Beiträge von Ringo Starr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Darüber habe ich noch nie nachgedacht villeicht haben pokemon etwas wie gedanken teleparti ^^


    Ich glaube für nitendo wäre das zu viel auch noch pokemonsprachen und verhalten zu erfinden


    Ich finde es eigentlich ok wie sie sich unterhalten


    RINGO STARR


    Hi,
    kommt darauf an irgendwan glaub ich wenn es zu viele neue generationen geben könnte das passiren
    nitendo ist schon fast bei 500 pokemon für 800 wären mit sicher heit kein platz in den edition
    dazu kommt auch noch die sterne auf dem trainerpass irgendwan kann man sich die alten spiele nicht meher kaufen z.b.feuerrot oder smaragt wo will man die pokemon dan noch herbekommen.Außer nitendomacht noch ein remake spizel von hoeen oder kanto.


    Aber vergessen werden wir sie nicht°°
    __

    Alle meine pokemo sind mir wichtig selbst ddie ich aus der gts habez.b. gorudon ich habs mit 70 bekommen und nicht trinirt trotdem mag ich es es hat diese pokemon krone ich habe ganz viele poemon wettbewerbe auf platin gemacht .


    Aber libsten ist mir mein aller erstes Pokemon es war ein Flemmli leider hab ich es nicht meher wusste damals nicht das ich die irgendwann auf höhere editionen übertragen kann

    Ich hol mir black weil mein bruder white nimmt und wir beide vesuchen den Poke dex voll zu bekommen
    Außerdem finde ich Das weiße legi eh besser.Ich finde auch black city klingt vil besser als white forest
    Letzt endlich ist mir egal welche ich hhabe in beiden kann man starke pokemon holen
    ich würde mir auch nicht beide holen was wenn das spiel voll ne fllop ist??

    Ich neige sehr zu statistiker das wesen angriff und verteidigung.
    Ich stopfe meine pokemon vor der pokeliga mit protein und so weiter voll.
    Für die Story benutze ich eigene Pokemonnach der liga gehts auf alte pokemon für die neue edition.

    Mich stört es das es immer das gleiche ist :
    gleiche starter typen
    Gleicher job poke dex für die proffesoren machen
    alle 8 arenaleiter machen
    gegen schurken banden kämpfen


    Trotzdem machts spaß.


    Und noch 2 kleine spielefehler
    1.in smaragt kann man den arenaleiter kamillo überspringen
    2.In hG und sS ist ein grafikfehler wen große pokemon zwischen bäume hergehen

    Hi,
    ich würde in meiner klasse nicht sagen das ich ein pokemonfan bin.
    In meiner alten klasse in der grungschule sollten wir sagen was wir so in der freizeit machen ich Pokemon spielen gesagt es war mir so schlecht alle haben gelacht. :blerg:
    Aber meine freunde wissen alle das icih poke fan bin :yeah:

    Hi,
    kommt drauf an wenn ich mir das spiel noch nicht gekauft habe und die erneuerung schon da ist hol ich mir die erneuerung ist doch klar.Die
    Erneuerung ist einach viel besser als die alte vision z.b. Smaragt man konnte sich alle 3 legis fangen.Es gab die kampfzone.Oder DP die pokemon sind in Platin alle stärker geworden.

    Hi,
    ich weiß nicht wie das ankommt denn manche leute wählen attacken und Beutel selbst it tasten.
    Ich finde es nicht so eine gute idee weil leute die schon vom gameboy adwanc gewöhnt ist mit Tasten zu spielen und nitendo
    auf einmal sagt spieler mit taopscren steuerbar das
    würde dennen gar net gefallen. :thumbdown:

    hi
    es könnte sein es haben nähmlich ein paar tv sendungen pokemon abgeckugt Digimon zumbeispiel
    ich sehe da keinen unterschied.
    Es gibt noch viele andere sendungen die auf jeden fall mehr einschalt qouten hat.
    Spongbob der schwamm ich bin aufkeinen fall ein fan aber er schlägt bei den Leuten ein!

    Hi,
    das war als ich Platin hatte.
    1.Tag Ich suche weibliches scheinux find keins
    2.Tag immer noch nichts
    3.hab ein habs aber nicht geschafft zu fangen
    4.weibliches Scheinux shiny mit einem poke ball hatte ich es
    Das waren noch zeiten.Ich hab es aber nicht wollte es Klonen auf Perl
    dann verloren :whistling:



    Ringo Starr :assi:
    ________________

    Hi,
    erst fanden meine eltern Pokemon doof besonders die
    serie ich hab sie aber immer geguckt und als wir dann
    in die ferien gefaren sind fragten unsere eltern (Jeroy bruder)
    was wollt hr haben ich hab smaragt bekommen und haben
    meine eltern pokemon nicht mehr so
    blöd gefunden. :pika:


    Ringo Starr :assi:
    ___________________

    Hi,
    das ist schachsinn ich glaube die Pokemonfirma
    macht das weiter so das jedes Pokemon exestirt.
    So machen sie sich fans erst dürfen wir die story durch spielen
    und dann Pokis tauschen und alles neue herausfinde. ;D


    Ringo Starr :assi:
    _______________

    Hi,
    es ist schwer zusagen aber:

    • Delphin
    • ------- Magnyen ist ein Wolf
    • Floh
    • Zebra
    • Pfau
    • Eisbär
    • Krokodil
    • Ziege
    • Gepard
    • viele Vogelarten
    • viele Insektenarten
    • Waschbär
    • Meerschweinschen

    Außer dem fehlt mir die seekuh.
    Elefant auch nicht.
    Außerdem gibt es in Pokemon auch viele Pflanze wie nontuska. ;D

    Hi,
    Ich finde das völlig ok.
    Solange du dir das nicht dirket auf 100
    gechetet hast.
    Weil es ist ein unterschid ob direkt oder gekämpft.
    Manche können auch nicht so gut zu ivents kommen.
    Und in der GTS wollen die alle so was wie arcus



    Ringo Starr :assi:
    _______________

    Hi,
    ich setzte auf die Null inseln, weil sie unendliche viele Etagen haben und die Einschrenkungen extrem sind!
    Danach kommen wohl die Himmelstufen, weil auch dort manchmal ÜBER 60 Etagen sind un es viele Gegner gibt.
    @2.Post:
    Es sind die Salzwasserhöhlen, und sie sind nur schwer, weil du wrascheinlich ein Wassertyp warst, denn mit Chealast watren sie einfach.
    [und ich weiß es, denn ich bin Karnimani gewesen]

    Hi,
    mein größtes Pokemon-Erlebnis war, als ich zum ersten mal in die Pokeliga gegangen bin.
    Das war in Smaragt und ich war total aufgeregt und überdreht.
    Dann habe ich mit SUmpex einfach die Top-Vier weggekickt,aber bei Wassili wars richtig knapp!
    Ich bin meinem Bruder voll auf die Nerven gegangen und hab mich totoal gefreut.