Beiträge von --->M@ster!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich mag team rocket und team galaktik am liebsten..


    team galaktik hat einen hammer-plan(eigentlich nur ihr boss^^)


    aber team rocket is auch super..vor allem das comeback auf der kristall und soo! :thumbsup:


    team aqua und magma sind auch ganz okay aber können da einfach nicht mithalten.. :thumbdown:



    ma hätte vielleicht noch team crypto von kollosseum erwähnen können..die warn auch cool! :)

    also auf jedem fall gary weil er einfach der PERFEKTE RIVALE ist..er ist einem irgendwie immer einen schritt voraus und trainiert seine pokemon seeehr gut . vor allem auf blattgrün/feuerrot hat er beim 2.besuch der pokeliga ein hammergutes despotar!!


    cynthia hat ebenfall ein superteam ,aber gary hat das gewisse etwas ,was cynthia nicht hat..(trotzdem sau-stark)


    ich findee siegfried auch hammer ,da er sich auf solche coolen pokemon wie drachen konzentriert!!


    troy fand ich nicht soo toll auch wenn er n gutes team hatte (aber da hatte er gegen sumpex gar keine chanche)..er war etwas zu leicht..

    also die beste region ist auf jedem fall johto!!!


    nicht nur weil´s da hammer-starke pokemon gibt und weil die story mit team rocket und so einfach nur geil.. sondern auch weil man da 16 orden sammeln kann und weil mir die reise so derbst viel spaß gemacht hat :) ..das warn noch zeiten...


    und dann is natürlich sinnoh die zweitbeste region vor allem weil´s da einfach die geilsten legis gibt...-->leider halt keine 16 orden.. :( und team galaktik ist auch total genial!!


    dann kommt kanto weil des halt einfach die 1. region war und ,dass man bei der gelben alle drei starter bekommt is auch waaahnsinn ;D


    ich find hoenn natürlich auch gut ,aber ich hab mir bis jetzt noch keine edition davon gekauft(ich hab se mir von freunden ausgeliehen und hab rubin und smaragd von anfang an durchgezockt)..aber die story hat mich jetzt da nicht so überrumpelt..aber es hat trotzdem spaß gemacht!!



    p.s.: freu mich auf hartgold und soulsilver!! :rolleyes:

    also glurak auf jedem fall!!!


    also erstmal weil es in den folgen oder in den filmen immer so stark rüberkommt(auch wenn ich nicht so wahnsinnig oft pokemon schaue..)


    und weil es wirklich irgendwie des beste starterpokemon ist! erlernt coole attacken und natürlich lohekannonade!!!


    es ist bloß schade ,dass glurak nicht typ2 drachen ist aber dann wäre es ja auch VIEL zu stark..


    also einach nur hammer!!!


    und auf meiner blattgrün hät ich ohne glurak die top4 nie im leben geschafft...


    (nebenbei befindet es sich mitlerweile auf meiner diamant)


    also ich empfehlen würde ich dir folgendes :


    raichu:


    schaufler


    donner


    donnerblitz


    eisenschweif


    das item kannst du dir selbst raussuchen (ich nahm eine großlinse)




    oder aber pikachu(du wirst lachen aber mit kugelblitz ,das ist ein item ,welches den angriff und spezialangriff -so weit ich weis- eines pikachus um 50% erhöht!!!!)--> kugelblitz wird leider nur sehr sehr selten von wilden pikachus gehalten...

    also mein despotar:




    Wesen : solo


    item : muskelband


    KP :324
    Angriff : 303
    Verteidigung :229


    Spez.Angriff :199
    Spez.Verteidigung :221


    Initiative :158


    Fähigkeit: Sandsturm


    Attacken :


    Steinkante


    Gigastoß


    Erdbeben


    Drachenklaue(aber ich denke ich bringe ihm wieder Knirscher bei..)




    also allgemein zu despotar:


    ziemlich schwer zu trainieren aber letztendlich lohnt es sich!


    leider hat es durch den typ gestein ziemlich viele schwächen und es ist kampf-attacken meistens hilflos ausgeliefert..


    aber es ist dennoch superstark!!

    also auf jedem fall starke pokemon !!!


    süße pokemon benutz ich nur für wettbewerbe (mein kinoso)8-)


    und sonst finden sich in meinen teams hauptsächlich nur pokemon wie glurak,despotar und mewtu und soo..


    das einzige schöne pokemon des was aufm kasten hat is eh nur milotic! :thumbup: (ooder vielleicht noch mew)


    also starke pokemon sind fürs kämpfen und süße für wettbewerbe!!! :)

    Versprit.


    also bei meiner platin MUSSTE ich meinen meisterball leider für Vesprit benutzen ,da ich ,nachdem ich es endlich nach knapp 2stunden da hatte ,wo ich es wollte ich es mit dem horrorblick meines iksbattes festhielt ,aber dieses nervige teil einfach nicht im ball bleiben wollte.. :cursing: !!!


    letztendlich hat es sich dann mit "verzweifler" selbst zerstört..und ich hatte glücklicherweise davor noch gespeichert! dann hat´s mir endgültig gereicht und ich hab dann den meisterball geworfen !!


    aber sonst hab ich alle legis wie dialga ,giratina und selfe und rotom mit finsterball gefangen ;selfe mit pokeball und palkia mit netzball(gerade mal beim 3. wurf!^^) die restlichen fallen mir jetzt nicht ein ,aber die sind eh nicht mit meisterball gefangen..