Beiträge von ChelaFans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Interessant das ausgerechnet ein Remake das erste Pokémon Spiel für den Nintendo 3DS ist, natürlich ist das ein wenig enttäuschend da man auf etwas komplett neues gehofft hat, doch durch den 3D Effekt wird es wohl sicherlich an neuen Spielabenteuer – und Effekten reicher. Gespannt bin ich auch auf den 3D Effekt der Pokémon, besonders wenn sie in Kämpfe verwickelt sind, da die Screenshots mich ein wenig Enttäuschen. Aber es werden ja sicherlich neue Informationen und Bilder bald folgen.

    Schön das das BisaBoard nun wieder online ist. Doch einige Dinge sollten noch Korrigiert werden z.B. Die Freundschaftsliste die bei einigen plötzlich verschwunden ist o.o. Naja aber im Ganzen ist ja alles wieder da, und man kann wieder Kommentare geben, und wie ich gerade sehe gibt’s ja auch schöne neue Smileys!


    Pardon mittlerweile wurden die Freundschaftslisten wieder hinzugefügt :assi:

    Naja ich bin nicht gerade der größte fan dieser Idee (meine Meinung)! Ich hätte lieber Bisasam so wie es ist gelassen, den so sieht es immer noch am besten aus! Bin trotzdem gespannt wie es im Endefekt aussehen wird ?(

    Bisher habe ich fast bei jeder Edi den gleichen Namen für meinem Rivalen genutzt! Das werde ich auch weiterhin tun! Der Name den ich benutzt habe war Raik, er hört sich auf einer art Japanisch aber doch auch sehr Misteriös an und das gefällt mir :assi: !!!

    Mein lieblings Legi ist ganz klar Ho-oh das Prachtvolle Aussehen beeindruckt mich sehr, auch die Farben passen Haar genau zu solch einem Mächtigen Pokémon! Nach meinem ersten Platz folgt Arceus mit dem zweiten, Arceu´s Erscheinungsbild ist sehr glamourös aber auch auf einer anderen art und weiße Misteriös! Auf Platz drei steht für mich Mew, es ist zuckersüß und hat doch eine enorme Kraft! :smalleyes:

    Ich bin eher durch ein Zufall auf meinem Nick Namen gestoßen, als ich das erste Mal Chelast in der deutschen Anime-Version sah wusste ich gleich das das mein Lieblings-Pokémon sein wird! Wie auch Bisafans gründete ich auch eine HP mit dem Namen ChelaFans, zeit dem habe sich zahlreiche Chelast-Fans gemeldet! Und zeitdem heiße ich ChelaFans! ^.^

    Nun wie auch du Mega_Pika bevorzuge ich beides, Pokémon sollten süß aber auch stark sein z.B. finde ich Persönlich Togepi ganz niedlich, doch der scheihn trügt auch Togepi hat seine ganz spezielle Starke Seite wie man ja auch manch einmal im Anime begutachten konnte! ^.^