Beiträge von OpaKnack

    Ich finde klonen zwar okay aber tweaken ist unfair!!!


    Klonen hat nur eine Ähnlichkeit mit cheaten, denn mit klonen holst du dir ja nur ein bestimmtes was man auf ehrliche Weise bekommen hat doppelt oder dreifach mit chaeten kann man jedes holen was man vorher noch nicht gehabt hatte.


    Tweaken ist unfair, weil man sich so Darkrei, Shaymin und Arceus holen kann und nicht auf die Wunderbriefe wartet, für mich ist es wie cheaten dauert nur länger

    Ich wäre dafür, dass es 2 Speicherplätze gibt, um mich bei einem Spielstand daraufzukonzentrieren, Koordinator zu sein und bei dem anderem nur zu kämpfen. Bei zwei Speichplätzen hat man auch den Vorteil völlig anders an das Abenteuer heranzugehen.

    Ich glaube eher nicht an den Weltuntergang am 21.12.2012
    Villeicht war es nur Glück, dass die Majas ihren eigenen Untergang richtig vorausgesagt haben.
    Ich hab auch schon mal von einem gehört, der den zweiten Weltkrieg richtig vorausgesagt hat,
    seine anderen 6947 Voraussagungen waren jedoch falsch :assi:

    Meiner Meinung nach sind nur die Menschen käuflich, die zu Wenig Geld haben,
    einfach nicht wissen was für Konsequenzen das hat oder es ist ihr Job (Auftragskiller)
    Nehmen wir das Beispiel Robert Hoyzer: Der Fussballschiedsrichter hat für Geld gegen eine bestimmte Mannschaft gepfiffen
    und damit ordentlich Kohle kassiert. Als das aber rauskam, wurde er für 2Jahre oder so ins Gefängnis gesteckt

    Auf jeden Fall geschockt!!!
    Obwohl ich wahrscheinlich erstmal sagen würde: "Was ich bin ein Pokemon??? Und morgen ist Weihnachten,Ostern und Geburtstag


    zusammen!!!Was soll das zieh endlich das Kostüm aus!!!
    Aber ich denke auch, dass ich mich daran gewöhnen könnte

    Mein Panzaeron und Bidifas,


    denn diese beiden haben alle 8VM´s drauf , also falls ich mich kurzfristig eintscheide irgendwo hinzugehen wo man die VM´s braucht hab ich sie dabei


    und seit neustem: Dialga und Palkia


    Sie sind beide auf Lv100 und ich habe sie nur zur Sicherheit dabei falls meine anderen 2 Pokis, die ich trainiere, K.O. gehen.

    Shaymin!!
    Ich mag es, weil es aussieht wie ein Igel und
    man muss dazu sagen klein aber oho, denn in der Sky Form wird es zwar nicht größer, aber um einiges stärker.
    Außerdem ist es ständig von reiner Luft umgeben, was wohltuend seien kann

    Joa also unseren Weihnachtsbaum holt mein Opa frisch aus seinem Wald :D spätestens 1Woche bevor Weihnachten ist(so am 17.)
    Am Tag vor dem Heiligem Abend wird er geschmückt und einen Tag später wird am frühen Abend am in die Kirche gegangen
    Beim Abendessen kommt dann die ganz Familie zusammen und es wird bis in die Nacht gefeiert.

    Ich habe Kuchen gewählt, denn Pokeriegel und Knurspe bekommen die Pokemon
    als Snack, aber Kuchen essen sie dann bei dem ganz großem Hunger :assi:


    und über mir: ich wäre auch ganz klar dafür, dass das mal von Glanz in Hunger abändert
    und Knurspe machen war und ist das dümmste Minispiel, dass ins Spiel installiert wurde

    Ja wirklich gutes Thema
    und ich verstehe auch nicht wieso Dialga und Palkia gegeneinander kämpfen,
    denn jeder der beiden hat doch eine bestimmte Aufgabe
    Dialga "bewacht"/ "beschützt" die Zeit und Palkia den Raum
    Dass sie überhaupt noch Zeit finden sich zu streiten ist unglaublich

    Ich lasse sie sofort frei


    Für mich haben Cheatpokemon keinerlei Wert


    Ich würde sie niemals weitervertauschen oder aufbewahren,


    denn ich bin nicht wie die Cheater und bringe andere um ihre ehrlich verdienten Pokemons


    Wer cheatet ist nur zu faul, um sich die Pokemons auf faire Weise zu holen

    Meine erstes Pokemon Spiel war Pokemon Rubin für Game Boy Advance


    Ich hab das Spiel zusammen mit dem GBA zum Geburtstag


    Mein erster Spielstand ging gleich über 100Std.


    Seitdem besitze ich jedes Pokemon Spiel für GBA und DS (mit Ausnahme von Blattgrün)

    Game Boy Advance- Mein erstes Spielgerät


    Playstation2- es macht immer noch Spaß, darauf zu spielen


    Nintendo DS- Lite in schwarz/tolle Entwicklung, dieser Touchscreen :thumbup:


    Nintendo WII- die beste Konsole!!! drathlose Controller und super Grafik

    SSBB
    immer noch...Ich habe es zwar schon durch, aber da es so viele verschiede Möglichkeiten hat
    zu spielen, also Home Run Contest,Scheiben Smash, just for fun Fights,Abenteuer Modus und
    andere.So wird es nie langweilig. :thumbsup:
    Besonders der 2 Soieler Modus ist gut: Alles was du allein machen kannst, machst du auch zu zweit :D

    Na super ihr seid alle für Twilight- Schauspieler
    Ne mal ehrlich meine Lieblingsschauspieler sind:
    Jason Statham: Super und überzeugend in Actionfilmen wie z.B. in "Crank" oder "Transporter" :thumbup: sowie einige andere Schauspieler in Actionfilmen
    Bruce Willis: Stirb langsam, Hostage-Entführt trotz seiner ü50Jahre hat er es noch drauf
    Daniel Craig/ Pierce Brosman: die James Bond Filme sind einfach nur geil
    Masi Oka: verkörpert in "Heroes" meinen Lieblingscharakter Hiro Nakamura, der Raum und Zeit manipolieren kann :thumbsup:

    Pokemon Ranger1
    Ich hatte dieses Spiel so schnell durch
    4Städte nur und die Pokemon konnte man zwischenzeitlich nicht behalten
    Ich hab mich so geärgert, weil ich halbwegs gute hatte
    und Hony Hawks Downhill Jam
    30min. dann hab ich das Spiel in die Ecke geworfen
    Das war einfach nur schlecht!