Beiträge von Plaudagei-Girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :| Hihi :D


    Cooler Thread.


    Also, 8icg hatte mehrere Pokemonträume.


    Also, ich lag aufner Lichtung innem Wald, son NEbelglitzerzauberwald :D Da kam ein Shinygallopa, nur war seine Mähne silbern.ICh bin aufgestiegen und es ist mit mir zu einem See gallopiert, wo lauter Piokemon sich gewaschen habn, auch son kleines Lugia :love:


    Dann bin ich ufgewacht, weil unser Scheißfeueralarm losgegeangen ist, der hat ne MAcke :cursing:

    DAs hat sc hon was, man muss nur flink sorechen können :D


    ICh find dann alerdings auch, das amn die Mikrotechnik verbessern müsste, bei Plaudageis Geschwätz z. B kommt ja nur unverständliches GEwurschtel raus ^.^

    :D NAja, bei meinem PPAnferno bin ich grad dran, Mein Lohgock ist auf Lv. 100 und mein Gewaldro, Sumpex, mein IMperator, und mein Bisaflor, meion Glurak mein Turtok mein MEganie,mein Impoleon und mein Feurigel will ich grad drauf träinierenICh hB MIR alee hinternander auf meine Perl getan :thumbsup:

    8| Hihi.


    Also, mein Bruder (21) soielt Loco Roco, und das handelt von bunten singenden Bällen, die man retten muss, weil i-welche Viecher die Töne stehlen wollen, das Spiel ist echt kindlich konzipiert, und der findet Pokemon kindich 8|


    Pokemon erfodert viel Ausdauergefühl, können, Taktik, uznd hey, sag dem Typen doch einfach das "Kindisch" eun v9oll kindiches Wort ist 8o


    Un d POKEMON ist Trend!!!


    Wetten der hat früher selbst gezockt ^.^

    ICh fänds cool, und Pummelluff ist der Ball :evilgrin:


    ne warn Scherz, aber ich fänds cool.


    Da kommt Pikachu an den Ball, und dann kommt da mein Palkia angedonnert ^.^


    ICh fänds witzig, aber bitte nur als so was, wie der Pokemonwettbewerb ist. :) Man sollte keinen zwingen es zu tun.

    MEin großer Bruder hatte sich die Gold gekauft ud mir die Blaue veerbt, und ich hab gezockt als ob es kein Morgen gäbe, und so ging es seinen Lauf.


    Und so ging es weiter, bis mein Bruder beschloss zu "Erwachsen zu sein1 FÜR pOKEMON; SO HAB ICH JETZT ALLE ALTEN sPIELE ;D

    Das war in Blattgrün, Silph Co, der Kampf gegen Garry.Ich hab alle seine Pokemon fertig gemacht, der alle meine am Schluß standen wir da, er hatte sein Glurak,


    ich mein Bisaflor, und der macht Flammenwurf, ich denk, Mist, ko, doch nee, noch 1 Kp, das Glurak von dem hatte noch die Hälfte Kp, ich mach Schlfpuder, dann Zau berblatt, dann nochmal Zauberblatt, k.o.MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!


    ICh bin glaub ich im Kreis gehüpft vor Freude ;D

    War auf meiner Smaragd am Krraterberg. Da begegnet mir auf einmal ein Shinyvulpix. Ok, geschwächt, BAll geworfen, weiß nicht mehr welcher, und was soll ich sagen, gefangen, geh weiter, dumdidumm, werd vonnem wildn Pokemon angegriffen, noch ein Shiny Vulpix O.o


    Hab es auch gefangen, dann kam leider keines mehr ;D


    Hab eines entwickelt und eines alsVulpix behalzen, dass Vulnona ist in meinem Team, ein "Kampfpokemon" und mein Vulpix ist ein "Shoxxpokemon" also nur für Pokemonshows gedachtt :D


    Soll einer nochmal sagn ich wär nicht koordinierrt ;D !

    Ich bin da flexibel, ich hab schon alle gemeistert, und da war es halt so, dass sich´alle Pokemon bei mir schön eig. für alles da sind.Ich mag eig. alles, aber am meisten lieb ich ich Schönheit und Klugheit, da ich mit meinem Lieblingspokemon Plaudagei Klugheit mach und mit meinem Shiny vulpix und meinemshinyvulnona Schönheit meistere :thumbsup:

    Das iszt total blöd, das ist nämlich so, dass meine ELtern Pokemon und überhaupt alles moderne (sogar die blaue Edition :rolleyes: ) Bescheuetr findn und ich wohn innem 2-westlichsten dorf Deutschlands (googelt mal danach!!!9, nämlich Rurkempen, und WIE bitte soll ich Events mitbekommn, WIE soll ich minen Pokedex vervollständige, hm????


    aaach, ich krieg nur Pokemn bvon meinen Freunden fürb Pokemondex..... :thumbdown:

    Meine Mutter bekam wieder einen Wutanfall, da ich wieder zuuu lang gespielt hatte, rieß mir den Gameboy aus dr HAnd schmiss ihn auf den Boden und ging.ICh halt den Atem an, geh zum GB, und....Alles gamz, das Spiel lief weiter. Obwohl mine Ma ih nrichtig auf den Boden gepfeffert hat! ;D

    Also ich würde diese Pokemon nehmen:


    1. Plaudagei (Cool , witzig und jemand zum Reden ;D )


    2.Lucario (Cool(JA, wiederholung) Lässig und staaark 8-) )


    3.äh..Arkani, ist total knuffig, en Wolf (MAg ich ja) und man kann drauf reiten (Wie in der Serie!) :bear:


    4.Gallopa, sieht cool aus und man kann drauf reiten!


    5.Staraptor, Aler mäßig, d.h cool, man kann drauf fliegen.


    6. Ditto(Grund kommt später)Am liebsten Shiny


    Dann noch n PC und dann paare ich meine Pokis mit Ditto, tu die Pokis dann innen Pc, brüt die Eier aus: FERTIG ist die Süßheit in Person :love:


    Wenn ich könnte würd ich noch TEddiursa o. Evoli nehmen, da sie totaaal knuffig sind. :bear: Aber ich neh Bilder von allen Pokis, zeig sie Ditto, cdat wärs dann wohl :rolleyes: