Beiträge von Dark-Pikachu


    Eines der Pokemon das du in die Pension steckst muss Schnüffler können ^^ Sonst funktioniert es nicht ;) Wenn z. B. Farbeagle in der selben Ei-Gruppe ist wie das Pokemon das du züchten willst, kannst du Farbeagle 4 Attacken lernen die dein Wunschpokemon auch lernen kann und hast es so auf einen Schlag ;)



    ahh super, ich bin fast verzweifelt.. :thumbsup: also gilt das bei jeder Bonusattacke ... hmm außer die mit Items wie Kugelblitz (Volltackle) oder?

    Hallo ich setzte mich grade erst mit Ei-Bonus Attacken auseinander und hab ein kleines Problem.. ;(
    Ich möchte die Attacke "Schnüffler" (Ei-Bonus) lernen und habe 2 Bidiza (Weiblich: Tackle und Männlich: Tacke, Heuler und Raub) in die Pension abgegeben und ich bekomme leider keine Schnüffler Bonus-Attacke.. Was muss ich tun damit es funktioniert? ;(  
    Vielen Dank im voraus.

    Ich finde es sollte eine Lizens geben.. so das man mit den Pokemon so einer Art Aufnameprüfung machen muss und wenn man die bestanden hat bekommt man eines der Startpokemons... und man darf dann auch selber welche fangen...und es sollte Poke-Schützer geben ^^


    Ich würde es cool finden wenn es Pokemons wirklich gäbe.. Das wäre wirklich mal ein Traum der Wahr sein sollte :whistling: ich würde gerne ein Pikachu haben.. dann ein Evoli.. Glumanda, Brutalanda, Latios und ein süßes Lavitar.. das wäre super ^^


    Tiere und Pokemons zusammen wäre toll aber ob die sich verstehen ist auch fraglich


    MfG Dark-Pikachu