Beiträge von dialga-fan001

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also zu deinem 1. problem kann ich nur sagen, das deine interne batterie veraltet/leer ist, wodurch es nach dem speichern selten bis nie den speicherstand oderf die uhrzeit speichert, deswegen solltest du die edition entweder wegschmeissen (würd ich aber nicht tun), mit der colloseum edition von dem gC die batterie neu aufladen(du bekommst ein shiny zigzachs), oder das spiel an nintendo schicken und es dort gegen eine gebühr reparieren lassen (beste möglichkeit)


    zu der 2 möglichkeit mit der cd, ich weiss es nicht genau, jedoch ist es entweder ne bonus cd oder eine spezial funktion des spiels, jedoch weiss ich das nimma


    mfg dialga-fan001

    weiss jetzt ned ob das hier hin gehört hätte aber ne frage wie oder als was ich mein frisches dratini spielen soll: es ist auf SS und hat zz. nur gegen ein karpador und ein krabby gekämpf und die DVs muss ich erst noch checken(was ich dann mache) okay evs sind (int mitte rechts) 0/1/0/1/0/0 und hätte ne frage zu ein paar moves, die es haben sollte, ich könnte ja noch ein anderes dratini beschaffen, jedoch ist das hier das dratini mit der turbotempo attacke


    mfg dialga-fan001

    aslo ich bin mir sicher dass pokemon sterben können/müssen denn da gibt es auch folgen und filme wo pokemon fast starben, zb im 2. film wo lugia dann am ende schon schwer verletzt in die meerestiefe sank, oder bei lukario un das geheimniss von mew wo mew auch fast starb, weil es ash und die anderen aus den komischen abwehr-schleim/glibber oder was auch immer befreite, auch im 10 film sah es so aus als ob darkrei sterben würde, weil es sich auflöste usw.


    ich bin der meinung das pokemon irgendwann mal sterben werden auch das noctuh vom flugzeugpiloten in der stadt vom 5. arenaleiter in johto das ja schon sehr alt ist.

    du brauchst zuerst einmal auf der platin den nationalen dex.


    dann gibt es einen bereich unter sandgemm wo der "park der freunde" steht dort kannst du die pokemon von der im 2 slot eingesteckte smaragd auf deine platin edition übertragen.


    achtung die pokemon die du übertragst sind dann NICHT mehr in der smaragd edition und du kannst sie auch nicht mehr zurücktauschen


    hoffe ich konnte helfen


    mfg


    dialga-fan001


    edit: achja, du MUSST mindestens 6 pokemon pro pro rüberladen in der box haben und: am tag darfst du pro edition nur 1mal rübertransferieren
    die pokemon fängst du dann mit dem freundschaftsball(der hat übrigens auch 100%ige fangchance)

    nun war ich beim libro und hab ihnen den Fehler gesagt und gefragt, was auf meiner Edition los war


    dann rief die chefin bei nintendo an und die konnten sich den Fehler auch irgendwie nicht vorstellen, also hab ich jetzt eine neue Edition bekommen und die funktioniert (zum glück)


    jetzt da der Fehler endlich gebannt ist kann ich getroßt wieder auf der platin spielen


    @ dires: ja es kann sein das die interne Batterie von deinem Game leer ist, aber was ich mir mit dem komischen text da, der immer kommt, also würde es ne demo oder so was sein


    und Raypika: die Batterie BLEIBT beim neustart leer entweder er schickt sie zu nintendo wo er die Batterie austauschen kann oder kauft sich eine neue Edition, wobei ich die 1. Methode bevorzuge

    Ähm.. ich rede NICHT von der Feuerrot , sondern von meiner PLATIN


    auserdem spiele ich auf meiner platin erst 1 monat und der Fehler tauchte erst auf, als ich von der GTS ein mampfaxo-breed bekommen habe
    das hab ich dann nachdem der fehler aufgetaucht ist sofort freigelassen bzw. weggetauscht hab


    edit: ach du redest von dem post über mir upps sorry


    double edit: es stellte sich heraus, das irgendetwas an meinem spiel nicht stimmt, Aber nicht an meinem spielstand deswegen werde ich das spiel wohl oder übel zu nintendo schicken müssen und ihnen eine beschreibung geben bzw. noch bei libro umauschen falls sie es noch annnehmen

    ich hab seit wochen ein problem: ich hab nun seit 1 monat meine platin edition und spiele beinahe täglich
    doch als ich mir ein englisches Mampfaxo von der GTS rüberwanderte fingen die probleme an....


    denn nech jedem speichern speichert er zwar richtig ab, aber die Boxen Nicht mehr und pokemon, di ich von der Box hole, Werden durch den Fehler GEKLONT, aber UMGEKEHRT werden di pokes die ich IN die box legte GELÖSCHT, und der Fehler Taucht IMMERWIEDER auf und Will nicht weggehen.


    NUR wenn ich in die GTS gehe und dort SPEICHERE funktioniert das KOMPLETTE Speichern und die Freigelassenen Pokes, die in der Box lagen, sind dann wirklich weg


    nun hab ich auch das mampfaxo zuerst weggetauscht und trotzdem beibt der Fehler bis heute.


    dann hab ich auf meiner Perl zuerst ein paar von minen pokes rübergetauscht, doch da, der Fehler ist in der Perl NICHT aufgetaucht


    könnte es sein das meine platin edition spinnt oder irgenetwas beim speicher nicht richtig funktioniert


    ich bin ausserdem gerade dabei, einige meiner wichtigsten pokes einem freund rüberzutauschen und dann neuzustarten,
    dann werde ich schreiben, ob der Fehler weg ist oder nicht


    hoffe ich bekomme hilfe
    hab durch den Fehler ein Event verloren ;(
    und auch noch ein Riolu mmit SEHR guten Dv´s

    ich HASSE diese verdammten ap- Fallen


    und dann erst recht besonderst,wenn ich mit dem dungeon fast fertig bin schwupps ap- minusfalle ausgelöst keine ap mehr besonders meine aquaknarre muss immer dran glauben dann kann ichs fast gleich vergessen und aufgeben



    dann kommen noch diese item-pokemon fallen



    ich stand kurz vor einer VM und was dann?


    pokemon falle ausgelöst, items werden zu pokemon


    ich hätte nen MAMMUTBAUM ausreissen können so wie ich drauf war deswegen bin ich dann auch noch in ein monsterraum mit 12!!!!


    GEOROCKS getreten di dann alle explosion konnten



    GAME OVER :thumbdown:

    @ yashin



    er meinte ein shiny Garados



    @topic



    du brauchst ,wie gesagt GAAAAAAAAANNNNZ VIIIIIIEEEL glück


    den die Chancen, ein shiny pokemon zu bekommen stehen: 1 zu 8100!!!!!


    also sooo gering dass man wenn man pech hat ,es nach 400

    VOLL DER HAMMER!!!!!



    ich WÜRDE sogar dafür MORDEN!!!!



    ich freu mich schon TOTAL auf den neuen Remake



    einfach ein super Spiel ( meine 1. Edition war Silber und leider ist die interne batterie flöten gegangen ;( aber hab schon eine andere silber[ja die guten alten zeiten von pokemon{zurückdenk :whistling: :love: }])



    und dLugias Luftstoß Ist VOLL DER HAMMER(deshalb werde ich mir SS kaufen)



    wenns nur nicht so lang dauern würde bis es bei uns rauskommt :cursing: :wtf: game freak sollte sich mal beeilen :cookie:

    ich hab nicht nur meinen B,runter+A-Ball-Ritul, sondern auch noch einen Attackenritual.


    zb. bei rasierblatt von meinem Chelterrar: wenn die blätter hochwirbeln mach ich mit dem stylos so wie als ob ich sie hochschmeiße und dann wenn sie zum gegner zufliegen ziehe ich blitzschnell striche zum gegner wie als ob ich die blätter steuere komischerweise half das sogar ziemlich oft selbst bei feuerpokes machte rasierblatt einen fast 1HKO oder bei erdbeben wackle ich den stylus beim platz des gegners und werde dann mit der zeit langsamer :pika:


    bei jeder attacke hab ich ein eigenes ritual sogar wenn die hp runtergehn (natürlich vom gegner) ziehe ich mit :P

    so diesmal schreibe ich das passwort GAANZ deutlich : gebiet: Ruine E 44


    hier das passwort GAAAAANNNNNZ GENAAU:


    MH?7- 2RSW§"?? HKN?K
    2W??? ?FSQ5?(männlich)? -QNP6
    ??S?[...]in ein feld FF7?(weiblich)0?? CN5F[...] genau so wie vorher


    so... hoffe ich werde endlich mal gerettet

    hat ihr schon die top 4 besiegt und den nationalen pokedex erhalten denn dann muss ihr kin in das haus neben dem schiff und dann das kind im Bett und die frau daneben ansprechen


    dann aus dem haus rausgehen und dann mit dem seemann sprechen


    wenn man dann auf der vollmondinsel ist muss man den weg volgen und das Cresseilia ansprechen, das darauf flieht
    dabei lässt es die lunarfeder fallen und das muss ihr sohn dann dem kind im bett geben


    erst dann kann man mit der mitgl. karte in das gasthaus rein uns sich dann Darkrei fangen



    die Ar karte dient nur zum cheaten für das spiel wobei das jedoch bei uns nicht gestattet ist
    mit dieser karte kann man sich jedes pokemon und item holen ohne dafür lange zu suchen/tauschen usw...
    dadurch wird aber der flair und der spielspaß jedoch erheblich geschwächt( kurz: es wird verdammt langweilig)


    hoffe ich konnt helfen

    hier ist nochmal das passwort bin bei ruine ebene 44


    pw:


    MH?7- 2RSW32?? HKN?K
    2W??? ?FSQ5? (männlich) ? -QNP6
    ??S? (...) FF7? (weiblich)0FF CN5F(...)


    so jetzt müsste er stimmen


    könnte einen schlüssel entbehren