Beiträge von TeamGGS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Darkrais Gruppe am schwersten. Ich muss immer zuerst Rihornior besiegen damit ich die Anderen mit Ladungsstoß besiegen kann. (Ich bin Sheinux) Aber in den vielen Runden hat Darkrai Vulpix schon besiegt.

    Hi! Das sind wirklich viele gute Wunderbriefe! Ich habe schon ungefähr 5 Sonnenbänder.
    Wenn hier jemand ein Glaziola will, kann ich weiterhelfen:


    Magmar ist seit heute morgen weg!
    Jemand da? Irgendjemand?
    Klient: Schmerbe
    Ziel: Rette Magmar.
    Ort: Verwirrwald E8
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *3 (400)
    Belohnung: Eisstein
    S-Wunderbrief:
    F P 6 = F & F H 0 % Q P M J C 9 W
    6 R % 6 W @ 0 # J N C K 3 - # F @


    Viel Glück! (Auch wenn es Evoli soweit ich weiß nur in einem Dungeon gibt, in dem es auch noch selten ist!) :pika:

    Hi! Ich habe dich gerettet! Hier der OK-Brief:
    2W@%6R #P&=7F -%5N1%
    0QN&N4 %0#4X6 -0@X-C
    0X38K- -W9-&1 #1=900
    Sag bitte wenn du es eingegeben hast. Eine Belohnung musst du mir nicht geben. (Ich weiß sowieso nicht wozu diese Items sind.) :pika:

    Ich habe mich in Pokemon Mystery Dungeon 2, Erkundungsteam Himmel Sheinux genannt, weil ich ein Sheinux war. XD
    Inzwischen bin ich ein Luxtra das Luxtra heißt. Mein Partner der ein Vulpix namens Vulpix war, ist inzwischen ein Vulnona mit dem Namen Vulnona. (Wenn sie den richtigen Namen haben verändert er sich auch dementsprechend bei der Entwicklung :pika: )
    Mein Team heißt SheiPix. Das ist einfach die Zusammensetzung aus Sheinux und Vulpix. (Sehr fantasiereich, ich weiß! XD)

    JAAA! Danke für die Hilfe Despotar!!! Sorry aber Dankes-Brief gibt es keinen, da ich längere Zeit Probleme mit dem Forum hatte. Aber jetzt ist es gelöst dank dem Bisachat! =D Ich bin ab jetzt wieder voll in PMD2SE-Rettungsform! =D (Sogar Smileys gehen wieder! :pika: )


    @Akyrata: Ich habe dich gerettet. Passwort:
    W2QJ-M YSR+PT C#1MJX
    F5K&P% WFJW3M =JSQ7=
    X25W8+ 0M=N09 =+12WJ


    :pika:

    Will jetzt jemand mich im Abgrundmeer retten? XD
    Klient: SheiPix
    Dungeon: Abgrundmeer E41
    Belohnung: Belebersamen/Terrabecken (Nach Wahl)
    Passwort:
    P9Q&34 NTJF5@ XK4%CW
    2H9&NK 77N0J- 7+#4XQ
    PX+R33 N46SWM W50143


    BITTE!!! IST WICHTIG!!!

    Ich helfe dir, kann dir auch Sympathie schicken. Aber Pokemon rübersenden geht glaube ich nur Zeitweilig.


    Es ist ein Fehler drin.


    @unter mir: Achso, ok. Jetzt brauch ich nur noch den Dungeon... XD


    O.O
    Da steht ich hätte Abgrundmeer schon aber Pelipper behauptet das Gegenteil?!?


    Mist, ich kann dich nicht retten. Habe Brief gelöscht weil ich Dungeon nicht haben sollte, und jetzt geht es nicht mehr... Willst du vielleicht noch einmal versuchen? Dann rette ich dich. XD

    Mist, ich bin gerade in dem Dungeon von Palkia.... Sorry aber du musst noch ein wenig warten.


    Ich kann anfangen, ich habe verloren. XD


    OH NEIN!!! Geht nicht bei Kangama-Speicher... Sorry.


    Sorry ich kann dich nicht retten. Ich stecke in der Raumspalte fest. Tut mir echt Leid.

    Ich habs geschafft! Bist gerettet! Ok-Brief:


    CF0@X1 TK+-X2 5J+=C&
    PPM&4Y -YJQ+@ QF1PP#
    MMR3S6 R2%FMM S3%F=C


    Habe dir ein Belebersamen hinzugefügt. Dank dir ist mein Vulpix übrigens Lv.52 geworden! Danke! =D
    Du hast Glück, denn ich habe Azurils Traum auch erst vor ein paar Minuten gemacht:P!


    Bitte melden wenn du Ok-Brief benutzt hast!

    Hi! Mein Lieblingspokemon ist Galagladi. Ich habe sogar schon ein Kirlia, aber dann viel mir auf dass ich keine Entwicklungsitems habe. Könntet ihr mir bitte alle Entwicklungsitems nennen und wo es sie gibt? Vielen dank!

    Hallo! Ich wollte fragen ob man in der Kampfzone auch über WiFi-Kämpfe auf die Koryphäen stoßen kann, und ihre Silber-Fotos (oder was es ist) bekommen kann. Ich wäre wirklich froh über eine Antwort!


    Danke!


    PS: Wenn es die Frage schon gibt, oder wenn es in der Spielehilfe von Bisafans steht, tut es mir Leid, weil ich nichts gefunden habe.:pika:

    Es tut mir Leid, das zu sagen aber: Jeder der um jeden Preis verschweigt dass er Pokémon-Fan ist, IST KEIN RICHTIGER FAN! Ich bin im ganzen Schulgebäude gehasst und Pokémon-Freak genannt. Obwohl manche Diamant haben, und es sogar manchmal spielen! Trotzdem lacht mich JEDER aus. Mir ist das ziemlich egal! Ich bin wahrscheinlich sogar der einzige Pokémon-Fan im ganzen Land! (Ich lebe weder in Deutschland noch in Österreich oder in Schweiz! Das Land ist "ziemlich" klein.) Ich kann verstehen wenn jemand nur um beliebt zu sein sagt, man würde Pokémon hassen. Trotzdem finde ich das eine Schande! Wenn mich jemand darum bitten würde, würde ich jedem den ich kenne sagen, dass Pokémon mein Lieblingsspiel ist, und nichts und niemand was daran ändern kann!


    Btw. ich bin sowieso erst 14. :pika: