt es irgendwo eine Liste mit den seltensten/wertvollsten Karten? Das würde mich interessieren, hab bei meiner Recherche aber leider nichts Derartiges gefunden.


    So Karten mit Fehlern und sowas. :)



    Danke, Atha

    Hallo,


    hier scheinen viele das Problem zu haben, dass sie bei zwei bestellten Editionen nur einen Gutscheincode einlösen können.


    Einfach mal den Kundenservice anrufen (ist bei mir kostenlos gewesen, sogar vom Handy!) und dazu sagen, dass man den zweiten Code nicht verwenden kann, auch bei einer zweiten, separaten Bestellung nicht. Und dass man einen neuen möchte, da ein Freund dasselbe Problem hatte (= ich xD) und nichts anderes hilft als ein neuer Code.


    Ich muss dazu sagen, ich habe den neuen Code noch nicht, gehe aber mal stark davon aus, dass er funktioniert.




    Update: Ich wurde eben angerufen von Amazon, der Herr hat es nun so geregelt, dass er mir zu meinen Spielen die Figuren "gelegt" hat in meinen Bestellungen in meinem Amazon-Konto. Er meinte, dass das ganze System mit den Gutscheincodes für die Pokemon-Spiele noch nicht so ausgereift sei und daher so viele Fehler bei den Bestellungen der Figuren auftreten. Ich erhalte also die Figuren kostenlos zu meinen Spielen und erhalte die Spiele zu dem Vorbesteller-Preis, der der günstigste war seit meiner Bestellung. Ich habe also keinen Nachteil, der Preis bleibt der Alte. :)


    Kann also jedem nur empfehlen einfach mal anzurufen und nachzufragen ob die Kundenbetreuer das bei euch auch einfach manuell machen können mit den Figuren.


    MfG, Atha

    Also ich bekam eine Mail von Amazon mit dem Gutscheincode und Links zu den Figuren. Ich habe einen Link angeklickt und dann die Figur in den Warenkorb gelegt. Bei der Bezahlung für die Figur gab ich den Gutscheincode ein, welcher auch funktionierte. Als ich dann aber auf "weiter" klickte, kam die Meldung


    "Sie haben den Gutschein für diese Bestellung eingelöst. Leider deckt der Betrag des Gutscheins nicht die gesamte Bestellsumme inklusive der Mehrwertsteuer und Versandkosten. Bitte geben Sie Ihre Kreditkarte oder Bankverbindung an, um die Differenz auszugleichen, oder lösen Sie gegebenenfalls weitere Gutscheine ein."


    So, ich will aber nicht nochmal Versandkosten bezahlen, da die Figur ja mit dem Spiel verschickt werden soll, das ich schon vor Wochen bestellt habe. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, falls ich doch noch irgendwelche wichtigen Informationen verschwiegen haben sollte, such ich die auch noch raus *g*


    MfG Atha

    Hi,


    also ich habe den Link in der Mail für die Figur benutzt und habe nur eine bestellt. Bei der Bezahlung für die Figur habe ich den Gutscheincode eingegeben und dann kam diese Meldung. Ich verstehe nicht, was du meinst, dass die Bestellung über 20€ wert ist, da ich ja nur die Figur für 5€ bestellt habe. Das Spiel hatte ich vorher schon bestellt und habe jetzt für die Figur nicht storniert und beides nochmal neu zusammen bestellt. Hätte ich das machen müssen?


    MfG Atha

    Hiho,


    habe jetzt auch meinen Gutscheincode eingelöst, aber nun zeigt mir Amazon an:


    "Bitte beachten Sie
    Sie haben den Gutschein für diese Bestellung eingelöst. Leider deckt der Betrag des Gutscheins nicht die gesamte Bestellsumme inklusive der Mehrwertsteuer und Versandkosten. Bitte geben Sie Ihre Kreditkarte oder Bankverbindung an, um die Differenz auszugleichen, oder lösen Sie gegebenenfalls weitere Gutscheine ein."


    Ich verstehe nicht, wieso ich jetzt nochmal zusätzlich Versandkosten zahlen soll, wenn die Figur sowieso mit meinem Spiel verschickt wird... kann man das irgendwie umgehen?


    MfG Atha

    also.. ich habe da noch ne frage..
    als ich beim shiny chainen war, wurde die kette einfach unterbrochen, als ich den pokemonradar aufladen wollte. warum war das so? ôo
    ich glaub, jemand hat dafür schon mal ein topic auf gemacht, aber alle haben gesagt, dass der jenige die route gewechselt hat.
    bei mir war es ganz sicher nicht so. zur information - ich war auf der route oberhalb von jubelstadt. ich weiß gerade nicht, welche das ist.. ich bin dort auch nicht von diesen chain-feld (oder wie das auch heißt xD) weg gegangen.
    /e: weiß niemand warum es so is? ._.




    Ist mir auch schon ab und zu passiert. Das geschieht, wenn man aus einem bestimmten Radius, der vom Pokeradar erzeugt wurde, herausgeht. Wie die genaue Anzahl an Feldern des Radius ist, weiss ich nicht, aber du darfst z.B. nicht 10 Felder nach rechts vom ursprünglichen Radar-Benutzungs-Ort gehen, denn dann bricht die Kette einfach ab. Enferne dich am besten nicht mehr als 6 Felder von deinem Ausgangsort. Erst wenn du nach dem Aufladen erneut den Pokeradar verwendet hast, "verschiebt" sich dieser Ausgangspunkt mitsamt dem Radius auf den Grasfleck, auf dem du den Radar erneut benutzt hast.