Beiträge von Dark-Pikachu

    Ups, hatte das Thema hier übersehen. Stimme flug zu, bei Pokémon wie Cresselia oder Vesprit werden die Werte beim "Spawnen" festgelegt. Wenn man sie anspricht und dazu bringt, sie antreffen zu können. So werden sie auch Shiny gehunted. Takasu Ryuuji

    Heißt also, beim 1. Treffen in der Höhle muss man diese bereits Shiny gehunted haben? :|
    Was für ne Aufgabe für die Shiny Hunter...

    Ich bin jetzt immer mehr am Verzweifeln..


    hab nun 26x Carbon und 26x Protein meinem Trasla gegeben und im Bericht, wo man das eigentlich einsehen kann, geht es immer noch nicht in RIchtung Spitze von Angriff oder Initiative.. ?

    Es bleibt beim Ausgangswert... :(
    Liegt aber nicht daran das mein Trasla Level 1 hat oder?


    EDIT: Ahh ich muss beim Bericht auf "X" drücken... dann sieht man es...
    Wird echt nirgends erwähnt...

    Jup, hab Level 1 und ist bisher nichts vergeben worden...

    Die ersten 3 Runden waren halt noch 10 FP und danach hatte sich mein PKMN mit dem PokéRus angesteckt gehabt, und hab nach jedem Kampf halt die Zahlen aufgeschrieben und dann mal addiert, war bei knapp 200 FP und irgendwie sah die Steigerung nicht danach aus, als wäre sie fertig.. daher wieder aus gemacht und mal nachgefragt.. :|

    Hatte mein PKMN nicht an 1. Stelle gehabt, könnte es daran liegen, dass mein Machtitem nicht funktionierte?
    Werde es heute mal austesten und das Mon an 1. Stelle setzen, dauert zwar länger aber naja.. :|

    Hallo zusammen, vllt kann mir jemand helfen oder ich hab einen Rechenfehler..

    Wenn ich z. B. ein Bidifas besiege, erhalte ich +2 FP auf Angriff.

    Wenn ich dazu ein Machtreif verwende +8 FP, sprich insgesamt +10 FP auf Angriff, oder?

    Wenn mein Pokémon PokéRus hat, müsste er doch das doppelte erhalten, also +20 FP, oder?


    Wenn ich im Bericht nachschaue, sieht es irgendwie nicht so aus :unsure:

    Hab mal ne Frage dazu:


    Mal angenommen ich hätte das große Glück n 6x31 DV Ditto zu erhalten, wenn ich aus mache und wieder an, wird es wieder ein 6x31 DV Ditto sein oder ändern sich dann die 2 DV Werte?

    Hab bisher n 5x31 DV Ditto bekommen, da ich mich so gefreut habe, habe ich es nicht riskiert aus zu machen und es zu testen 😅


    Zwar hat einer paar Post über mir so etwas geschrieben, jedoch bisher kam keine Antwort etc.

    Hallo zusammen,


    wenn ich in beispielsweise Schild meine Events hole und diese mit anderen vertausche und später die Schild Edition komplett neu anfange.

    Kann ich diese Event-Pokemon mehrmals dadurch abholen oder wird das in irgendeiner Form "gemerkt", sodass man es nur einmalig holen kann.

    So nach dem Motto "dieses Feature wurde verbraucht und geht nicht mehr"?

    Liebe Grüße

    Darki

    Hallo,


    ich würde mir nun meine 2 Shiny Kapu-Fala Seriencodes von November 2018 abholen.


    Nun ist meine Frage wo?

    Als ich mich beim pokemon.com angemeldet habe, weiß ich nicht mehr wo man die Edition aussuchen kann, sodass man diese dann auf'm Bildschirm sieht oder wurden diese per Mail versendet?

    Ich hatte damals mit meinen 2 Edition (UltraSonne & UltraMond) an diesem November 2018 teilgenommen und 3 Kämpfe bestritten.


    LG

    Darky

    Dann beteilige ich mich mal an dieser Diskussion.


    1. Welche Features von Let's Go wären für Gen 8 toll?

    Es wäre toll und wünschenswert wenn die Mons wie in LGP/E zu sehen sind und diese auch hinterherlaufen.


    2. Welche Features von Let's Go wären für Gen 8 weniger toll?

    Bloß keine Quasselstrippe wie der Rotom-Pokèdex. Denn das war selbst für mich die reinste Folter.


    3. Wünscht ihr euch Features von früheren Editionen?

    Wie oben bereits geschrieben, kann das Feature mit den Spawn-Mons wiederkehren.


    4. Welche komplett neuen Features würdet ihr euch wünschen?
    Open World.. oder zumindest teilweise.


    5. Gibt es Features aus anderen Spielereihen, die ihr gerne in Pokemon sehen würdet?

    Hmm.. fällt mir grade spontan nicht ein.


    6. Die allgegenwärtige Schwierigkeitsgradsdebatte^^

    Wäre nice wenn die Mons ähnliche Level haben, wie das eigene Mon. Oder eben wenn es eine Open World geben würde, dass diese dann angepasst werden. Je nachdem, welche Arena man betritt.


    7. Was erwartet/erhofft ihr euch von den neuen Startern?

    Diese sollten wieder einen besseren Look haben. Und alle Entwicklungsstufen sollten vernünftig und schlicht sein. So wie bei Gen1-Gen3.


    8. Gibt es irgendwelche speziellen neuen Pokemon, die ihr gerne sehen würdet?

    Nicht unbedingt.


    9. Sollen die Spiele eher storylastig oder eher storyarm werden?

    Diese Spiele sollten natürlich storylastig sein, dies gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Ansonsten könnte ich mir nur n Prügelspiel kaufen xD. Was hätte ich schon von einem storyarmen Spiel?


    10. Sollen die Legendären Pokemon Teil der Story sein oder einfach "da" sein?

    Diese sollten ein Teil der Geschichte werden. Es gibt sowieso viel zu viele Legis.


    11. Sollen die Routen wieder mehr Nebenstrecken zum Erkunden haben oder eher so sein wie in S/M?

    Also wenn es ein Open World Spiel wäre, wäre das einfach episch. Aber nicht so wie bei Zelda.. eine Never Ending Story für mich.

    Rajani


    Ich hab das so gehandhabt, dass ich beim Hunten nicht speichere. Wenn also die Kettte reist dann schalte ich meine Switch einfach aus. Keine Lust mir immer Bälle und Money zu besorgen. 😉


    Ich hatte bei meinem Shiny Nidoran-m nach 10 Stunden mein Glück gehabt (mit 1 Woche Pause). Nach 5 Stunden kam ein Shiny Habitak welches ich gekonnt ignoriert habe und als mich meine Lust zum Hunten verließ und ich mich mit dem Handy beschäftigt hatte, kam dann endlich ein Shiny Nidoran.. es kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.. werde aber ne Zeit lang nicht mehr Hunten..


    Ach ja, hab noch keinen Schillerpin, sondern nur Lock-Parfüm und Fangserie aufgebaut.