Beiträge von Death-Angel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab mir auc ein display geholt und ich hatte alle primes, ho-oh ledgend komplett, lugia ledgend komplett das shiny garados und die steintafel gezogen; also seind diese karten eig net so oft.
    aber ich hab nur ein ariados udn 1 jumpluff gehabt, daher schließe ich dass die uncommon cards seltener werden......


    mit der Pokebody von Flygon hat man ja eig keine Rückzugskosten und daher spiel ich kein Moonlight


    und evtl würde ich 2 Mulitenergien rein tun damit ich auch Azelf/Uxie/Lepumentas zurückziehn kann

    also das deck würde laut euren tipps dann so aussehn:


    Pokemon:


    3x Knacklion rv


    2x Vibrava rv


    3x Flygon(Farblos)


    1x Flygon l.v. X


    2x Pupance Ge


    2x Claydol Ge


    1x Zwirrlicht


    1x Zwirrfinst D/P


    1x uxie


    1x Azelf


    2x Sniebel


    2x Snibuna


    1x Flurmel


    1x Krawumms


    Trainer:


    2x BTS


    4x Rare Candy


    4xBebe


    4x Roxana


    1x Luxusball


    1x Premierball


    2x Nächtliche Wartung


    2x Expert Belt


    2x Wurmloch



    Energien:


    4x Darkness Spezial


    11x Darkness Basis



    mfg Dessert-King

    Sieht schon mal recht gut aus... nur bei den Energien würde ich noch was ändern. Ruf-Energie sollte mindestens 2 mal rein, vielleicht auch 4 mal. Aufputsch-Energie kann auch nicht schaden, ist aber im Dark Flygon wohl eher unnötig.
    Da du ohne Palkia X spielst, kannst du auch noch überlegen, Krawumms SV reinzunehmen, gegen Mirror. Ansonsten kann mans lassen^^

    soll ich krawumms 1-0-1oder 1-1-1 spielen?

    Ich würde gerne ein paar Verbesserungsvorschläge für dieses deck haben wollen


    Pokemon:
    3x Knacklion rv
    2x Vibrava rv
    3x Flygon rv
    1x Flygon lv. X rv
    2x Pupance ge
    2x Lepumentas ge
    1x Zwirrlicht
    1x Zwirrfinst D/P
    2x Sniebel D/P
    2x Snibuna Rw
    1x Uxie
    1x Azelf



    Trainer:
    4x Roxanas Nachforschungen
    2x Expertengurt
    4x Lanas Suche
    2x Wurmloch
    2x Nächtliche Wartung
    1x Premier Ball
    1x Luxusball
    2x Beates Ziehung
    3x Raum-Zeit-Anomalie
    4x Sonderbonbon



    Energien:


    10x basic Darkness
    4x Darkness Spezial


    mfg Dessert-King

    ich fand es scheiße an einen ortgehen zu müssen der Licht hatte um überhaupt was sehen zu können, aber trotzdem war es ein tolles erlebnis die älteren Editionen zu spielen.



    Nichts desto trotz sind alle Editionen toll

    Könntet ihr mir bitte helfen dieses Deck zu verbessern?


    Vielen dank im vorraus


    Energien:


    14x Finsternisenergie


    2x Rufenergie



    Pokemonkarten:


    1x Darkrai


    1x Darkrai L.v. X


    1x Ikognito G


    3x Larvitar


    2x Pupitar


    3x Despotar


    1x Azelf


    3x Sniebel


    3x Snibuna


    2x Pupance


    2x Lepumentas



    Trainerkarten:


    1x Premierball


    2x Pokemon-Rettungsaktion


    1x Nöchtliche Wartung


    3x Roxanas Nachforschungen


    4x Sonderbonbon


    3x Lanas Suche


    1x Wurmloch


    2x Tausch


    2x Level Nax


    1x Mondscheinstadion


    2x Beates Ziehung



    mfg


    Dessert-King