Beiträge von The Charismatic Enigma!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war Joey Mecury und bei Extreme Rules wars Alex Riley von der FCW. Sollte wohl nur so sein damit er Stärker Aussieht. Nagut Raw hat jetzt alle Top Stars ich hoffe sie kriegen jetzt mal was hin Edge turnt Heel und bei Fatal 4 wäre Cena vs Batista vs Orton vs Edge perfekt kommt drauf an wie lange Batista noch macht.

    Bei den aktuellen Smackdown Tapings die erst hierzulande am Samstag ausgestrahlt werden Cashte Jack Swagger seinen Money in the Bank Koffer gegen Chris Jericho ein um sich jetzt neuer World Heavyweight Champion zu nennen. Es geschah so das Chris Jericho und Edge über ein Re Match spachen was Jericho einfach ablehnte und Edge ihn kurzerhand einen Spear verpasste. Swagger kam in den Ring schlug Edge mit dem Koffer nieder und gewann via einer Powerbomb gegen Jericho. Nächste Woche wird es das 1 Contendership match zwischen Edge und Chris Jericho geben. Der Sieger trifft auf Jack Swagger bei Extreme Rules.


    Meine Meinung. Klasse WWE echt super shit macht ihr da wieder zerstört kurzerhand die fehde die die beste des Jahres werden könnte aber die langweiligste mit Super Cena und THe Animal darf natürlich nicht gestört werden. Seit 4 Jahren casht der jenige immer beim WHChampion ein was langsam langweilig wird. Einerseuits für Swagger der sprung ins ME weil er bei SD keine Chance hat andererseits wird er nach seinen Run wieder nicht gebraucht wenn er nicht überzeugend genug ist. Zum Match nächste Woche ich denke ganz einfach Edge muss einfach gewinnen,weil laut SL Jericho auch angeschlagen ist nach dem Spear durch die Ringabsperrung. Wies dann weitergeht keine ahnung ein Triple Treat Stipulations Match würde mir lieber gefallen in dem Jericho dann noch mehr verletzt wird und dann laut SL in seine Pause gehn kann obwohl es dann nur ca 2-4 WOchen sein werden. Es ist sowieso der Draft also wird eh alles neu. Wo ich hoffe das Orton und CHristian nach SD gehn und Edge kurzerhand mal 1-2 Shows Rated RKO als Face wiederbelebt. Aber WWE is sö blöd macht es eh nicht.

    Die Ergebnnise von Wrestlemania 26:


    1. Match
    WWE Unified Tag Team Championship
    The Big Show & The Miz (c) besiegten R-Truth & John Morrison



    2.Match
    Triple Threat Match
    Randy Orton besiegte Cody Rhodes sowie Ted DiBiase via RKO an Ted


    3.Match
    Money In The Bank Ladder Match
    Jack Swagger besiegte Kane, Dolph Ziggler, MVP, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, Christian, Drew McIntyre, Evan Bourne sowie Matt Hardy



    4.Match
    Triple H besiegte Sheamus via Pedigree



    5.Match
    Rey Mysterio besiegte CM Punk via 619


    6.Match
    No Holds Barred Match
    Special Referee: Bruce Hart
    Bret Hart besiegte Vince McMahon via Sharpshooter



    7.Match
    World Heavyweight Championship
    Chris Jericho (c) besiegte Edge via Codebreaker


    8.Match
    10-Divas Tag Team Match
    Alicia Fox, Vickie Guerrero, Maryse, Layla & Michelle McCool besiegten Eve Torres, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James



    9.Match
    WWE Championship
    John Cena besiegte Batista (c) via STF



    Main Event
    Streak vs. Retirement
    No DQ, No Countout
    The Undertaker besiegte Shawn Michaels via Tombstone Piledriver


    _________________________________________________
    Meine Meinung ist der PPV hat WM25 um weiten übertroffen. Nicht nur von den Matches Ergebnissen sondern auch der Stipulationen die es gab und das Jack Swagger der fallen gelassende Superstar den MITB Koffer gewinnt hätte ich nie mit gerechnet. Es gab zwar vor tagen einen Spoiler mit ihm als Koffer aber denen darf man keinen glauben schenken. Find ich zwar schade das Batista seinen Titel abgeben musste aber Super Cena muss natürlich wieder gewinnen was sonst und next Month loost er ihn wieder wie einen Wanderpokal. Schade ist ist zwar das Chris Jericho gewonnen hat is wohl jz alltag das der RR SIeger kein Champ mehr bei WM werden darf. Das Match Taker vs HBK war wirklich klasse wie letztes Jahr bin gespannt wie es mit HBK weitergeht wird man ja heute bei Raw sehn.

    Ich denke einfach das der Rated R Superstar Champion wird. Zur anderen Sache vorab das mit Jericho Als Champion für die Revenge Tour hat nichts zu bedeuten. 1. Es war bei John Cena auch so das heißt die WWE macht nur das was Aktuell war und 2 bei den Night of Champions Posters 2008 wurde auch alles später geändert. Und 3 steht der Champion normaler weise bei solchen Matchcards oder ankündigungen immer links und wo steht edge richtig links. Dazu kommt noch das der WHC eigentlich jedes Jahr bei WM wechselt und wenn der RR Winner drumm kämpft dann ja auch.

    Ich denke mal zu den jeweiligen Partnern sollte Ash mal mit 2 Mädchen Reisen da wäre ich dafür das Maike für Rocko ausgetauscht wird falls sie wirklich in Jotho sind da Rocko ja da auch mal Half als Artz. Da ja eigentlich noch die Sinnoh Kampfzone drankommen müsste ,aber dann past das von der Zeit irgendwie wieder nicht wenn Ende des Jahres eine neue Generation Rauskommt ein neuer Pocket Monster Teil und die Liga noch nicht mal bzw Großes Festival dran ist. Da denke ich mal kündigen sie nur den einen Teil der neuen Generation erstmal an und 1 Jahr später wird er erstmal kommen die damals ine 8ten Staffel wurde es angekündigt und nach der 9ten erst durchgezogen dann würde es mit der Kampfzone klappen. Dann würden aber wieder Werbeikonen Ashs Begleiter werden.


    Zu seinem Team denke ich natürlich Pikachu,Glurak,Gewaldro,Kaumalat,Karnimani & eventuell Relaxo oder ein Feurigel damit Lucia usw es auch sehen da er ja auch eins hat.

    Eine noch bessere Sache gibt es und zwar soll der Legenden Töter Randy Orton bei Wrestlemania als Face antreten! Ted Dibiase und Cody Rhodes bauen laut Storyline immoment immer wieder Mist und machen keine Anstalten zum Face zu Turnen und in den letzten Wochen mussten Ted und Cody immer wieder RKOs und DDTs von ihrem Legacy Boss einstecken es scheint ,aber nur ein Gerücht zu sein.

    In letzter Zeit war es oft so bei den DP Staffeln wenn Ash mal eine attacke abbekam z.B. von Panflam ja sehr häufig bzw. Panpyro das er danach direkt aufstehen kann als ob nie was gewesen wäre. Das nächste was oft angesprochen wurde mit Team Rocket mit den verkleidungen und dass Ash immer für jedes Pokemon was er hat oder schon nachgeforscht hatte trotzdem nachguckt.

    Die WWE hat einfach die PG da kann man leider nichts dran ändern weil Kinder unter 10 Jahren das vllcht zu hart wäre Mein Gott ey dann sllen die Eltern ein Macht Wort sprechen und sagen die Kinder von denen sollen einfach sich den schrott nicht angucken oder zuhause bleiben. TNA macht einfach die besseren Shows und WWE schrott ECW und Raw diese Woche der absolute ober Mist und das war vorher auch schon so.


    Und Solid Booker T ist nicht mehr bei TNA kann sein das du es jetzt anderst gemeint hast.

    Da sind ja schon einige Sachen drin die noch passieren. Ashs team hat ein Chelterra und ein Panferno das lässt drauf hinschließen das sie sich vor der Liga zum Edne entwickeln. Und sehr viele Legis sind das wir gefällt das Opening gute Ablösung für High Touch.

    Mittlerweile herrscht so gut wie klarheit.
    The Extreme Enigma Jeff Hardy hat wohl bei der TNA einen vertrag abgeschlossen wie lange dieser ist weiß zur zeit niemand. Als begründung why er zur TNA geht ist da der WWE Termin Plan für ihn zu voll und stressig ist.


    Meine Meinung:
    Hat die WWE halt Pech! Zur einen Seite hat Jeff versprochen gehabt das er nirgendwo sions hingeht sondern wenn nur zu WWE. Aber es ist wirklich so WWE macht jede Woche Houseshows und noch die TV Tapings während TNA nur Impact ausstrahlt und pro Monat max 2-4 Houseshows nur macht außer wenn sie auf keinen Touren sind.

    Seine Anhörung wurde verschoben ich denke mal sie verschiebt sich weiter. Der TNA ist das egal den er trat heute nacht bei TNA Impact auf und attakierte Homicide.
    Denke mal es war nur ein One Night Ring Comeback bei der TNA. Er war eh nur so da.

    Booker T ist sich mit WWE wohl schon einig und Breat Hart unterschreibt einen WWE Vertrag vom 1.1.2010 bis 10.4.2010.


    Naja seine Tage sind eigentlich gezählt aber ich denke mal man holt ihn auch wegen TNA und UFC.


    The Rock wollen sie ja auch Back holen er wird ja auch GuestHost im januar wohl werden in einen der Duellen gegen TNA und UFC.

    Also wieder in letzter Zeit klasse Kapitel.


    Mit Lucia und Ash und dem Chef da es Oberkommetes wie man ihn nennen will xD nagut Peinlicher geht es kaum aber er hat ja noch ein Auge zu gedrückt.
    Das was jetzt mit Drew ist wird langsam Komisch und Spannend. Er hat wohl mit den Russen zutun oder gehört zu ihnen aber da wird bestimmt noch mehr rauskommen.
    Und das Maike mit Louis jetzt zusammen arbeiten will das kann ja was werden.
    Denke mal bei Weihnachten wird nicht nur alles Friede Freue Eierkuchen da sein nur Beschenken oder so da können die auch eingreifen und es ist auch nicht mehr lange her bis da hin.
    Und mit Lukas und Sophie die haben auch ihren Spaß manchmal streß.


    Mach weiter so TObi es war ein klasse Kapitel.

    Denke sie werden nach der Sinnoh Liga da hingehen erst treffen sie sich. Lucia wird da Jotho Wettbewerbe machen und Ash die Kampf Zone da er Barrys Vater unbedingt besiegen möchte. Auf Barry wird er dann auch treffen und vllcht nochmal auf Maike. Danach wird Lucia nach Hoeen reisen (falls einer neuen Generation).

    Es ist jetzt offiziel ECW wird im Frühjahr 2010 abgeschafft. Dafür bleibt der Sendeplatz der WWE aber erhalten und neue Talente sollen dafür auftreten. Kann man ja eigentlich Direkt die FCW daraus auslegen.


    Aber die ECW hätte eins retten können das ist die Extreme Zeit von 2006-2007 wo RVD Big Show und Bobby Lashley die Champs waren immer in den Extreme Rules Matches die Zeit war die beste der ECW nur leider gibt es nur noch solche normalen Matches fasst. Und wenn sollten Superstars wie Shelton oder Christian nach Raw oder Smackdown gehen.

    Hi Tobi ich mache jetzt mal auch wieder Kommis.


    Das Sohpie davon weiss das Lukas Lucia ausnutze und ihn nicht Lieben will ist naja sie leidet sozusagen mit sie hat sie ja selber auch gesehn. Das Florian auftaucht hätte ich nicht gedacht aber sehr gut beschrieben mit Barry. Ash kommt bei 66 jetzt mal nicht vor außer das 1 gespräch am Handy er ist ja auf der Suche.


    Danach sind Drew und Saphira wieder voll dabeii xD die verliebten Maike Jammert Ash voll damit er sich auch mal Sorgen um sie macht und das er Lucia Liebt weiß sie ja schon eigentlich seit über 10 Kapitel erinnerung an dem Brief. Danach geht es zurück zur Farm hätte jetzt nicht gedacht das die Beiden von alicia gefeuerrt werden nagut sie waren kaum da Maike bei dem Wettbewerb und Ash um Lucia ansuchen dazu kommt noch Lucia war über einen Monat weg. Also wie es jetzt weitergeht mit den beiden und wann Lucia gefunden wird oder ie bin ich mal gespannt ichdenke 5.12. Nikolaus wird Lucia gerettet von Ash. Ich freue mich wie es weiter geht.


    Gruß Jeff!
    Mach weiter so Tobi.

    Nein weil Ash ist ein Haupt Charakter das wäre so als ob man aus allen bekannten Anime Serien die Haupt Chrakter Rauswerfen würde. z.b aus Dragon Ball Z/GT Son Goku und aus anderen Serien welche. Der erfinder heißt Satoshi Tajiri Ash heißt so wie der erfinder im Japanischen warum dann sollte er auf einmal seine Eigende Person streichen? Wenn werden eh nur Ash begleiter für neue Regionen gewechselt die aber auch nur Werbe Ikonen dann für neue Spiele der neuen Regionen sind.

    Wenn Edge zu der WWE zurück kehrt wird er eh wahrscheinlich ein Face sein und kein Heel! Er hatte vor kurzem ein Interview in dem er offen redete war wo er in Paris war und das er 2010 aufjedenfall zurück kehrt.


    Zur Rest in Peace Tour in Frankfurt. Die Ergebnisse waren richtig gut John Morrison hatte ein gutes Match. UNd die andern auch.

    Ich denke mal Hamilton wird nach dem Start vorne wegfahren es gibt 3 möglichkeiten.
    1.Er kommt an die Box hat freie fahrt dann bringen Vettel auf 3 Schnelle Runden weniger nichts wenn Hamilton auch so schnell ist.
    2. Er kommt an die Box bleibt im Verkehr bei Barrichello oder den Toro Rosso stecken dann hat der Probleme dann hat Vettel wieder einen Vorteil.
    3.Er kommt an die Box Vettel die 3 Runde später. Und Vettel kommt direkt vor Hamilton raus sagen wa 0,555 sek. Dann braucht Hamilton nach dem 1 Sektor der Schikane und der Harnadel Kurve nur auf das Knöpfchen für Kers drücken obwohl er wegen Windschatten sowieso dann noch schneller ist!