Beiträge von Brutalanda4Ever

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also das unnötigste pokemon überhaupt ist karpador insofern man es nicht entwickelt und es kann noch nicht mal 4 atacken erlernen .dass kann barschwa
    zwar auch nicht aber es entwickelt sich immerhin zu milotic.....


    ich glaube die macher von pokemon wollten einfach mal ein pokemon das jeder besiegen kann und über das man lachen kann.....



    ...oh man 3 atacken ich schmeiss mich weg :assi: :assi: :assi: :assi:




    und dazu nervt mich digda ,denn als ich früher wo ich noch auf der roten ed. gespielt hab und nichtsahnend in digdas tunnel ging mit nur einem
    raupy lvl5(meine anderen pokemon waren alle k.o.)und da drinnen speicherte ,musste ein neues spiel anfangen,denn es ist schier unmöglich kein eiziges mal
    von einem digda oder digdri angegriffen zu werden wenn man in dieser höhle ist und da die fiecher zudem "auswegslos" als fähigkeit haben geht es einfach nicht da noch raus zu kommen X(