Beiträge von Bumzack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schritt 5
    Klicke im RNG-Reporter auf "DDPt Seed Finder" und geh auf den Tab "Find Initial Seed by Stats". Gebe dort deine Target Time (Sekunden werden nicht gebraucht, aber immer abrunden) und die Werte des gefangenen Pokemon ein.

    Geht net =< Wenn ich das Pokemon, Wesen undso auswählen will, kommt einfach nur ein weißer Kasten wenn ich auf das Feld klicke und keine Liste mit Pokemon oder was da auch immer kommen sollte....

    Ich hab mal ne Frage zum Duellturm:


    Da werden dann ja alle pokis auf lvl 50 zurückgesetzt; bringt mir das dann überhaupt einen vorteil die auf 100 zu trainieren? z.B wenn ein vieh von mir auf lvl 50 200 kp hätte und auf lvl 100 350kp, werden die kp dann im Duellturm wieder auf 200 zurückgesetzt, auch wenn es normal 350 hätte?


    Ich weiß isn bissl komisch formuliert aber ich hoffe irgendjemand verstehts trotzdem^^

    Unglaublich was geileres gibts echt net mehr :assi:


    Autor: mrsrudl
    Datum: 2005-08-21 13:12:18


    zebramonstermon bokommt ihr, wen ihr tausend mal dei top vier besiegt habt und xeo-xeo besitzt und wundereikland besucht habt,. (wie das geht, erfahrt ihr auch von mir) wenn ihr dsa habt, gibt birk euchdieses seltene pokemon


    Aus einem bekannten Scheiße-laber-Forum^^


    Edit: Und schreiben kann dieser Typ auch noch nichtmal ;D

    So hab mir grad en Kaumalat (m) gefangen die Werte sind eig gut nur das Wesen ist k*cke.


    Hab noch net viel Ehrfahrung mitm züchten deswegen wollt ich mal fragen was passiert wenn ich das mit meinem Ditto (auch blödes Wesen -.-) paare. Werden die guten Werte von Kaumalat irgendwie vererbt und/oder das scheiß Wesen auch?


    Edit:


    Also am besten wärs natürlich wenn sich das Wesen ändert aber die Werte bleiben kp ob das irgendwie möglich ist...

    Sooo dann schreib ich mein Team doch nochmal hier rein :D


    Duellturm


    Metagross @Wahlband - Wesen: Hart


    Evs: 252atk 252init und 6kp


    Attacken: EQ, Sternenhieb, Donnerschlag, Explosion


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Cresselia @Überreste - Wesen: Sanft


    Evs: 252spvert, 200kp, 58vert


    Attacken: Toxin, Mondschein, Psychokinese, Gedankengut


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Knakrack @Kyroja Beere - Wesen: Hart


    Evs: 252atk, 252init


    Attacken: EQ, Drachenklaue(wenn ichs gezüchtet bekomm dann Wutanfall), SD, Feuerzahn
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Danke schonmal für die hoffentlich guten Verbesserungsvorschläge ;D