Beiträge von Ferrari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Italien, Heimat und Traumland <3
    Wir haben tolle Strände, machen die besten Pizzen und haben ein gutes Händchen Gerichte die etwas mit "Pesce" zu tun haben, was ja auch nicht verwundert wenn man bedenkt das wir am Meer liegen.
    Ich geniesse es echt jedes Jahr wieder runter zu fahren, es ist echt einzigartig in seiner Art. Wobei ich schon einige Orte in Italien bereist habe.
    Wenns nicht gerade der Norden in Italien ist finde ich auch Sizilien wunderschön, wer einmal in Palermo war wird mir zustimmen :)

    Zitat

    Ich freu mich schon sooo auf SPA das ist die geilste Strecke im Rennkalender !


    Meine Unterschrift hast du auch, Monza & Spa, traumhafte Strecken =)



    Zitat

    Schumacher wieder mal enttäuschend aber das sollte man mittlerweile ja gewohnt sein.Die Aktion von ihm gegen Barrichello war auch nicht ganz sauber.


    Ausnahmsweise steht MS mal nicht unter meiner Verteidigung, als ich das Rennen und vorallem diesen Konflikt zwischen Schumacher & Barrichello sah dachte ich nur "jetzt gibt`s einen crash". Das MS bekannt für solche Aktionen ist, wird niemanden gross überraschen darüber könnte man ein Buch schreiben...


    Zitat

    Joa Ferrari wieder stark zwar konnten die Roten aus Marranello die Red Bull`s nicht direkt gefährden.


    Naja, man darf doch noch hoffen^^
    Wobei ich ja wie gesagt auf zwei Fahrzeuge aus Maranello auf dem Podest hoffte -.-"
    Was solls jetzt haben sie erstmal Sommerpause und danach geht`s ja wieder los!


    Zitat

    Hamilton draußen :) !


    xDD spür ich da etwa Schadenfreude ^^??
    Und das von dem sonst so unparteiischen <<-єχ¢ℓυѕιν->> !?!
    Nee war wirklich ein Grund zu feiern =D


    mfg

    Früher war`s das Monster im Kleiderschrank, heute ist es Darkrai, von dem sich die kleinen fürchten. Es gibt im Fernsehen so ziemlich vieles vor dem sich kleine Kinder fürchten, aber das es ein Fantasiemonster aus einer japanischen Sendung ist hät ich nicht gedacht. Vielleicht sollten wir einfach jedes Pokemon pinkt darstellen mit Süssigkeiten in der Hand die es verteilt und am besten mit einer Antenne auf dem Kopf und einem HD-TV auf dem Bauch, die pinke Handtasche oder der Roller dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Damit Pokemon auch wirklich die FSK 0 erreicht und die hoffentlich reichen wird um diesen Eltern zu zeigen wie bescheuert sie sich eigentlich aufführen.

    Zitat

    Du musst differenzieren, die Kinder mit denen du bei der Feuerwehr zutun hast sind wohl kaum 3 oder jünger
    Und du sollst bei Kindern auch keine Gewalt anwenden, es gibt einen unterschied zwischen erzieherischen Maßnahmen und Gewalt
    Und wie ja schon gesagt, so ein Klapps sollte so sein das er KEINE Schmerzen verursacht, sondern einen Schreck auslösen

    Diesen "Schreck" kannst du auch mit der richtigen Stimmlage und Lautstärke erzielen, zwar sollte auch hier das Mass eingehalten werden. Aber warum schlagen wenn es nur darum geht dem Kind einen Schreck zu verpassen? Dann kannst du ihm gleich mit einer deutlichen Stimme sagen warum es dies oder das zu unterlassen hat.

    Zitat

    Massa ist ja wohl klar weniger gut als Alonso, das muss man schon sehn.. Alonso hat noch Chancen Weltmeister zu werden, deswegen sollte Massa ihn auch vorbeilassen. Ging alles ziemlich nach hinten los und wenn es so weiter geht, wird die Aktion nur geschadet haben und keinen Einfluss auf die WM mehr haben. Ausserdem könnte Ferrari noch weiter bestraft werden, also die 100000 könnten noch nicht das Ende gewesen sein.
    Dass Ferrari Morgen besser ist als Red Bull, kann man bei dem Quali net erwarten.

    Das Fernando dem guten Massa eine Nasenweite vorraus ist, kann natürlich jeder sehen. Trotzdem ist es eine Frechheit mit den Worten die Massa hören musste, das muss man sich mal geben. Da fährst du als "ewige Nummer 2" endlich mal an der Spitze und könntest das Rennen für dich entscheiden. Und dann kommt dieser Funkspruch der dir keine andere Wahl lässt. Darum tut mir Massa auch unendlich leid.
    An Hand der Quali ist ein Sieg für Ferrari zwar nicht im Bereich des 100%igen aber auch nicht im Bereich das unmachbaren, wir werden sehen ;)
    Ich denke wir werden heute 2 rote Autos auf dem Podest sehen :)

    Das ist ja mal eine interessante Vorstellung, zur Begrüssung in eine Mafia ähnliche Organisation einzuladen :yeah:
    Nunja, viel Spass hier

    Zitat

    Du hast es immer noch nicht gerafft, oder?
    Es geht NICHT darum ein Kind weil es eine Vase runter geworfen hat grün und blau zu schlagen. NICHT NICHT NICHT.


    Mich würde interessieren wo du das Grün & Blau schlagen aus dem 1. Zitat von mir herausinterpretierst ? Es ging jediglich darum zu verdeutlichen das auch schon physische Methoden, sei es auch nur ein Klaps nichts mit der Erziehung zu tun hat.



    Zitat

    Ich denke Kinder werden eher gewalttätig oder haben keine Hemmung anderen weh zu tun, wenn sie selbst geschlagen werden oder geschlagen worden sind. Wenn in der Familie Gewalt sozusagen normal und alltäglich ist, gehen sie davon aus, dass es völlig in Ordnung ist andere zu schlagen. Ich bin also auf jeden Fall ganz entschieden gegen jede Art von körperlicher Gewalt gegen Kinder, außer sie dient zu deren Schutz (zum Beispiel ein Kind "brutal" von der Straße zu reißen, wenn ein Auto kommt)


    Grazie mille :thumbup:


    Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt! Gewalt als Lösung zum Schutz anderer zu verwenden, das ist der Sinn und Zweck. Besonders die 1. Zeile dieses Zitates sollte schon mal verwirklichen das man ein Kind nicht schlagen o.Ä sollte.

    Herrscht hier eine Stallorder von den Mods her das hier niemand schreiben darf ?


    Apropos Stallorder; das war ja auch heute wieder ein grosses Thema auf der Liste. Demnach soll die Stallorder die Massa dazu zwang Teamkollegen Alonso vorbeiziehen zu lassen, den italienischen Rennstall Ferrari etwa 100`000 $ kosten. Wer mich kennt, der weiss das ich immer 100% hinter der Scuderia Ferrari und ihren Fahrer stehe, wobei ich hier eine Aussnahme machen muss! Nicht gegen die Fahrer gegen den Rennstall. Massa hatte in den letzen Jahren nicht wirklich die beste Zeit seines Lebens, er musste auf den Titel verzichten und eine Feder kostete ihn fast sein Leben. Und nun kommt aus dem Rennstall der Satz "Alonso is faster than you"


    Welcher Massa gar keine andere Wahl lässt als Alonso vorbeiziehen zu lassen und wenigstens versuchen den 2. Platz zu erreichen, was ja auch ziemlich gut funktionierte. Obwohl es auch ohne die Stallorder zum Doppelsieg gekommen wäre oder mindestens zu den Plätzen 1 und 3.


    Ich hoffe das Ferrari morgen aber ein Resultat bringen wird was den Ärger über die Stallorder ein bisschen vergehen lässt und die Red Bulls hoffentlich in Grund und Boden stampfen wird ;D

    Zitat

    Wer hat denn davon gesprochen? Lies es dir nochmal durch, du hast es zwar zitiert aber scheinbar wirklich nicht richtig gelesen.
    Ich rede nicht davon einem Kind so eine zu verpassen, dass es quer durch den Raum fliegt oder es (hier nochmal ein Zitat) "grün und blau zu schlagen wenn es mal ne Vase kaputt macht".
    Ich hab auch von meiner Mutter hin und wieder eine Ohrfeige bekommen, trotzdem hab ich sie mit 14, 15, 16 in meinem Pubertätsrausch angebrüllt das die Wände wackelten. Ooooooooooh jaaaa, ich hatte ja solche Angst vor ihr. Ich bekam nie eine dafür, dass ich meine eigene Meinung gesagt habe, ich hatte nie Schiss zu ihr zu gehen und zuzugeben wenn ich Mist gebaut hatte. Denn Tatsache ist: Ungerechtfertigt oder wegen Nichtigkeiten gab es nie was drauf. Und in Wut sowieso nie.


    Ich habe mich mit meiner Antwort bzw. meinem Beitrag auf den Vater festgelegt. Denn die meisen Väter haben eine Menge Temperament und sind auch nicht Striche in der Landschaft und ihre Stimmen können sehr sehr laut werden. Das eine Mutter dich nicht schlagen wird ist von Natur aus so bzw nicht so wie es ein Vater tun würde. Du musst es dir ungefähr so vorstellen du, etwa 7 Jahre alt unter 1.50 gross hast deine kleine Sis/bro gehauen und diese macht ein Theater sodass du wieder das Arsch bist. Nun kommt der nicht sehr glücklich wirkende Vater ins Zimmer gerannt und mit seiner Grösse und seiner Stimme ist dir nicht wirklich zumute ihm zu widersprechen wenn er die Arme schon wie ein Gorilla schwingt.


    btw zum Grün und Blau schlagen ; Gewalt ist keine Lösung und auch kein Mittel zur Erziehung. Durch Enzug von TV etc. erreicht man mehr als durch Schläge. Und auch wenn eine Vase zerbricht etc. muss man als Vater/Mutter einfach die Zähne zusammenkneifen und mit einem Entzug des Spielzeuges o.Ä vorgehen.


    Oder schlägst du deinen Hund wenn er ausversehen eine Vase zerbricht ? Wenn man einen Hund schon nicht schlagen sollte dann einen Menschen erst recht nicht !

    Früher war`s Gang und Gäbe das der Gürtel gezogen wurde und es dann einfach blaue und grüne Flecken gab. Und da waren Schläge ja sowieso alltäglich wenn man nicht tat was der überwiegend männliche Part der Eltern wollte.
    Jedoch leben wir heute nicht mehr im 19. Jahrhundert und haben es auch nicht nötig unsere Kinder für den kleinsten Dreck mit ihrer Haut bezahlen zu lassen. Das Resultat ist dass die eigenen Kinder Angst vor einem haben und nicht mehr trauen die eigene Meinung zu vertreten. Wer einen Hund zu Hause hat, weiss das man einen Hund nie schlägt was er auch tut. Und ein Kind weiss ja auch nicht wirklich einzuschätzen was die Folgen bzw. die Reaktionen der Eltern sind wenn es etwas anstellt. Und spätestens wenn das eigene Kind wieder Kinder hat merkt man dass es in der Kindheit oft geschlagen wurde, weil es den Erziehungsstil seiner Eltern auf die Erziehung seiner Kinder kopiert. Und immer so weiter.


    Und falls das Kind wirklich nicht mehr verbal zu bändigen ist, packt es am Arm und sagt ihm einfach ganz genau was ihr wollt und was die Konsequenzen sind wenn dem nicht einhalt geboten wird. Zum Beispiel der Entzug des Spielzeuges oder mal eine TV-Auszeit.




    Sorry aber ein Kind zu schlagen hat nix mit Bestrafung zu tun sondern zeigt einfach nur die geistige Reife der Eltern. Und wenn man ein Kind durch Schläge irgendwann wirklich so weit hat das es zusammenzuckt wenn man niest oder in der Luft nach einer Fliege herum fuchtelt kann man wirklich von einem Trauma sprechen.


    MFG

    Zitat

    Und Ferrari ist tatsächlich stärker als red bull :thumbsup:


    Was sonst ? Un sogno rosso sag ich da nur! Ich bin als Italiener und treuer Ferrari Fan mehr als zufrieden mit dem Resultat. Und ich hoffe das es mit meinen Roten Favoriten so weiter geht in der F1 :) Sprich das sie Red Bull in Grund und Boden stampfen >=)


    So wie ich das hier lese redet ihr über die Stallorder die Massa dazu zwang in Runde 49 Alonso die Spitze zu übergeben, oder?

    Wenn es mit Pokemon wirklich aus ist würde mich das etwa so erschüttern wie wenn das Ketchup Heinz seinen Namen auf Hans umbennenen würde. Ich spiele die Editionen und habe viele Jahre damit verbracht aber so wirklich geil darauf bin ich nicht mehr. Langsam raus aus dem Pokemonzeug. Wenn ich die meisten Kommentare der anderen hier lese hoffe ich zwar das Pokemon noch ne Weile existieren darf, sonst würde die Suizidrate unter den Jugendlichen stark zunehmen. Egal solange die Japaner genug Kohle mit uns machen wird Pokemon noch weiterausgeschlachtet und irgendwann als Onlinegame auf einer Nintendoseite veröffentlicht, toll was :thumbsup: ?

    Meld mich nur schnell zu Wort um den guten MS zu verteidigen..




    Zitat

    Auf jeden Fall muss ich noch sagen,dass mir Schumacher so ganz allmählich auf die Nerven geht :cursing: .Er bringt im Vergleich zu Rossberg keine Leistung und ihn scheint es anhand seines ewigen Grinsens sogar egal zu sein,dass er so auf Dauer seinen Ruf kapput macht.


    Bei uns Italiener ist er schon lange untendurch, wobei ich da eh noch positiv eingestellt bin, obwohl er Ferrari verlassen hat und bei den meisten Italiener als der grösste Verräter seit der Gründung (1929) der Scuderia Ferrari zählt. Er ist auch nicht mehr der Jungbrunnen und es fällt mir immer schwerer das zu sagen, aber lasst ihm einfach nur ein bisschen Zeit.

    @ Fanta


    Ach du hast den Dreck auch Oo ?


    Welcome in tha club ! Ich bin untergewichtig, kann fressen soviel ich will aber nehme nicht zu. Während 5 Tagen ernährte ich mich nur von McDonalds aber nahm ab Oo und bei normalem Futter bleibt mein Gewicht...


    Ich kann wirklich essen was ich will, 2 Kilo untergewicht hab ich. Das ist echt beschiessen. Dafür sieht man dank meines eher gering ausgefallenen Speck/Fett meinen Six-Pack besser :D

    Lena ist bei mir etwa gleich wichtig wie Justin Bieber, je weniger ich über sie weiss, desto besser. Lenas Song, der so hiess wie ein Raumfahrzeug oder so was, ist der grässlichste Ohrwurm denn ich je hatte. Wenn man den Song 1 bis 2 mal hört, okay, aber wenn er dann ununterbrochen auf MTV und jedem Radiosender läuft denkt man nur noch "zum Teufel mit der blöden Kuh !"


    Genau so wie diese Tunte von Bieber (sorry an die Fans aber das ist meine Meinung). Ich finde sogar der Song "Shut up and let me go" (Fanta-werbung) hat mehr styl als Bieber als Person.

    Soah, war ne Weile nicht mehr hier, also sorry für all jene die nur so auf meine Posts brennen ;)


    Mein Comment zum GP von Monaco liegt doch schon etwas zurück, war ja auch die ganze Woche nicht zu Hause, also sorry zum 2.


    Das Monaco einige Rennwagen opfert ist kein Geheimniss man konnte das sehr schön an Alonso sehen der seinen Rotrunner am Samstag unfreiwillig in eine Wand parkte. Resultat : er durfte von Platz 24 aus, sprich aus der Box starten. Richtig traurig hat mich das nicht gemacht denn ich wusste das er das Zeug und vorallem den richtigen Wagen hatte um das wieder wett zu machen. Richtig sauer machte mich der gute Schumacher der sich mal eben schnell vor Alonso drängen wollte in der letzten Runde. Aufjedenfall hat auch er seine gerechte Strafe erhalten und wurde auf den 12. Platz zurückgestuft. Das Webber gewonnen hat verwunderte mich etwas, denn normalerweise ist immer Vettel der jenige der nach einem anspruchsvollen Rennen auf dem 1. Platz steht und uns seinen schönsten Smile zeigt.

    Ciao


    Ich habe problem mit meinem iPhone. Hab mir gestern das App "1001 Klingeltöne" heruntergeladen und da gibt es einen Ton der einmal Guitar13 hiess sprich die Titelmelodie der "Der Pate" Trilogie. Komischerweise ist unter Guitar nichts mit Guitar 13 verzeichnet, wurde er gelöscht oder umbenennt?


    PS: Ich weiss das iPhone passt nicht wirklich hier in diesen Bereich aber die 1001 Töne nach dem EINEN abzugrassen ist langweilig