Beiträge von Tropius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also in Platin hatte ich diese Pokemon mit:


    1.Aquana- ich find es einfach super, dass man Evoli schon vor der Liga bekommen konnte und weil ich kein wirklich gutes wasser- Pokemon gefunden habe, kam mir Auqana da nur zu gelegen
    2. Skorgro- Ich mag die Typkombination irgendwie total gerne :D Ich meine... Er ist Immun gegen Elektro und Boden- also ich finde das genial xD Außerdem hab ich mit ihm Herbaro gemacht^^
    3.Zwirrfinst- Ähnlich wie bei Aquana(und eigentlich auch wie bei Skorgro): Ich fand es cool, dass man es vor der Liga fangen konnte :D Und es hat mir gegen Lucian sehr geholfen ;)
    4. Hundemon - Hundemon ist eins meiner Lieblingspokemon :D Und endlich gab es mal ein paar mehr Feuerpokemon, als nur Panferno und Galoppa...
    5. Porygon-Z - Der ist einfach süß, verdammt stark und universell einsetzbar xD
    6. Simsala - Für die Liga nicht das beste, aber einfach ein zeitloser Klassiker xD

    Hallo ich bin neu im Board und wollte mich einfach mal rasch vorstellen :)
    Ich bin 16 jahre alt und meine Hobbys sind lesen, Freunde treffen, Kino und selbstverständlich Pokemon ;)


    Mit Pokemon kenn ich mich eigentlich relativ gut aus, weil ich bis jetzt eigentliche alle Editionen gespielt habe...
    Naja aber niemand ist perfekt und desshalb freu ich mich sehr darauf, noch viel viel mehr über Pokemon von euch zu lernen :D