Beiträge von YourProj3ct

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man die Updates manuell ausführt kann man auswählen welche Updates man installieren will und welche nicht ,
    dort kannst du Genuine Advantage abwählen , aber ich glaub da is dann auch was negatives weg , ich schätze mal das die
    da Updates oder so deaktivieren oder irgendsowas ...

    yo bin großer star wars fan , sammle figuren , habe alle spiele und lese bücher ,
    nebenbei betreibe ich sogar eine große star wars community die ich hier aber lieber nicht poste :thumbup:
    der beste film ( abgestimmt in einer weltweiten Umfrage ) ist Episode 6

    Du meinst für ein selbst programmiertes Forum?
    Wegen so ne Leiste is glaub ich bei jeder vernünftigen
    Forensoftware schon dabei oder?
    Für ne Homepage wäre sowas aber auch eig. ganz cool ,
    falls jemand das hat dann bitte per Private Nachricht an mich !

    Falls dies hier fehl am Platz bitte nicht löschen nur verschieben , danke !
    Hallo , ich unterstütze potenzielle und sinnvolle Projekte mit
    einem Woltab Burning Board 3 Forum .
    Ihr solltet folgende Kriterien mit euch bringen

    • nett
    • kontaktfreundlich
    • fast immer zuerreichen
    • gutes Projekt am laufen haben
    • Teamspeak besitzen
    • mindestens 13 Jahre alt sein

    Es sind noch 2 von 2 Woltlab Burning Board3 - Forensoftwares zuvergeben ,
    bewerbe dich hier falls du alle oben genannten Kriterien erfüllst!