Beiträge von Ava

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was is mit'n Spinnblocker?
    Bei Skarm wäre auch Wechselhülle von vorteil, damits nich von Maggy getrappt werden kann, sonst Überreste, aber Leben-Orb ist unnötig da es eh fast nur Stachler setzt bzw. brüllt/wirbelt und recovert. Als Angriffmove wäre Sturzflug von Vorteil, sonst Bohrschnabel, bei Fliegen geht ne' Runde verlorn, nich so schön.
    Hippo is ein besserer Staller als Tar ;)


    PS: Init nit Int ;-)
    ~Ava

    Natürlich hat man Angst davor ich bin jetzt 14 und immer wenn ich das neuste Spiel hole, bete ich das niemand der mich kennt grad im gleichen Laden ist...

    Geht mir genauso :assi:


    Also ich finde aber das man nicht für Pokemon zu alt werden kann, mein Vater hat damals, nachdem Rubin rauskam, auch gespielt.
    Er hat aber eher die Story durchgespielt und dann nurnoch sein Team auf Lvl 100 trainiert, damals wussten wir noch nichts von Ev/Dv Training bzw. sinnvolle Movesets. (Starter Poke mit 4 gleichen Element Attacken ftw lal)


    Aber ich spiele nur das Spiel, die Serie find ich ein bisschen kindisch (auf künstlich erzeugte Spannung durch bewegte Hintergrundbilder zeig O.o), aber das ist jedem das seine.
    Die Karten sind noch ganz in ordnung aber da würd ich doch andere Card Games bevorzugen.
    ~Ava