Beiträge von Dark-Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm.. eigentlich kannst du ganz normal mit dem Mantax nach Poni surfen.
    Bin bisher noch nie in diese Situation gekommen, da ich automatisch immer im Pokemon Center einspeichere, damit eben das Glurak-Mobil es erkennt.


    Vllt haben andere diese Erfahrungen gemacht?



    Es muss eigentlich eine Alternativlösung geben, da es ja auch Kinder spielen und es vllt nicht so genau wissen....


    Von daher denke ich nicht, dass du noch einmal neustarten musst.

    Hallo Sarynce,


    schade das du so weit weg wohnst. Wohne in Berlin :3


    Magst du Sebastian Fitzek? Ich habe bisher nur 2 Bücher von ihm gelesen, den Nachtwandler und Abgeschnitten.
    Dabei habe ich noch viele andere Bücher von ihm gekauft, bisher noch keine Lust gehabt diese auch zu lesen xD


    Ich bin auch ein mega Fan von Detektiv Conan und Digimon. Liest du auch die Manga von DC? Wenn ja, auch vllt die neuen Chapter die in letzter Zeit veröffentlicht wurden?


    Wie findest du Digimon Tri?

    Hallo Enju,


    ich habe auch noch null Erfahrungen mit RNGn.


    Du beeinflusst den Zufallsgenerator so wie ich es verstanden habe, dadurch das du keine direkten Cheats verwendest, können RNG-Pokemon ganz normal an Wi-Fi-Kämpfen teilnehmen.


    Die S.O.S. Methode ist ganz gut. Dadurch das du in USUM gute Dittos bekommst, kannst du auch recht schnell b 5 oder 6*31 DV Pokemon erhalten.


    Liebe Grüße
    Dark-Pikachu

    https://www.pokewiki.de/FeuchtigkeitDie Fähigkeit in Kombination mit Trugschlag ist am leichtesten. Parasek dürfte das alles haben.
    Weiterhin ein Pokemon mit Begrenzer und Finale wie dir ja vorher schon empfohlen wurde.
    In anderen Spielen wo Pupance und co keine Quereinsteiger sind, Flottbälle, was dir ebenfalls empfohlen wurde.

    Na toll xD merke ich mir für das nächste Mal oder eben für andere nervige Pokemon.


    Schnapp dir ein Entoron, das kann mit Feuchtigkeit Explosion "blockieren" :)

    Danke, jedoch hab ich jedenfalls dieses Puppance geschnappt und in die Box eingesperrt xD


    Aber komisch, dass diese Attacke Feuchtigkeit heißt und dann solche Fähigkeiten besitzt, hätte da etwas anderes erwartet :3


    Klappt das dann auch mit Bodycheck, Schädelwumme und Co. ?
    Denn darüber steht im PokeWiki nix

    Naja ich hab ein Rokkaiman mit 1 KP und es ruft Puppance, dann muss ich ja trotzdem dieses verdammte Rokkaiman zuerst Killen, um dann Puppance zu fangen, aber da macht es meist schon Finale..-.-"


    Es gibt noch ein Pokemon welches Begrenzer und Finale beherrscht, das gute alte Sleima (Finale mit TM 36 und Begrenzer durch Zucht), aber das ist mir grade zu aufwendig xD


    Danke, werde ich wohl ziemlich brauchen. :3

    Ja, da muss ich wohl nur noch hoffen, dass dieses verdammte Puppance in der Runde kein Finale einsetzt.
    Ich brauch eine Opfergabe an Gott (bitte liebes Arceus, mach, dass sich dieses Puppance so einfach von mir fangen lässt)...


    Mal sehen, ob ich heute fertig werde :3


    Mit Begrenzer hab ich mir auch schon überlegt, aber das einzige Pokemon, welches Begrenzer und Finale beherrscht ist Puppance bzw. Lepumentas xD

    Hallo Pokemon-Trainer,


    ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte in der Haina-Wüste ein Puppance fangen, jedoch setzt es immer Finale ein,
    wie kann ich die Attacke umgehen?


    Beim Bodycheck kann man ein Geist-Pokemon einsetzen, sodass die Attacke sowohl beim Anwender und dem Geist-Pokemon keinen Schaden verursacht, wie sieht es jedoch beim Finale aus?


    LG verzweifelte Trainerin... :(

    Haha, gut zu wissen.. das bedeutet.. Ich werde mich an die Kapus und UB ran machen ^.^


    Naja ich hab noch so viele Events zum abholen.. egal ob auf der XY ORAS oder eben SM.


    Ahh okay, das wusste ich nicht das ich Verkäufer und Heilerdame nicht mitzählen darf. Vielen Dank. Dann macht wenigsten das schon einmal Sinn.


    Wie wird das eigentlich bei wilden Pokemon auf z. B.Route 1 gehandhabt.. weiß grade nicht wie viele Trainer vor Prof. Kukuis Haus sind. Aber waren glaube auch so 4 Stück gewesen.. jedoch habe ich auf irgendeiner Seite gelesen das es 0 NPCs sind.



    Okay, habe zwar mal n Video für Gen 5 gesehen auf deutsch, aber da hatte es auch nicht richtig funktioniert.. würde mich freuen wenn ich dich dann mit fragen löschen kann ^.^

    Okay,


    wenn ich z. B. Target Time 8476 habe, entspricht das 1m 07.000s.
    Wenn ich das im EonTimer eingebe, sind das 141.67s.


    Das bedeutet, ich muss die Zahl in dem anderen Tool "PokemonSunMoonRNGTool" eingeben, bei "StationaryRNG" bei "Needle" richtig?


    Da steht ja NPCs 4.
    Im Pokemon Center auf Route 1 zähle ich jedoch insgesamt 8 NPCs beim PKMN Center, wie kommt der Typ im Video auf 4?


    Set Frame(Eon Timer): 4042, diese Zahl gebe ich dann beim Eon Timer ein, welches dann 67,56s sind. was ein klein wenig viel ist.. jedenfalls die 56s, wie kommt dieser Unterschied zu Stande?



    Muss man wirklich 3 Tools auf haben?
    Oder kann man beim "3DS RNG Tool" auch den Target Frame berechnen?



    EDIT:
    Muss man nicht dann eher 9/60 machen? Das wäre dann 0,15.

    Hallo Mr.XY


    Das habe ich mir sehr oft angeschaut, Aber irgendwie klappt das bei mir nie so richtig.


    Habe sogar extra die Uhrzeit beim New 3DS geändert, damit es selbst Sekunden genau ist. Dürfte aber eigentlich keinen Einfluss haben.


    Bei der Pre Time muss ja nur die 2500 - 3000 stehen oder ? Oder muss was anderes gemacht werden ? Muss man die Delay dazu addieren oder wegnehmen ?


    Liebe Grüße

    Okay, dann erst einmal nur das Wesen.


    QR Code Team? Lese ich grade zum ersten Mal. Laut Google sind das Leihpokemon, hab dazu mal die Seite gefunden: QR Code Team


    Ich kämpfe eigentlich eher mit meinen eigenen Pokis..hmm.. muss mir die Seite mal bei Gelegenheit richtig durchlesen.


    Danke für den Tipp mit den QR Codes, wieder etwas neues dazu gelernt.


    Würde trotzdem gerne lernen wie man RNG't :3 vllt wird irgendwann ein Guide erstellt.