Beiträge von Ulixes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kreuz bei "Ja,eine gute Idee". Allerdings ist das Ganze ziemlich gefährlich für den Arbeitgeber.Penible Leute könnten ganz einfach auf "Kinderarbeit" klagen,da dies ja auch eigentlich stimmt. Und,wenn der Arbeitsgebende nicht einen sehr guten Anwalt zur Verfügung hat, könnte er mit hohen Strafen rechnen.Da frag ich mich,ob der Arbeitgebende dieses Risiko wirklich eingehen wird. ?( Da sich mit der Kinderarbeit und den "Nebenjobs" ab 13 eigentlich zwei Gesetze bekriegen,weiß ich noch nicht so recht,wie das Ganze am Ende aussehen soll. Aber ja,ich finde es gut,würde mir damit auch gerne mein Budget aufbessern,aber ist mir i-mo wegen der rechtlichen Lage eifach zu heikel.


    Mfg,ulixes

    Hallo^^


    Ich habe wieder eine kurze Frage^^ Auf der Bisa-tm-vm seite von Diamant und Perl steht ja,dass die Tm 71 Steinkante in der Siegesstrasse sein soll.Aber ich habe jetzt die ganze Siegesstrasse durchgeklappert,aber sie nicht gefunden..........weiß wer,wo genau sie ist?



    Thx im vorraus :pika:

    Hi,ich habe auch eine Frage^^


    Wenn ich ein Pokemon mit dem Ep-Teiler trainiere,bekommt es ja auch die Evs von dem Pokemon,welches von meinem kämpfenden Pokemon besiegt wird,oder? Wenn das kämpfende Pokemon dann ein Machtitem trägt,bekommt das Pokemon mit dem Ep-Teiler dann auch den Bonus von 4 Punkten?^^






    Thx im vorraus ^_^ :pika: