Beiträge von Shadow_Light

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz klar Mew. Es spielt im 1. und im 8. Kinofilm eine sehr wichtige Rolle. Außerdem ist es stark denn es kann alle TMs erlernen und noch dazu finde ich es Supersüß.
    Als Zweites würden bei mir Latias und Latios kommen. Zwei sehr starke Pokemon mit coolen attacken und einem coolen Aussehen.

    Hallo zusammen!
    Als ich neulich im Internet gelesen habe dass Lucario bzw. Riolu per Zucht die Attacke Feuerfeger lernen kann wollte ich umbedingt so eins haben.Also habe ich mein Lucario♀ lv. 14 und mein Kicklee♂ lv. 41 (kann Feuerfeger) zusammen in die Pension gesteckt. Jetz bin ich mehrere hundert Schritte gelaufen aber die beiden wollen einfach kein Ei machen. Der Pensionsleiter sagt mir dass sie sich nicht mögen obwohl sie aber beider der Eigruppe Humanotyp angehören.Warum kriegen sie kein Ei?


    mfg Shadow_Light :pika: