Beiträge von Glatziola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich könnte es mir so vorstellen ^^ :


    ContestShipping:


    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Maike und Drew zusammenkommen :) Wenn die beiden in den Folgen zusammen sind, sieht es einfach irgendwie "richtig" aus :D Außerdem passen sie ja auch voll gut zusammen :love:


    PokéShipping:

    Ash und Misty gehören einfach zusammen ^.^ Auch wenn ich noch nicht einmal ein PokéShipper bin, finde ich, dass die beiden zusammen gehören :)
    Was ich total süß fand, war im 6. Pokémon Film, wo Ash und Max am Wasser sitzen und Ash so sagt: "Ein guter Freund von mir ist auch gegangen und...ich vermisse sie jeden tag, aber ich weiß, dass wir für immer die allerbesten freunde sein werden....also kein grund zur sorge." das war soooooo süß :blush: ich wusste sofort, dass er misty meint (wenn sonst xD) :love:


    PenguinShipping:

    Lucia und Kenny find ich sollten zusammenkommen ^^ ich weiß nicht, ob das wahr wird, aber ich hoffe es :) die beiden sind doch voll süß, wenn sie sich zoffen und so weiter xD außerdem verstehen sie sich eigentlich ja auch gut und so weiter.... "was sich liebt, das neckt sich" haha :love:


    RocketShipping:


    das lustige ist, ich hab, als ich angefangen habe, pokemon zu gucken (seit der 10. staffel XP) immer gedacht, dass james&jessie ein päarchen sind...ich war voll enttäuscht, als ich gehlrt hab, dass das nicht stimmt...die beiden gehören einfach zusammen, so wie ash und pikachu in die fernsehsendung gehören :thumbsup:

    ich finde nicht, dass team rocket mehr charakter hat, als ash,misty, lucia etc.


    man kann über jeden schon recht viel erzählen. so zum beispiel ^^ :
    misty ist eine wasser-pokémon trainerin aus der stadt cerulean, wo sie die arena leitet. sie hat drei ältere schwestern, die ihr die arena überlassen haben, da sie verreist sind. misty reiste mit ash und rocko durch die kanto-region, wobei sie sich eng angefreundet haben.
    ist jetzt keine 1a charakter-beschreibung, ich wieß...(liegt wahrscheinlich daran, dass ich pokemon noch nicht so lange kenne xD)


    jedenfalls...ich mag team rocket noch nicht mal :(

    ganz ehrlich:


    mich stört´s nicht...da bin ich aber wahrscheinlich auch die einzige :/
    das dialga und palkia jetzt wie maschinen aussehen, find ich nicht - ich liebe dialga :3
    ich finde es wirklich nicht schlimm, das pokémon futuristischer wird oder so...(was ich schonmal eh nicht finde xP)


    also ich finde, dass es ruhig so bleiben kann. sie kommen ja trotzdem noch in hübsche städte und dass die natur jetzt total außen vorgelassen wird, stimmt ja so auch nicht....

    Also ich persönlich finde die Kleidung aus Sinnoh und Hoenn am besten ^^ er sieht in beiden einfach extrem gut aus und beide outfits unterscheiden sich so stark von dem ersten, was schonmal ein RIESEN pluspunkt ist :love:


    schlimm fand ich aber die kleidung aus den ersten 5 staffeln :blerg:
    er sah aus wie ein kleines kind (was er ja auch wahr XP) aber das war schon extrem...am schlimmsten an der kleidung aus den ersten 5 staffeln fand ich aber, dass er sich sein T-Shirt in die hose gesteckt hat und man das auch noch sehen konnte :blerg:

    Das is Schwachsinn, Ashs Team ist einfach unterschiedlich und abwechslungsrein aufgebaut. Warum muss er immer die höchsten Entwicklungsstufen haben? Damit kleine Noobkinder glücklich sind? Ich finde das schon in Ordnung wie es ist, außerdem fast alle seiner Starter die sich entwickeln, entwickeln sich im Laufe der Serie vollständig. Glumanda wird zu Glurak, Geckarbor wird zu Gewaldro, Chelast wird zu Chelterrar. Gerademal Endivie kommt nicht über den Lorblatt Status hinaus. Alle anderen seiner Starter haben sich bis jetzt sowieso nicht entwickelt. Das ist gerademal ein Starterpokemon welches sich nur einmal entwickelt, also was redest du da für Stuss?


    Abgesehen davon finde ich passen diese abwechslungsreichen Teams zu Ash, denn er ist vom Charakter her ähnlich. Einmal ist er der große Pokemon Trainer welcher die gesammte Kampfzone meistert und eine Staffel später, ist er plötzlich wieder mehr oder weniger der Anfänger welcher nur mit seinem Pikachu die Reise in eine neue Region antritt. So ist es bei ihm eigentlich schon seit Beginn der Serie gewesen.


    Also es muss sich nicht jedes Pokemon entwickeln, würde, wenn das ganze Realität wäre, bestimmt auch nicht so sein ;)

    ganz meiner meinung :thumbsup:
    was ist denn so schlimm daran, dass ash viele starter-pokemon hat? dass er mit ihnen (fast) immer gewinnt, zeigt doch eig nur, dass man auch mit normalerweise nicht so starken pokemon viel erreichen kann :love:
    also ash und sein team sind schon super und passen auch gut zu ihm :thumbup:

    omg! nicht lv. 100! vieeeeeeel zu stark für pikachu!
    ich schätze mal so zwischen lv. 50 und 70. wär doch eig dumm, wenn ash mit einem pikachu rumläuft, dass quasi unbesiegbar ist...weil sooooooo dolle stark ist pikachu jetzt auch nicht...

    giovanni soll ash´s vater sein?
    das kann ich mir echt nicht vorstellen...(wär aber vielleicht mal eine interessante wendung in pokémon xD)
    aber du (admin ^.^) hast recht...gute argumente, die dafür sprechen...(ich stell mir grad mal vor, wie ash und giovanni sich begegnen und er erzählt ash, dass er sein vater ist O.o) also ich könnte mir vorstellen, dass ash´s vater (wenn er nicht giovanni ist) sich von deliah getrennt hat, als ash noch nicht auf der welt war...wahrscheinlich hat er sich davongemacht oder so...

    Ich suche seit einer Ewigkeit nach einer Folge :/


    Ich weiß, dass Ash dabei beinahe ertrunken ist und ohnmächtig ins Wasser gesunken ist. Er hatte irgendetwas Rotes im Arm, das wie eine Flasche aussah. Die Folge war irgendwo in den ersten 5 Staffeln, was man an den Klamotten erkennen konnte.
    Weiß jemand den Namen dieser Folge?

    Ich hab so Abenteuer-Geschichten am liebsten ^.^
    Die sind wirklich nicht so oft da, sind deswegen aber halt umso besonderer und spannender als alle anderen :love: unumstritten Platz 1 :D


    Zweitens würd ich auch die Kampf-Episoden nehmen :P
    Ich fand insbesondere den Kampf gegen diese Arenaleiterin mit dne ganzen Kampf-Pokémon gut :assi: Bamelin und Ash waren einfach super :love:
    Jedenfalls mag ich diese Episoden, weil die auch super spannend und cool sind :thumbsup: Außerdem sind die Animations-Bewegungen das Beste ^.^


    Meine Hass-Folgen-Art wäre sowas hier:


    Folgen, in denen Team Rocket im Mittelpunkt steht :(
    Das liegt aber glaub ich einfach nur daran, dass ich Team Rocket sowieso nicht mag...


    das wars von mir! :thumbup:

    also ich glaube nicht, dass man da viel verstehen würde...


    ich lerne jetzt japanisch und ich hab echt noch nie eine (schönere :love:) kompliziertere sprache gesehen :S
    also ich würd abwarten, ganz ehrlich...

    ich finde, dass es mehr eis-pokémon geben sollte ^.^
    es gibt leider nur ca. 20 .... meiner meinung nach zu wenig
    es sollte ungefähr 30 geben :love: (ich liebe eis-pokémon :3)
    und es sollte mehr von ihnen geben, weil ich jedes eis-pokemon voll hübsch finde und ich finde, dass sie die stärksten (abgesehen von drache :/) echt extrem stark sind :rolleyes:
    weniger sollte es von normal-pokémon geben. es gibt schon so viele daovn und sie sind noch nicht mal richtig stark....also ich finde diese pokémon-art echt überflüssig

    omg xD
    ich hab schon so oft bei animes geweint...
    das erste mal beim 1. pokémon film ^.^ (an der stelle an der ash zu stein verwandelt wurde...)
    dann beim 8. pokémon film (da wo lucario gestorben ist) beim 9. pokémon film ( da sogar zwei mal :blush: 1. als maike ash und diesen ranger typen versehentlich belauscht hat und das 2. mal als sie und manaphy sich verabschiedet haben ;()


    ich kenn außer pokémon nicht so viele animes, aber ich hab alle filme von hayao miyazaki gesehen ^.^ geheult hab ich aber nur bei dem film von seinem bruder "Die Chroniken von Erdsee" .... da musste ich weinen, als cop tero erwürgt hat und sich dann doch irgwie rausstellte das sie ewiges leben besitzt.... :love: *toller film*

    Ich kann´s kaum erwarten :love:

    lol 4 folgen jetz schon? ich seh dann schon, wie die kinder dann noch mehr vorm fernsehen gammeln, sich weniger um die schule kümmern und sich das dann inen noten wieder findet...absolut beste. </mutter>

    Was soll das denn heißen?
    Pokémon ist VIELLEICHT EIN KLEINES BISSCHEN kindisch und vielleicht auch nicht die allerintelligenteste serie, aber sie verdümmt doch niemanden!
    Schau mich an ^.^
    (Sorry, dass ich das so sage aber: )
    Ich bin EInserschülerin und gucke schon seit einer Ewigkeit Pokémon. Es verdümmt also definitiv nicht -.-

    ich weiß net genau, ob man hier noch schreiben darf, ich machs einfach mal :P


    der film ist bei weitem der beste pokemon-film :love:
    also ^^:


    +pro:


    + Manaphy :yeah:
    + Pikachu
    + Ash rettet den Meerestempel
    + Maike hat auch mal was zu sagen :assi:
    + Super qualität
    + wunderschöne 3D-effekte :love:
    + Tolle Story


    - contra:


    - "Wassermenschen" :(
    - Phantom war einfach nur noch hässlich und VIEL zu stark...er muss ja ned so hübsch sein wie maike oder so, aber ein bisschen besseres aussehen hätt ich schön gefunden
    - Manaphy musste gehen und durfte nicht bei Maike bleiben ;( (an der Stelle musst ich richtig heulen :love:)
    - OMG Gewaldro hat echt "Reptain" gesagt??? XD (ich kenn pokemon nur aus dem englischen ^^ ich wusste gar net, dass Sceptile im deutschen Gewaldro heißt :P *name nachschau :assi:*)


    Aber alles in Allem iost das ne saubere 1+ :love: :love:

    Ich wär am Liebsten ein Plusle :D
    Elektro- und Eis-Pokémon find ich einfach nur toll :thumbsup: meine lieblings-elektro-pokémon sind Plusle, Minun, Sheinux und Pikachu :love:
    meine Lieblings-Eis-Pokémon sind Glaziola, Jugong, Lapras und Arktos :love: :love:


    Aber am Liebsten wär ich ein Plusle, weil es einach suuuuuuuuuuuper süß ist und vom Typ Elektro ist :thumbsup: :love:

    Klar, das sollte immer Lutschia einschläfern, denn schlafend nervt sie am wenigsten. Aber ich glaube selbst dann würde sie sich noch um ihre Haare kümmern. Ich stells mir schon vor, wenn sie mal im Gesicht bemalt wird. Die bekommt dann einen Herzanfall, stirbt daran und wir sind sie los.

    so gesehen find ich das auch :D
    pummeluff ging mir ja immer nur auf die nerven, aber wenn ich daran denke, dass es lucia einschläfern könnte ... pmmeluff muss wieder kommen!!! :D

    ich weiß nicht so recht ...


    misty liebt wasser-pokemon ja wirklich über alles, aber ich finde pokemon vom typen flug und feuer würden auch ganz gut zu ihr passen ^^
    so wie ihr togepi :) (ob sie das noch hat, wieß ich leider nicht...ich hab mal gehört, dass sie es gehen hat lassen, bin mir aber nicht sicher....)
    also, ich finde, dass es eigentlich sinnvoller ist, pokemon von mehreren typen zu fangen und zu trainieren. es ist wie bei den ds-spielen: wenn misty einmal gegen ein pokemon kämpfen muss, dem wasserattacken so gut wie gar nichts ausmachen, dann wird sie vermutlich alle ihre pokemon einsetzen und trotzdem verlieren ... ABER da sie ja in Cerulean (ich kenne den deutschen namen nicht, sry -.-) die arenaleiterin ist, ergibt es dann doch irgendwie sinn, dass sie nur wasser-pokemon hat und trainiert, insbesondere, wenn es eine wasser-pokemon arena ist ...

    Lieblingscharakter? *super frage xD*


    also mein lieblingscharakter von den (achso unglaublich vielen Animes die ich kenne ;)) wäre dann wohl tatsächlich:


    Ash von (na ratet mal xD)
    Pokémon!!:pika:
    jedoch erst seit den "Pokémon-Advanced" Staffeln :yeah:


    und das hat den einfachen grund: er ist hat nen super guten charakter :thumbup: und trägt ab den "Advanced"- Staffeln immer super coole Klamotten :bear:
    und er ist einfach zu süß :love:

    Hi erstmal ^^


    Also ws würdet ihr davon halten, wenn man Ash aus der Sendung rauswirft???
    Ich hab jetzt schon bei vielen Themen gesehen, dass viele das wollen ;( also dacht ich mir mach ich mal eine Umfrage ^.^


    Ich persönlich finde ja, dass Pokémon ohne Ash und Pikachu nicht mehr wirklich Pokémon ist ... die beisen waren einfach von Anfang an dabei und ich finde, es sollte auch so bleiben ... Außerdem mag ich Ash als Charakter total gerne :D


    Bitte begründet eure Meinung zu diesem Thema auch


    Ergänzung des Startposts von Legosi


    Hallo Leute.


    Es geht um ein Video, das mich ein wenig nachdenklich gestimmt hat.

    Es handelt sich um dieses Youtubevideo:

    Ash verlässt den Pokemon Anime ?!
    Was würdet ihr euch für die neue Serie wünschen? Schreibt es mir gerne die Kommentare ;DBesucht mich auf Instagram: https://www.instagram.com/lucys_plauderec...
    www.youtube.com


    Im Video geht es darum, dass man wohl spekuliert, dass Ash nicht mehr im Anime vorkommen wird als Hauptprotagonist, weil eben die Serie, die theoretisch "Schild und Schwert" heißen soll, wohl KEINEN Namen hat bzw. bekommen wird.

    Auch soll das Konzept von Ash ausgelutscht sein. Denn seit gefühlten 100 mal macht er es immer wieder gleich:

    Er ist in einer Region, probiert da was zu gewinnen, scheitert meistens, fährt zurück nach Alabasta, lässt alle Pokemon außer Pikachu dort und will von vorne beginnen.

    Wobei nach 20 Jahren training sein Pikachu echt LV100 sein sollte :D


    Ich für meinen Teil habe schon viele Animes durch: Naruto, Digimon, Dragonball/Z/GT, One Piece und eben behalte ich Pokemon immer im Blick. Aber selbst da gibt es auch mal Zeiten wo man merkt, dass die Leute, wenn auch langsamer, altern. Ash hingegen seit 20 jahren immer der gleiche, außer dass sein Zeichenstil verändert wurde.

    Und ganz ehrlich? Für mich ist das ausgelutscht das Thema. Ja, Pokemon als Thema wirft viel Gewinn ab, aber vor allem wegen den Spielen, den TCG usw. Dennoch kann man auch mal was anderes im Anime bringen, finde ich.


    Wie seht ihr das? Würdet ihr Ash vermissen wenn eine neue Staffel kommen würde OHNE ihm?