Beiträge von Viper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kommt drauf an, wo du bist. Wenn du in einer Höhle bist, dann eignet sich der Finsterball sehr gut, weil dessen Fangchance höher als die vom Hyperball ist. Wenn du allerdings draußen bist, weil zumindest Vesprit immer ein Wander-Pokémon war (ka, obs das in den Remakes auch ist), dann ist der Hyperball wiederrum besser. Finsterbälle kriegst du in Elyses gekauft, Hyperbälle in jedem anderen Supermarkt. Wichtig ist aber auch, dass du Horrorblick am Start hast, wenn du vorhast, dir die Wander-Legis zu schnappen. Und Trugschlag ist bei den Legis generell keine schlechte Sache genau wie eine Möglichkeit, den Gegner entweder einzuschläfern, einzufrieden oder zu paralysieren. Der Ball ist da nicht das wichtigste, wichtig sind die Attacken, die du nutzt, um das Legi so optimal wie möglich zu schwächen.

    Muss dir in ein Paar punkten widersprechen, der Beste Ball (Meisterball mal außen vor) ist der Flottball(Fangquote 5 in der ersten Runde), daher in der ersten Runde immer diesen Werfen.

    In Höhlen ist bis zur 10ten Runde der Finsterball (Fangquote 3 )der beste ab der 11ten Runde hat der Timerball volle Stärke (Fangquote 4).

    Einschläfern, Einfrieren oder Brennen sind ok, Paralyse dagegen macht es schwerer ein Pkmn zu fangen, man findet dazu aktuell noch fast gar nix im Netz was offiziell ist aber viele berichten darüber und auch wenn du es selber mal Probierst merkt man das.


    Für die Wander Pkmn bin immer zwischen 2 Routen hin und her gefahren bis sie auf der selben waren, dann gespeichert und ins Gras , Flottball werfen und wenn sie geflohen sind das Spiel neu gestartet, hat für Vesprit ca. 8 Neustarts gebraucht.

    Hi! ^^


    Über den linken Schalter kann man Multikämpfe mit Freunden starten, allerdings nur im lokalen Netzwerk. Der rechte Schalter bietet eine Onlinefunktion, durch die man gegen andere Leute antreten kann.


    lg ♪

    Muss man den erst freischalten? Die Dame links gibt nur Info, mitte normaler Einzel und Doppel und rechts Meisterklasse.

    Pokemon Leuchtende Perle


    Servus, ich suche für einen Dex Eintrag ein Driftlon, daher Wesen etc. alles egal kann es auch gerne zurück Tauschen.

    Biete Dafür 1xÜberreste oder 1xPanzerfossil oder 2xSonderbonbon oder 1x Funkelstein oder 1x Finsterstein

    Ja ich hatte auch vor wie ihr die Starter zu resetten :/


    Noch eine kleine Info hab ich, man wird die Shinys Nicht am Openworld Sprite erkennen (also nicht wie bei Lets go Evoli/Pikachu) , man wird jedesmal in den Kampf rein müssen...

    Die werden halt immer fauler mit dem Programmieren.

    Guten Tag Pkmn Fans , ich möchte euch heute darauf hinweisen das man die Starter NICHT als Shiny erhalten kann, daher wer sie Resetten wollte - spart euch die Zeit.

    Den Link zur Quelle packe ich in ein Spoiler Fenster.

    Wünsche allen ein schönes Spielerlebnis und wollte euch das nur mitteilen damit jeder von Anfang das volle Erlebnis hat ohne das er unnötig Zeit verschwendet. :grin:


    (wie weit man natürlich der Quelle glauben kann kann ich nicht sagen..)

    Was wäre denn dass beste Wesen?


    Ich wollte eigentlich eines mit denn Attacken von Ash Pikachu machen wie z.B Eisenschweif, Donnerblitz, Volttackle u.s.w aber ein Battle Ready was gut in Online Kämpfen ist als auch im Offline und Storymode oder empfiehlt sich da ein anderer Moveset am besten?


    Und bei denn Wesen was zu empfehle hast wäre Hastig das beste Wesen?

    Also ich helfe dir ja gerne , allerdings etwas eigen Eigeninitiative wäre nicht verkehrt. Was die besten Wesen sind hab ich bereits gesagt, ob du lieber mit Weniger Vert oder Sp.Vert spielst ist geschmacks sache. Ash Pikachu ist von den Attacken her mist und Volttackle ist eine Zucht Attacke die in diesem Spiel nicht möglich ist. (Volttackle hät dann auch noch Rückstoß schaden was für Story mode nicht gut wäre)

    Das sind schonmal sehr gute Nachrichten, danke dir!

    Gibt es sonst noch Möglichkeiten, an die Kronkorken ranzukommen?

    Hab bisher in Game und im Internet keine weitere Möglichkeit gefunden. :/

    Mit den Bonbons sollte das doch au gehen, oder?

    Nein, mit denen Verbesserst du die Statuswerte , vom Prinzip her sind die BonBons das EV Training nur mit dem Unterschied das du jetzt Jeden Wert maxen kannst.

    Ja gibt es, in Orania City am Steg ist eine Trainerin die einem nach dem Kampf einen Silbernen Kronkorken gibt. In der Pension unterhalb von Azuria steht nen Opa der die dann verwenden kann. Dein Pkmn muss dazu auf Lv.100 sein.

    Hastig, nicht Hitzig, das eine Ist -Vert und des andere - Sp.Vert. Da is es egal. Bei Mäßig oder Scheu wird der Angriff etwas schwächer also die Physischen Attacken.