Beiträge von Trafalgar Law

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich krall mir feurigel inde ss in der hs werd ich mir karnimani schnappen
    feurigel nehm ich da es mein lieblingspoki ist und es perfekt zu meinem team auf der edi passt da ich mir so meine liebsten pokis gezüchtet hab übetrag ich die eier und schon taddaa bamelin elekid kaumalat staralili und noch eins also feuerpokis best bb euer law

    Ich möchte Untergrundchapian werden und auch alle Legendären Pokemon haben!
    Dann versuche ich alle Bänder zu bekommen oder ich verbringe den Tag um Pokemon in Boxen zu bringen und natürlichh auch so viele Shynis zu fangen!

    dann komm erstma an mir vor bei wenn de champ in der underground liga werden willst weil wenn du ahnung hast was ich jetz ma voraussetz weisst du dass dort die leutz sehr sehr schwer zu schlagen sind

    mein lieblingspoki ist tornupto da ich mit ihm in so gut wie jedem game gezockt habe ich mag es außerdem da ich sofort als ich mir gold und silber hollte war ich verzaubert von diesem poki später in dukatia brachte ich ihm donnerschlag bei womit ich danach selbst wasserpokis locker plätten konnt


    lg law

    Feuer liebe ich über alles da es mich repräsentiert und es emine art ist ich bin seit ich klein bin ein feuer"Teufel" da ich mich mit feuersehr gut auskenne außerdem finde ich die attackenauswahl genial da attacken wie feuerschlag hitzekoler hitzewelle (nur ma meine lieblinge halt) echt cool sind und großen schaden anrichten und wenn ich ein feuerpoki hab mach ich jeden platt mein team is best ich mag am liebsten feurigel und evos von dem typ da sieh echt cool aussehen und gute moves lern aber ich verlass mich normalerweise eig auf panferno das wars erstam euer law

    war gewaldro männlich oder weiblich das ist eine wichtige frage weil soweit ichweiß muss das pokemon weiblich sein welches du züchten willst und das mit kindwurm lag vielleicht daran das du das ei aussversehen vertauscht hast oder es war ein spielfehler


    also hol dir ein weibliches gewaldro und ein männlihes tropius (bzw. Ditto ) und du solltest bald dein geckabor haben

    auf meine platin da ich 300 shinys bestitze viele auf der farm und ich ein hammer team hab ev getraint dv etc und perfekt abgestimmt die movepools ich besitze jegliche starter in allen entwicklungsformen und hab mit dem zusammenstellen meines teams train alles ungefähr nen monat gebraucht