Beiträge von Kafulein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na dann werde ich Montag mal zu Gamesstop gehen und hoffen das mir da einer helfen kann.
    Ich wollte mir den damals schon holen, da ich mit meinen alten DS immer in den Keller musste.
    Keiner der Anwesenden hat das hier verstanden, wenn ich eben nicht 23Uhr noch tauschen wollte, aber da unten war es nunmal arschkalt....


    Als ich dann ausgezogen bin war ich schon happy, dass ich endlich im Wohnzimmer tauschen konnte, aber mein Partner weigert sich den Router umzustellen, was ich auch verstehen kann.
    Mit dem DSi und Pokemon geht es ja auch nicht.
    Und der Connector geht wahrscheinlich nur für Windows was auch kacke ist, denn somit ist man mal wieder als Mac user der Arsch.



    Warum die im Einzelhandel selten Ahnung haben oder eben keine Ahnung haben wollen, liegt sicherlich daran, dass die einfach nur verkaufen sollen.
    Und deshalb wird mit Sicherheit auch gerne mal gelogen.
    Ich selbst habe meine Kunden noch nie angelogen und bilde mich lieber weiter. Es bringt auch nichts irgendwas zu erzählen, denn am Ende kommt der Kunde wieder und reklamiert.

    Oh ich glaube von Google habe ich schon mal gehört, aber sicher bin ich mir nicht mehr.
    Selbstverständlich habe ich schon genug gesucht, aber nichts brauchbares und handfestes für mich gefunden!
    Es wird leider ständig nur gemunkelt und es wird auch nie ein Thema zu Ende besprochen und das hilft auch nicht weiter.


    Ich möchte immerhin auch nicht noch etwas kaufen, was mir am Ende auch nichts nützt.
    Ob ich etwas für Windows 7 finden werde weiß ich noch nicht und da werde ich wohl meinen Partner fragen müssen, denn immerhin ist es sein PC und nicht meiner.


    Ich danke aber ADRiiX für den hilfreichen Link! Den werde ich mir eben durchlesen und mal an meinen Partner weitergeben.

    Hallöchen!


    Ich habe mir heute den DSi gegönnt, da ich schon seit Jahren nur den ersten DS habe der hergestellt wurde.


    Den DSi habe ich mir vorrangig gekauft, da mein Partner und ich den Router nicht auf WEP umstellen wollen und der DSi eben WPA und co unterstützt.
    Nun haben wir aber erstmal gecheckt, dass Pokemon natürlich nur WEP kann! Nach dieser Info hatte ich natürlich erstmal einen unglaublichen Hals!


    Jetzt möchte ich aber trotzdem irgendwie Internet haben mit dem DSi, damit ich endlich wieder tauschen kann. Gibt es denn einen Wifi USB Connector der auch für Mac os funktioniert oder Windows 7? Eigentlich ist es ja so schon eine Frechheit, dass der DSi sich weiterentwickelt, aber die Spiele absolut nicht.




    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn jetzt bin ich einfach nur noch genervt und überfragt...

    Man sollte das ganze nicht nur an Pokemon betrachten, sondern an der ganzen Szene.
    Anime's gibt es für viele Altersgruppe bzw. für jede und das sollte man beachten.


    Pokemon, Digimon und Heidi sind eher für die jüngeren gedacht, während Naruto meiner Meinung nach für Teenager ist.
    Es gibt auch genug Animes für Erwachsene. Nur weil es gezeichnet ist, ist es nicht gleich nur für Kinder ;). Die Simpsons versteht ein Kind wohl am wenigsten, weil die Witze eben nur für ältere Personen gedacht sind.



    Das Spiel ist Geschmackssache und wird ja immer komplexer und somit schwieriger für die jüngeren Spieler, die das wirklich noch nie gespielt haben.
    Kindisch find ich es nun nicht, aber ich würd mich ungern damit in meine Uni-Klasse setzen und zocken. Man muss seine Leidenschaft ja niemanden aufbinden ;)


    Ob man da jetzt Pokemon kindisch findet liegt also an sich an der Einstellung und am Alter.


    Ich spiele Pokemon sehr gern und bin immerhin schon 21, aber die Serie tu ich mir nicht an, weil die find ich einfach schlecht.
    Dafür schau ich aber gern Digimon und Sailor moon, weil das neben Pokemon eben meine Kindheit ist. Ich bin damit aufgewachsen und man sollte daran festhalten.


    Es ist also euch überlassen wie ihr das ganze seht :)

    Mein Lieblingspokemon ist und bleibt Milotic :)
    Ich hab es das erste mal in der Kampfzone von Smagard gesehen und war gleich begeistert.
    Es ist unglaublich stark, in gewisserweise selten und wunderschön.
    Auch die neue Generation von Pokemon konnte mich nicht davon abbringen es zu mögen ^