Beiträge von Celebifan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Um Dieser Diskussion ein Ende zu Setzen:
    Bisa meinte es so: Da sie JEDeM Fan die Möglichkeit geben wollen etwas zu gewinnen, machen sie verschiedene und vorallem viele Gewinnspiele in letzter Zeit.
    Wer z.B. Auf Facebook ist kann da mit machen, wer z.B. gut schreiben kann, kann beim Story Wettbewerb machen etc. Und wenn man jetzt sagen würde "Wir machen das Gewinnspiel im Bisaboard", was ist dann mit den Fans, die sich hier im Bisaboard nicht anmelden wollen, und dafür z.B. Facebbok haben oder Twitter oder sonst was? Man kann es nunmal nicht allen recht machen und es gibt auf jeder Plattform leute, die nicht dort angemeldet sind.
    Heißt: Wenn ihr bei diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen könnt macht einfach beim nächsten mit, auch wenn da z.B. wieder andere nicht teilnehmen können.


    Du meinst verutlich diese Reportage:


    Ich persönlich finde (wie ich es auch bei der Facebook seite geschrieben habe) des es jedem selber überlassen ist ob man spendet oder nicht. Jeder Verein hat seine "Schattenseiten" und Pannen, und man kann nunmal nicht die ganze Welt 24 stunden überwachen! Natürlich könnte man sagen solche Sachen wie diese Tiegersafaries soll man lassen, aber wenn ich höre wie viel Geld es dafür gibt und was man mit diesem Geld dafür wieder erreichen könnte ist ja auch wieder die andere Seite. Ob man selst der Oganisation traut ist jedem selber überlassen und ob man spenden will natürlich auch. Wenn jemand lieber bei einer anderen Organisation spendet ist jedem selbst überlassen ;)

    Ich find es einfach nur Schwachsinn. Klar komm ich manchmal auch erst um 18 Uhr nach hause (Schüler) und finde es ned schlecht das es am Wochenende kommt. Aber wieso können sie es ned einfach auf Später verlegen? So 15-18 Uhr von mir aus oder so. Aber nur 1x, dann Sonntag MORGENS (ich bin Langschläfer, ja) und meist nur wiederholungen, und dann so ein Schrott? o.O (Nichts gegen Naruto fans oder Pokémom Fans aber ich finde den Anime einfach nur schlecht und von Naruto fang ich erst garned an ist aber meine Meinung!) Die meisten erwachsenen kommen eh erst um 18 Uhr nach Hause. Und die Hausfrauen die da da sind haben wohl genügend andere Sender um was anderes zu schauen -_-
    Aber Was soll man dazu sagen? Typisch RTL2. Ich werd auf jedenfall mal ne Mail schreiben und das Thema hier verfolgen. Wenn ne Potestaktion startet bin ich sofort dabei!
    Ich WILL die Alten Animes zurück!. Aber es würde ja nur mal genügen wenn die auf die Facebookseite von Mypokito schauen würde., wie viele schreiben das sie z.B: endlich Conan wollen oder all die anderen alten Animes.


    Ich bin für eine Proteskaktion. Sagt einfach bescheit!

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!
    Ausgerechnet das! Pokémon das ich so gerne hätte wird nur auf ner Tour verteilt. Und so wie ich meine Eltern kenne erlauben sie mir nicht dahin zu gehen. Und an so ner Aktion von Bisafans mit dem Modul hinschicken kann/will ich ned teilnehmen da damals bei Regigias meine Diamant verschwinden ist...
    Muss ich halt versuchen eins zu ertauschen. Wenn jemand weiß das er ganz sicher hingeht: Bitte ne PN an mich, wenn ihr eins tauschen könnt (oder auch mehrere)
    Es wird naturlich auch ne schöne Belohnung geben :)

    Also ich werd ihn mir holen. Die Grafik, dann 3D und so weiter, einfach geil o.O.
    Auserdem hab ich mal was davon gehört das Disnay 3D Filme für den 3DS rausbringen will (in Japan kann man ja schon jetzt Filme auf dem DS anschauen, dann vielleicht ja wirklich 3D filme auf dem 3DS :))
    Auserdem solche Spiele wie Kingdom Hearts oder Ocarina of Time was man voher nur auf Konsole spielen konnte jetzt in ner genauso guten Grafik auf dem HANDHELT, also da bin ich echt begeistert.
    Grafik: Top! Ich würde gerne ein mal selbst spielen um die Bequemlichkeit in der Hand zu testen, die Steuerung und den Ton. Wenn di so got sind wie die Grafik dann : Super Gemacht Nintendo :thumbsup:


    Wenn du das wirklich denkst,denkst du dann entweder das Gott nichts tut oder ein sardistisches Schwein ist....


    Das Gott sich nicht einmischt finde ich persönlich dumm,da Gott immer als gutmütig und perfektes etwas dargestellt wird.
    Und was macht der perfekte Herr da oben? Spielt das Spiel "ERDE-WANN KOMMT DER UNTERGANG?!" und benutzt die ganze Zeit Cheats.(oder wie kann man sonst Kinder sterben lassen und eine Gruppe um sich herum haben die "Hexen" töten lassen,Glaubenskriege machen,unschuldige Kinder vergewaltigen usw?)...kein Wunder das Gott beim bb gesperrt wurde...

    Naja Gott tut nicht. Es ist wie ein Test wer in den Himmel oder ins Fegefeuer kommt (die guten und gläubigen in den Himmel die Bösen und ungläubigen in die Hölle!) Wie gesagt es ist ein Test. EIn Aufnahmeritual. Gott mischt sich nicht ein und lässt jeden Menschen selber entscheiden was er aus seinem Leben macht! Und ja nachdem wie er sich verhält lebt er lang und kommt in den Himmel oder er dröhnt sich mit Drogen zu, ist ungläubig, stirbt jung und kommt in die Hölle! Natürlich starben viele Menschen durch die oben genannten Beispiele. Aber das machen nur die Menschen und nicht Gott. Und für Kriege wo es z.B. darum Geht welche Religion die richtige ist kann ja auch Gott nichts dafür. Soll Gott sich um die Menschen etwa wie um Babys kümmern? Wenn sie sauer sind und etwas kaputt machen soll dann Gott sofort alles wieder Reparieren. Soll Gott den Menschen hinterherdackeln und alles ausbaden was wir machen? So das wir dann später Gott anbrüllen wenn er mal etwas ned sofort macht weil er sich gerade um jemand anders kümmert? Wenn es etwas wichtiges ist macht er auch etwas.(Und wenn ihr jetzt kommt mit den oberen Beispielen warum Gott sie dann sterben lassen hat obwohl sie nix dafür können: Komm ich mich meinem Argument das Jeder ne bestimmt Lebensaufgabe hat. Vielleicht sind das aber Auch Gottes Engel die Satans Brut töten die sich z.B. als Frauen verkleiden.. oder es ist für etwas bestimmtes gut, da alles seinen Grund hat. Erinnert mich an die Scrubs Folge wo einem Mädchen bei einem Überfall ein Schwert in den Bauch gestoßen hat. Im Krankenhaus hat man neben der Stichwunde einen Tumor grfunden. An dem währe sie dann auch gestorben doch man konnte sie retten.)

    PS: An alle die einen Beweis haben wollen das erinnert mich an die Auferstehungsgeschichte von Jesus.

    Zitat


    19Am Abend aber desselben ersten Tages der Woche, da die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren aus Furcht vor den Juden, kam Jesus und trat mitten ein und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch! 20Und als er das gesagt hatte, zeigte er ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, daß sie den HERRN sahen. 21Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Gleichwie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. 22Und da er das gesagt hatte, blies er sie an und spricht zu ihnen: Nehmet hin den Heiligen Geist! 23Welchen ihr die Sünden erlasset, denen sind sie erlassen; und welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten. 24Thomas aber, der Zwölf einer, der da heißt Zwilling, war nicht bei ihnen, da Jesus kam. 25Da sagten die andern Jünger zu ihm: Wir haben den HERRN gesehen. Er aber sprach zu ihnen: Es sei denn, daß ich in seinen Händen sehe die Nägelmale und lege meinen Finger in die Nägelmale und lege meine Hand in seine Seite, will ich's nicht glauben. 26Und über acht Tage waren abermals seine Jünger drinnen und Thomas mit ihnen. Kommt Jesus, da die Türen verschlossen waren, und tritt mitten ein und spricht: Friede sei mit euch! 27Darnach spricht er zu Thomas: Reiche deinen Finger her und siehe meine Hände, und reiche dein Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig! 28Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein HERR und mein Gott! 29Spricht Jesus zu ihm: Dieweil du mich gesehen hast, Thomas, glaubest du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!

    Ich glaube an gott!
    Zu den Fragen wie z.B. Warum lässt er Kriege zu kann ich nur das sagen was andere auch schon gesagt hat:
    Er will sich nicht einmischen. Wie heißt die Redewendung? Wer Salz in die Suppe stäut, muss sie auch auslöffeln? Wenn die Menschen sich auf einen Krieg einlassen, dann sind sie doch selbst Schuld! Warum Sollte Gott etwas Machen. Oder Vielleicht sind ein paar gute Menschen im Krieg gestorben. Doch auch wie viele "böse" Menschen. Jeder hat seine Aufgabe und für jeden endet einmal das Leben egal ob früh oder Spät! Gott hat alles geplant.
    Zu der sache mit "Warum löscht Gott nicht alles Böse aus?"
    Ebenfalls ganz einfach: Keiner ist Perfeckt. Es gibt niemand(vielleicht ganz wenige(die sterben dann an anderen Sachen) der "böse" ist. Jeder hat seine markel! Auserdem gibt es auch sehr viele gläubige! Und wenn er jetzt ne Arche bauen lassen will, würde das sicher mehr auffallen als damals^^ Wie schon gesagt. Jeder hat seine Aufgabe egal ob Gut oder Böse.
    Zu Theorie der Weltentstehung: Ich glaube auch das die Welt durch den Urknall entstanden ist. Dieser wirde jedoch von Gott eingeleitet.


    Bin auch mal wieder da.
    Zuerst. Hab ein video zum Spiel gefunden wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=_uOFYeTsT7g&feature=fvst
    Was ich von den neuen Bilder halte?
    Erinnert mich irgendie an Toon Link in erwachsen^^. Auch die Moster finde ich sehen den Wachen in der Burg sehr ähnlich (also da wo man ziemlich am Anfang hinkommt).
    Das gameplay finde ich toll. Die Grafik: Hmm, zwar etwas komisch :huh: aber ich denke man gewöhnt sich dran.
    mfg Celebifan!

    Heu leute ich bin neu hier und poste mal gleich"


    Wieso mögt ihr The Legend of Zelda?
    Ich finde die spiele einfach genial. Die story und die kniffligen Rätzel, einfach Genial!
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ganz klar, Toom Link. Warum? Ich finde die animationen einfach lustig wenn er in PH von Linebeck durchgeschüttelt wird xD
    Welches Spiel der Reihe mögt ihr am meisten?
    Puhh, schwer. eigentlich mag ich die folgenden am meisten: Wind Waker, Twilight Prinzess und Ocarina of Time.
    The wind Waker: Ich finde die Story einfach super! Aus einer Rettungsaction deiner Schwester wird Plötzlich ein Gigantisches Abenteuer. Auserdem finde ich den Endgegner am besten. Z.B: als Puppenspieler oder den Endmove.
    Twilight Prinzess: Finde dort vor Allem die Grafik toll und das mann auch als Wolf kämpfen kann.
    Ocarina of time: Ich liebe die Story vorallem mit dem Groß werden und die Melodien :love: . Früher hatte ich mal Angst von den Zombies in der Zukunft^^. Auch das man hin und her wechseln muss um alles zu schaffen fand ich besonders toll.
    Welcher der Gegner ist eurer Meinung nach der "beste"?
    Gandor bei The Wind waker. Du kannst ihn Nur mit Hilfe von Zelda bsiegen und dann der Spezialmove. Einfach nur geil^^
    Welche Spiele der Reihe habt ihr - Schonmal gespielt oder - Durchgespielt?
    Ich habe ALLE Zeldaspiele und schon jedes durchgespielt. Wind Waker und Twilight Prinzess schon 2x und Ph schon 3x.
    Welche ist eure Lieblingswaffe/Item?
    1. Das Schwert wie schon gesagt wegen den Moves. Dann den Bogen und zum Schluss den Bumerang.
    Welche Melodie aus Zelda ist die schönste?
    Hmm. Eigentlich die Melodien von Ocarina of Time mit der Ocarina (hab selber eine und liebe es auf ihr die Stücke zu spielen) besonders die Kantate des Lichts Di da di da de di
    Wie findet ihr das, dass man in Zelda nicht Cheaten kann? Und würdet ihr wenn man es könnte?
    Finde es Toll! Endlich mal ne Herrausvorderung hat. Den einzigsten cheat den ich mal benutzt habe war, das ich bei Ocarina of time Master Quest auf dem PC mit nem Chaeta das Spiel eingestellt habe das es Deutsch ist.

    Hallo! Ich bin neu hier und ich fange gleich mal an:
    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Sieht man an meinem Name, Celebi^^
    :love:
    - Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Jop, Ageto Celebi
    - Was ist euer stärkstes niedliches Legi?
    Celebi^^
    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?
    Latis und Latios
    :love: finde die Farben passen Toll zusammen. Sonst Celebi^^
    -
    Welche niedlichen Legis besitzt ihr?
    Hab alle sogar die meisten in Shiny
    - Wie findet ihr niedliche Legis im Anime?
    Also leider kommen ja niedliche Legis zu selten im Anime vor:
    Mew: Dachte ich 0x (nur Kinofilme
    Celebi: 1x (beim Ranger Special) und dann 2x in Filmen
    Latias/Latios: 0x auch nur im Film
    Jirachi: 0x (auch nur 1x im Film)
    Selfe, Vesprit, Tobuz: alle 1x
    Cresselia: 1x
    Phione: 1x
    Manaphy: 0x (nur im Film)
    Shaymin: 0x (nur im Film)
    -----------------> also viel zu selten
    - Welches niedliche Legi würdest du gerne sein? Wie sähe dein Leben aus?
    Ich währe gerne Celebi oder Mew:
    Celebi: Ich könnte durch die Zeit reisen und alle Myhten von cder Vergangenheit lösen z.B. ob es Atlantis wirklich gab^^ Auserdem würde ich mit dem Waldpokis spielen und jeden Tag die leckeren Beeren essen^^
    Mew: Ich würde mit meinen Pokémonfreunden spielen und öfters mal auf so einer selbst gemachten Blase hüpfen^^ Wie ein Mini Trampolin. Auserdem würde ich mit beiden durch die Luft saußen (Bei Celebi würde ich über einen See fliegen und da die Hände in das Wasser tun^^ Oder im See baden)
    - Welchen Film mögt ihr, indem NL eine Rolle spielen?

    Also ich mag vorallem den 4. Kinofilm, da es da hauptsächlich um Celebi geht
    :love: Auserdem finde ich es toll, dass es zum Schluss gerettet wird^^
    - Was findet ihr an NLs so süß?
    Ich finde das was sie tun besonders süß. Z.b. das Mew auf diesen blasen hüpt, Celebi das "Bribibibi" oder bei Shaymin das "Antidankbarverhalten"
    - Ist Rotom auch ein niedliches Legi?
    Finde ich ned. Es hat kein so ein Style und ausderdem passt das Verhalten im Anime
    - Welches niedliche Legi mögt ihr nicht?

    Ich mag Cresselia ned, da es von der Größe finde ich ned passt
    - Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?
    Nein, blos ned! Wenn es sich weiterwentwickelt wird es blso wieder viel Größer und dann ist es nicht mehr so niedlich finde ich. Oder würdet ihr ein XXL Mew süß finden
    -
    Habt ihr in Mystery Dungeon auch niedliche Legis im Team?
    Mein Team besteht nur aus neidlichen Legis.
    - Sollte es mehr niedliche Legis geben?
    - Klar, immer nur her damit^^
    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr in Mystery Dungeon?
    Alle die man holen kann^^
    - Welche Typen sollten ggf neue NLs der 5 Generation haben?

    hmm, da könnte man sich jetzt streiten. Also ich persönlich würde es freune wenn es Abwechslung gibt. Also ned nur immer Wasser, Psycho und Pflanze sondern auch mal z.B. Feuer, obwoohl es mich freuen würde wenn es wieder ein Pflanzenlegi gibt^^
    - Welches ist das stärkste NL?
    Also ich denke das alle Gleich stark sind/keine großen Unterschiede gibt, wenn man alle Gleich trainiert. Natürlich gibt es Unterschide, jedoch sind die ned soo stark
    - Mit welchen Ball habt ihr eure NLs gefangen?
    Also die meiste Legis sind bei mir in diesem speziellen Eventball. Sonst fange ich alle Pokis Prinzipiell mit einem Normalen Pokéball! (ka wieso ich das mache ich glaube ich sehe es einfach als Herrausvorderung an schwer fangzubare Pokis (z.B. Cresselia) mir nem Pokeball zu fangen

    - Benutzt ihr NLs für Wettbewerbe?
    Ka. Ich habe bisher max 1-2x Wettbewerbe gemacht bin da ned so der Fan (das ziemlich am Anfang wo ich keine Legis hatte aber hätte ich welche gehabt hätte ich wohl die genommen^^

    - Erfinde ein neues NL.
    Sry bin kein Küstler deswegen lass ich das mal aus
    - Welche Shinyform würdet ihr ändern?
    Alle auser Mew, Celebi, Latias, Latios und Cresselia. Nehmen wir z.B. Tobuz, Vesprit und Selfe. Für mich sind das keine richtigen Shinys. Die sind nur mit gelb übermalt worden, genaus wie Jirachi (und noch rote Striche, wow...). Dann manaphy und Phione: Ich finde diese Farbe einfach hässlich, lieber veilleicht in nem Rot ton (gegensätzt zieh sich an)^^. Zum Schluss Shaymin, da wurde aus dem Pflanzengrün ein hässliches blau gemacht. gefällt mir ned
    - Malt ihr manchmal NLs?
    1x hab ich Celebi abgepostet, ist mein Avatar hier
    - Sollten NLs öfter im Anime auftauchen?
    siehe:
    - Wie findet ihr niedliche Legis im Anime?


    Noch ein neues Thema:
    -Welche 2 Legis würden am besten im Doppelkamp zusammenpassen
    ALso ich denke erst mal Latias und Latios^^ und dann noch Mew und Celebi. Mew verwandelt sich entweder in ein gegnerisches Poki (wenn es z.B. sehr efecktief gegen Psycho ist und Celebi heilt beide z.B. mit Vitalglocke oder Heilopfer und sich selbst mit Genesung. Dann greift es noch mit Zauberblatt an. Jetzt will ich eure meinungen wissen


    PS: Beim nächsten Post werde ich dann mal die ersten Bilder einfügen^^

    Ich habe für: "Man wird nie zu alt" gestimmt, da ich ebenfalls 14 bin und dieses Jahr 15 Werde. Ich habe ebenfalls alle Generationen miterlebt und finde, man kann nicht zu alt werden. Wenn es einem nicht gefällt, hat das auch meistens nix mehr mit dem Alter zu tun. Mein Bruder (19) hat sich Soulsilver und ich Heartgold gekauft und zocken zusammen. Selbst wenn man sich umseht (z.B: auf Pokémonday) laufen da auch erwachsene rum. Ich werde (denke ich) solange Pokémon spielen, bis es es nixht mehr gibt oder ziemlich schlecht wir (wenn z.B. keine neuen Ideen kommen oder die bokis blöd aussehen werde ich mir die neue Version ned kaufen)

    Also gleich am Anfang mal: Sry wegen doppelpost aber ich muss was schreiben, bevor dieser Fanclub vielleicht geschlossen wird. Wieso schreibt hier niemand mehr was? Fällt euch nixhts mehr ein oder was ist los? Ich habe auch wenig Zeit aber schnell 10 min für 1 Post 1x im Monat wird wohl mindestes gehen, oder?


    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Wir haben jetzt ja einen neuen Monat (seit langen), weshalb ein neues Monatsbild nicht schlecht währe.
    Mein Vorschlag ist das von mir mal gepostete Bild:
    [Blockierte Grafik: http://republika.pl/blog_qt_3590223/4323444/tr/051226-chiko.jpg
    Es passt einerseitzt zum Winter und andererseitzt zum Fanclub und zu unserem Maskottchen (Endivie)


    Hoffe es geht bald bergauf

    Ich bin froh dass es deinem Arm gut geht und hoffe, dass es bald wieder besser läuft.


    Da ich im moment keine Frage finde, auf die ich glaub schon geantwortet habe, mache ich eine neue:


    Welchen Kinofim (11 oder 4) in dem die Hauptrolle Pflanzenpokis haben, findet ihr am besten?
    Ich finde den 4 am besten. Immerhin bin ich ein großer Celebi fan (wei man in meinem Name sieht :) ). Auserdem finde ich die Story viel interressanter (besonders Proffesor Eich als kind) und die große Vielfalt an pokemon (gerade wenn sich alle um den See versammeln) besser. Ein weiteres großes Merkmal finde ich, dass es beim 4. Hauptächlich um Celebi handelt und im 11. Auch Girantina und Zero eine wichtige Rolle Spielen.


    Ich hoffe, dass es bald wieder besser läuft und allen eine Gute nacht


    PS: Bilder volgen wahrscheinlich im nexten Beitrag!


    Celebifan!/Endivie2010

    Michiru wünsche dir gute besserung und hoffe, das du bald wieder dabei bist und herzlich wilkommen maike!


    Zu den Fragen:
    Pflanzen Pokemon- Zu weiblich?
    sehe ich nicht so. Wie schon genannt gibt es mache, die w aussehen und wiederrum andere, die männlich aussehen. Jedoch sehen die meisten Weiblich aus



    Kann man Planzen-Pokis zu selten fangen?
    Also ehrlich gesagt: Nein. bei (soweit ich weiß) kan man bei jedem Spiel so ziemlich am Anfang ein Pfl. Poki fangen.
    R/B/G : Knofensa
    G/S/K : Knofensa
    R/S/Sm : Loturzel (zur Hälfte Pflanze)
    D/P/PL : Knospi
    Ausnahmen sind nur die Starter und die Legis
    Das liegt auch daran, dass es wenig Pflanzenpokis gibt.

    1.GTS Event's
    2. Legi (nur Celebi)
    3. Shiny's, DV's, Event's
    4. Legis (restlichen)


    Also ich finde, dass GTS Event's amwertfollsten sind. Immerhin kann man sie (normalerweise) nicht klonen. Also muss man viel bieten. DV's und Shiny's hingegen kann man klonen. Z.b. bekomme (wahrscheinlich) heute 2 DV's für 2 klonbare Event's. Celebi ist das Seltenste Legendäre (glaube mit Arceus), da man es im normalen Spielverlauf ned finden kann. AUserdem gibt es von ihm insgesamt nur 4 verschiedene Versionen (Mitsurin Celebi, Ageto Celebi, poképark Celebi, 10 aniv Celebi (gibt es am häufigsten)) wo man meistens viel machen muss (z.B. für Ageto Celebi müsste man eine jap. Gamecube, jap. Colosseum, jap. Gameboy advance, jap. Rubin/Saphier/Smaragt/FR/BG (vielleicht auch noch jap. D/P/Pl und jap. Nintendo DS) oder auf Event's fahren (für die anderen 3)) Shiny's finde ich nur "wervoll", wenn ich sie selbst gefangen habe oder bei wertvollen Pokis (z.B. Celebi). Die anderen Legis sind eigentlich sehr verbreitet und deswegen nicht so selten!