Beiträge von Sayuki Ookido

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ah, ein Thread zum Dampf ablassen. Schön. ^^


    1.Kasumi/Misty
    Was bildet die sich ein so mit Satoshi umzugehen? Sie ist zickig, rechthaberisch...es steckt aber nichts dahinter.
    Sie ist unnötig, hat sich nicht einmal ein glaubwürdige Ziel gesteckt. Irgendein Anhängsel.
    Kasumi ist einfach da...und das stört mich.

    Da stimme ich vollkommen zu! Immer nur meckern, aber selber eigentlich nur Mitläufer sein :thumbdown: Alle heiligen Zeiten mal irgendwie selber aktiv werden, etwa in Form von einem Kampf, aber bitte auch nur ausnahmsweise und wenns unbedingt sein muss...Kein Kampfgeist, kein Durchhaltevermögen, lässt immer nur die anderen machen und beschränkt sich auf Senf-dazugeben. Selber aber eigentlich total hilflos sein, ständig andere kämpfen lassen (müssen) und sich von den großen Schwestern runterziehen lassen.
    Mochte sie von Anfang an nicht so gerne.

    mein Liebling war immer schon Evoli, schon bevor ich vor laaanger langer Zeit auch nur eine einzige Folge gesehen hatte und Pokemon nur von einem Poster kannte (das war der Anfang meiner Sucht, hehe). Evoli war auch in jedem meiner Spiele in meinem Team dabei und ich habe es nur weiterentwickelt, wenn ich ein zweites hatte, das ich als Evoli lassen konnte :-)


    Vom Typ her mag ich Feuerpokemon am liebsten <3