Beiträge von Atreo van dur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja hier ich kenn luky star eins meiner liblings animes :thumbup: schau mir aber nur
    die ersten folgen an wiel ich:
    1. kein japanisch kann
    2. Die deutschen untertietel sind nur bei den ersten folgen
    dabei sind
    3. Englische untertietel zimlich schwer zu lesen sind



    kann mir jemand helfen die restlichen folgen auf duetsch
    oder mit untertieteln zu finden???

    Nen freund von mir hatte das spiel durch und noch seinen Meisterball, dann spielt sein kleiner Bruder mit der Edition und wirft den
    Meisterball auf nen Pikatchu und spiechert. lol mein freund hat sich voll aufgeregt.
    Eine woche später sagt mein freund zu mir: Dümmer gets echt nicht erst fängt er nen Pikatchu mit dem Meisterball
    und jetzt hat er es auch noch freigelassen.
    Oh man ich hab mich so weggeschmissen :pika: :yeah:

    Ich fände es cool wenn die welt mit Pokemon bevölkert währe, nur schade dass es nur so wenige gibt da solten wir lieber noch ein bisschen warten, wenn es dann so 12.000 Pokemon gibt können wir von mir aus mit dem klonen anfangen und die Tiere ersetzten.
    Dann müssten wir aber auch die Pokemon essen und darauf hab ich keinen bock. Ich fände es schon cool mit nem Pokemon zur Schule zu fliegen und dann nachmitags zu traniren.

    Name: Atreo van Dur
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen:Atreo hat gebräunte Haut und blau Augen mit seinen drekigen klamotten könnte man ihn mit einem Ranger verwechseln die langen schwarzen Harre fallen ihm bis tief in die Stirn in sienem Gesichtsausdruck schwingt sorge mit.


    Eigenschaften:
    Atreo ist nach ausenhin verschwiegen aber wenn man ihn als Freund gewonnen hat ist er freundlich und redselig
    wenn er lächelt sieht man ein stück Bernstein anstelle seines oberen rechten Eckzahns


    Beschreibung/Geschichte:
    Offiziel ist Atreo seit 3 Jahren tot. Ein Feuer tötete siene Eltern,
    da die Polizei von brandstiftung ausgeht wurde nicht nach überlebenden
    gesucht der Täter versiegelte alle ausgänge. In wirklichkeit floh Atreo
    durch ein Geheimgang in das nahegelegene Rosaltstad. Er verschwand
    bis er eines tages zurückkehrt und einen pokeball aus seinem alten
    Herrenhaus holt.


    Atreo verabscheut das kämpfen und setzt fals er kämpfen muss immer
    sein minum ein. Er wurde ursprünglich zu einem Kundschafter des
    Hauses Dur erzogen erkante dan aber sein potenzial zum mentalist als
    nach dem Feuer auf Reisen ging. Sein Stater ist Panzaeron das er von
    seinem Vater geschenkt bekam es ist aufs Erkunden dressiert.



    Pokémon:
    Minum (Rechte Hand,Ladevorgang,Funkensprung)
    Pnzaeron (?)
    Unbekannt


    Spezialisierung:
    Kundschafter/Mentalist (Beschreibung)


    So ich hoffe ich habs nicht übertrieben :wtf: