Beiträge von Glatziola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dumm find ich schon ^^ nicht total bescheuert aber halt auch nicht schlau ... so wie in dieser einen episode wo er sogar "Stalker" falsch ausspricht und irgendetwas von einem "Streaker" oder so redet xD


    uncool find ich waren aber nur seine Klamotten :thumbdown: diese hose mit dem gürtel sah immer total furchtbar und diese turnschuhe XD klingt vielleicht komisch, wenn ich das so sage, aber trotzdem :dos: ...


    In den Diamant&Perl und Battle Dimension sieht er von den Klamotten her immer richtig super aus und richtig cool ^^ und schlauer ist er auch geworden find ich ^^
    ab den Advanced staffeln trägt er endlich Klamotten, die cool aussehen ^^ :pika: :thumbsup: