Beiträge von Nachtara-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mit der gelben Edition angefangen :)
    Ich glaub ich war.. 6 oder 7 :D
    weiß es aber nciht genau,...
    Danach hab ich rot und blau gespielt und immer so weiter..
    silber,gold,kristall,blattgrün,feuerrot..und diamant xD
    Jetzt habe ich leider meinen Ds gegen nen iPod getauscht :(
    Hätte gern wieder einen .. *will Pokemon spielen*
    Hab sonst noch Pokemon XD für GC, aber auch schon durchgespielt :P

    Also in meinem Team würden..

    1. Nachtara
    : weil es einfach toll ist. es ist stark, anmutig.. einfach ein Traum ;)

    2. Tauboss:
    Weil es mein lieblings Flugpokemon ist und es ist einfach zu trainieren.

    3. Dragoran:
    Weil ich es irgendwie niedlich finde und ein Drachen poke kann ja auch nicht schaden ;)

    4. Lugia:
    Ein legänderes darf auch nciht fehlen ;) Es ist stark, kann schwimmen und fliegen.. perfekt :thumbup:

    5. Arkani:
    Stark & schnell! .. und schön :D

    6. Ditto :
    Damit die Pokemon sich auch vermehren können :D Ich will ja nciht nur 6 haben :thumbsup:

    Ich wäre gern ein Nachtara *__*
    Nachtara ist das tollste Pokemon überhaupt :P Ich weiß nciht wieso, aber es hat es mir total angetan xD
    Auf meiner Kritall Edi hab ichs auch und da ist es mein stärkstes Pokemon *__*
    Und ich hätte gern nen Trainer wie Gary ;D Der total lieb zu seinem Pokemon ist, aber sich total cool nach aussen zeigt :D
    Ich glaub, seit ich Nachtara kenne ist es mein Lieblingspoke :love:
    Naja, das sollte reichen x'D :pika: