Beiträge von Solid Enigma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich habe seit ein paar wochen das problem das mein pc immer zum rattern beginnt und irgendwann etwas verbrannt riecht, ich habe ihn schon mal aufgeschraubt und fang nichts. Habe ihn dann zu einer pc werkstatt gebracht und bekam die diagnose das angeblich nichts sei, nur etwas staub.


    kann es sei ndas nur von staub genau diese symptome kommen oder ist doch was falsch?

    Vor genau 22 Jahren bist du auf die Welt gekommen, hast in all den Jahren Gutes und schlechtes erlebt,
    Hast uns ein Lächeln oder eine miese Miene auf's gesicht gezaubert.
    Und du hast mich schon seit 5 Jahren jeden tag glücklich gemacht.


    Alles Gute zum Geburtstag Schatz, lass es dir heute gut gehen, lass dir die laune net versauen von volltrotteln.... oder mir,
    geneise diesen Tag und .... geb mit einen aus. ^.^


    Deine Solid aka Mausi


    P.S: [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/284/a/6/sappers_gtfo_by_darkangelanna-d4ckmpq.jpg]

    Hey ich hab ein problem, seit ein paar tagen komme ich auf mein GMX konto nicht merh, ich kann zwar das passwort ändern aber ich kann mich nicht einlogen, hab auch schon in einen anderen browser versucht
    Hat jean eine idee?

    Hallihallo liebe Leute!
    Schön das ihr in meiner Schmiede vorbeischaut, hier gibt es Cosplays und Cosplayaccesoires zu begutachten.
    Das besondere an meinen Cosplays ist, das sie nicht viel kosten aber trotzdem gut aussehen.
    Cosplayaccesoires sind genauso wie meine Cosplay selber aus billigen Materialen hergestellt. ich will euch hiermit zeigen, das man nicht immer viel Geld oder Aufwand brauch, damit man auch was Schönes Zaubern kann,
    ganz nach meinen Motto: "Das Cosplayen soll Spaß machen und nicht auf reinen Zwang gemacht werden."


    Ich werde nur gelegendlich ein neues Cosplay oder Cosplayaccesoire hier reinstellen, da ich auch noch viel Zeit mitanderne sachen verbringe. Also net böse sein!
    P.S: Ich hab jetzt die bilder einfach so angepostet weil Links irgendwie net gehen (zumindest meine links) ich werd trotzdem schauen ob ich das besser hinbekomme^^


    [tabmenu][tab=Shiny Guardevoir]
    Mein aller erstes Cosplay was ich Je gemacht hab, das war am Pokemonday 2010 wenn ich micht da noch richtig erinnere.
    Es kam ganz gut an, wurde zwar immer als Plinfa verwechselt aber egal^^. Waren halt meine anfänge.
    Info am Rande, die Haare sind meine echten!
    [tab=Zurrokex]
    Das 2.te Cosplay trug ich am Pokemonday 2011 in München.
    Es war ein verdammt heißer Tag und es war auch voll stickig damals.
    Trotzdem trug ich das cosplay, wurde auch oft fotografiert.
    [Tab=Rossana]
    3.tes und bis damals das unbequemteste Cosplay überhaupt gewesen, Wegen Perücke und allem.
    Habe mir sogar nur für den Gelben Rand am Oberkürper das häkeln angewöhnt.
    War aber ne qual zum tragen!
    [tab=Yangus]
    Yangus aus der Dragon Quest Reihe, das bis jetzt meistaufwändigste Cosplays von mir, Der Helm, die Axt und die Armschienen sind Von mir selber gemacht gewesen.
    Als ein Mädchen einen BAUCHFREIEN Mann zu cosplayen ist mit aber trotz alle dem gelungen.
    [tab=Relaxo]
    Ja.... was sag ich jetzt dazu. Ich habe am doch schon sehr am anfang von 2013 Gemerkt das ich eher dickere Figuren machen will und was fällt da einen ein? Genau Relaxo.
    Das bequemste Cosplay überhaupt! Es hat geregnet und ich bin nicht nass geworden. Das Relaxo Cosplay ist jetzt eine meiner vielen Standart Cosplays geworden,
    und wird es auch immer bleiben.
    [tab=10th Doctor]
    Ich liebe dieses Cosplay, nicht nur das ich ein mega Fan von Doctor who bin, nein. Dieses Bild wurde am Day of the Doctor Tag aufgenommen und würde dafür sogar gelobt.
    War auch net aufwendig, da ich schon alles hatte.
    [tab=Inspektor Dick Gumshoe]
    Ja der Gammel, Sehr schönen Cosplay gewesen und schöne animuc. Danke nochmal an meine beiden Truschen das sie als Phoenix und Miles gegangen sind.
    Mit diesen Cosplay haben wir auch den 3. Platz beim Cosplay Performance wettbewerb gemacht.
    [tab=Paul Bearer]
    WWE und zu WWE gehört Undertaker und zu Undertaker gehört Paul Bearer!
    Hab dieses Cosplay leider noch nie richtig getragen auf einer con aber das wird vielleicht bald sein.
    [tab=Gengar Gijinka]
    Mein Gengar Gijinka habe ich nur einmal getragen und zwar am Japanfest in München, leider hat mich keiner erkannt und es
    war auch extrem voll! Egal ich liebe es trotzdem^^
    [tab=Cosplay Idee Missingno.]
    Ja es ist zwar nur eine Idee, trotzdem werde ich sie durchsetzen. Wurde mir ja dieses Jahr vermiest (...danke Nintendo das es dieses Jahr keinen Pokemonday gibt...)[/tabmenu]


    Wer sich doch eher für meine Cosplayaccessoires interessiert, hier bitte!^^
    (werde nur fertige und "kurz vor der fertigstellung" werdenen Cosplayaccessoires hier reinstellen, Keine entstehung!)
    [tabmenu][tab=Alpollo Guitar]
    Das Mordstrum Gitarre in der Form eines Alpollos, war eigendlich die Waffe meines Gengar Gijinkas.
    Leider hat sie einige Macke bekommen und ist in Reparatur.
    [tab=Urne des Undertaker]
    Dieses liebe, düstere Schuckstück gehört zu meinen Paul Bearer Cosplay
    Zur zeit steht sie aber nebem einen Rechner und redet.... warte was? OO[/tabmenu]

    Hallo ich hab ein problem.
    ich habe sie seite partycloud.fm letztens für mich entdeckt, doch immer wenn ich ein paar minuten auf der seite bin, macht mein Pc selbst komische geräusche
    die geräusche kommen ganz klar nicht von den boxen hab es getestet.


    Kann mein Pc die leistung nicht bringen oder ist die seite irgendwie unseriös?
    Würde mich über eine antwort freuen.


    Update: hat sich erledigt kan geclosed werden!^^

    Hallo leute, ich hatte heute um 1:57 einen merkwürdigen fund auf meinen 2. laptop.
    Die Comodo internet Security hat bei mit 2 viren bzw malware gefunden die mit skype in verbindung waren.
    Beim genaueren hinschauen war was ein skype update was mein Pc eigendlich schon längst hätte machen sollen.


    Mein Laptop ist ein min. 4 jahre alter HP Laptop mit windows 7. Mehr details weiß ist leider nicht.
    Ich bin es von meinen PC gewohnt das Skype mit der Software von MIrcosoft
    updatet und dasgenau das, bei meinen Laptop nie der fall war.
    als die beiden dateinen in der quarantäne waren hab ich sie mir angeschau und gelöscht.
    Die Dateien hatten jeweils die namen Heur.CorruptPE und dann ein @-zeichen
    und eine tastenkombination die ich nicht entziffern konnte.
    DIe dateien wurden von COmodo in der Appdata datei von Skype und in dern Tempdatei von Skype gefunden.


    Mache grade ein virenscan bei meinen PC, um zu schauen ob ich mit meiner 2 jahre alten rübe auch infiziert wurde oder ähnliches.
    Mein virenprogramm ist auf den PC Microsoft Security Essentails. Ich habe sogar mein passwort geändert auf skype.


    Jetzt frage ich mich aber ob meine Comodo einfach überreagiert hat oder ob die dateien echt gefährlich waren.
    hab im internet nach diesen dateien die oben rot sind esucht und nix gefunden vielleicht wisst ihr was.
    Wäre nett, eine schnelle antwort zu bekommen.
    Solid.

    Hallo, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen.


    Ich hab von einiger zeit mal wieder angefangen Harvest moon GzS zu spielen. Ich hab schon vor meines weiterspielens das Lila herzevent von Hiro aktiviert und mit positiv angegeben (also zusagend).
    Jetzt will ich aber mein Heiratskanidaten also Hiro zu Mikail wechseln.
    Hab auch schon das Lila herzevent von mikail. Doch als ich auf Hiros Beziehungsstand gesehen hab, waren die blüten blau...


    Kann ich den Heiratskanidaten nicht mehr ändern? oder kann ich es so einrichten das Hiro mich nicht mehr mag?


    Freue mich auf eine antwort


    Solid

    So jetzt mische ich mich endlich ein und bitte hiermit, einen Moderator bitte diese Diskussion zu schließen. Ich kann es nicht mehr lesen, ich beobachte diese Diskussion schon seit ich hier mal eine kleine Umfrage ins Laufen gebraucht habe und ich hab es ehrlich gesagt satt diese ganzen Kommentare zu lesen.


    Bei fast jeden der letzten geschriebenen Kommentare ist es so als ob ich den Krieg zweier Spezies miterlebe. Der Krieg der Karnivoren gegen die Veganer und dann die, die beides mögen aber niemand so annimmt wie sie sind, die Omnivore.
    Ich weiß es klingt wie ein Sci-Fi Krimi aber so interpretiere ich das ganze langsam und ich möchte hiermit einen Schlussstrich ziehen.


    Die Fleischfresser mögen die Vegetarier nicht und genau so ist das andersrum. Aber schon mal aufgefallen, das sich hier eigentlich Tiere bekämpfen? Es sieht zwar aus wie eine Diskussion ist es aber schon lang keine mehr, weil jeder auf jeden geht. Sei es ob es nur um Gummibärchen geht oder um das Thema, ob Pflanzen ein Nervensystem haben oder nicht.


    Könnten Tiere und Pflanzen sprechen, würden sie uns alle so was von die Meinung geigen und uns sogar als Mörder bezeichnen. Jeden einzelnen von uns. Und das schlimme ist, wir haben nicht mal Mitleid. Weder die Fleisch- noch die Pflanzenfresser.


    Ich will einfach nur das ihr euch im Inneren vertragt und auch den anderen Akzeptiert. Aber ich weiß schon was kommt, wenn ich das veröffentliche. „Ich akzeptiere es doch.“ kommt dann bestimmt aber so ist das nicht. Man kann es so hier im Internet schreiben aber meinen?


    Ich verabschiede mich jetzt von hier. Ich will nicht noch mehr die Menge anheizten, was sie eh wird wenn ich das poste.


    Solid :|

    Oha da ist aber was untergegangen! Menschenskind!
    Dann wird es Zeit das ich endlich mal wieder neuen Wind hier rein fege!



    Kennt ihr die Serie?

    Jap ich kenne sieh. Ich kam zu Doctor Who eher gesagt ganz komisch. Nähmlich durch Epic Rap Battles of History, dort gab es ein Rapbattle Namens "Doc Brown vs. Doctor Who". Ab den Zeitpunkt habe ich mich immer gefragt "Was ist das für eine Serie?" und habe mich erst versucht per Wikipedia schlau zu machen... war eher schlecht als Recht, den so viel text wollte ich auch nicht lesen und habs erst wieder aufgegeben. Doch dann vor 3-4 Monaten stieß ich durch High5 auf das Video "Die 5 gefährlichsten Doctor Who Monster", was mir wieder den Ansporn gab, weiter darüber sich zu informieren. Und so stieß ich auch auf youtube auf die Folge "The Runaway Bride", die ich mir angesehen habe. Und so ging es los mit der leichten Sucht.

    Mögt ihr die Serie?

    Wenn ich sie nicht mögen würde, Würde ich es ja nicht gucken. Um ganz ehrlich zu sein vor Doctor Who war ich kein Fan von Science-Fiction. Es ist einfach faszinierend wie sich der Doctor durch das Regenerieren extrem verändert, auch die Persönlichkeit, das Verhalten und vor allem seine "Macken". Daher ist es immer wieder interessant zu sehen und irgendwann zu wissen was er macht. Und sein "Baby" die TARDIS ist auch echt krank. Ich hatte erst gedacht das ist nur der Kern ist, daweil ist das ding ja riesengroß!

    Lieblingscharaktere?

    The 10th Doctor: Ja ich bin ein exzentrischer Fan des 10. Doctors, das hat aber auch seine Gründe. Er ist bis jetzt finde ich eine der Besten Regenerationen vom Doctor. Er ist überdreht, fröhlich, flirtet oft, leicht naiv und vor allem in manchen sachen so... Süß.
    Auserdem hatte er bis jetzt auch einen coolen Kleidungsstil, nicht zu modern aber auch nicht sooooo altmodisch, richtig in der mitte. Und ich liebe seine Art einfach. Keine Ahnung aber ich mag soch leicht Schusselige Charaktere, die dann doch verdammt ernst sind in den bremsligen Situationen. Er ist auch von allem so begeistert das er es einfach liebt.

    Bringt der Doktor eurer Meinung nach Leid oder Glück?

    Extrem schwer zu sagen. Aber bei der Folge mit Pompey ist es ja so das er der Auslöser für den Vulkan ist. Also es ist echt schwer zu sagen mu oder pu. Wenn man es verändern kann, kann man es ja machen aber die folgen solte man im hinterkopf haben.


    Mehr habe ich nicht zu sagen^^
    Allons-y^^


    Frage zur Fancard... kann die auch noch was anderes als mich schneller reinbringen oder war's das?
    Hab meine letztes Jahr registriert und jetzt ein 'Benutzerkonto'.
    In den AGB's steht iwas von Gewinnspielen und gesammelten Punkten.
    Hab noch nie ne Mail von denen bekommen ^^


    das ist nur wenn du damit einverstanden bist. Meistens werden damit nintendopoints gemeint die man gewinnt. Und ja man kommt nur schneller rein^^
    ist aber gut so.... ich werde nie vergessen das ich am Pday 2010 3 stunden in der schlange war...