Beiträge von Yami Pokegirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Es klingt schon einmal sehr interessant und bis mehr bekannt ist bleibt nur spekulieren übrig. Ich vermute jedoch, dass es sich nicht um Pokémon mit Narben oder anderen Sonderheiten handelt. Denn das haben wir in "OC's" zur genüge. Eine "neue" Farbe werden sie wohl auch nicht bekommen. Auch glaube ich nicht, daass damit die Möglichkeit gemeint sein könnte, UB's als Shinys zu erhalten. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es entweder eine Art 3-Edition für USUM sein könnte oder aber einfach ein Code-Name für ein Kartenspiel ähnlich wie "Schillernde Legenden". Nur das man hierbei die UB's als Shinys bekommen kann. Wäre durchaus möglich.


    Ansonsten bliebe ich bei dem Gedanken dass es sich um eine 3-Edition zu US/UM handeln könnte die sich verstärkter mit Necrozma beschäftigt. Immerhin wurde im Spiel bekannt, dass es wohl mal anders ausgesehen hat. Damit meine ich nicht die Verschmelzung von Solgaleo und/oder Lunala mit dem schwarzen Prisma sondern direkt seine alte Gestalt. Es sei wohl schwer beschädigt worden, bevor es das Licht aus Rache stahl. Also gehe ich davon aus, dass vielleicht noch mal etwas dazu bekannt wird. Doch auch das glaube ich nicht wirklich, ist nur ein Gedanke.


    Eine 8te Generation könnte ich mir auch nicht vorstellen, obwohl sie wohl schon länger in Planung ist.
    Es bleibt also abzuwarten, was auch immer dabei heraus kommt oder vielleicht auch nicht. Wer weiß :pika:

    Hallo liebe User,


    blöde Frage, ich weiß. Aber nur zur Sicherheit, kann man die Herrschersticker - welche man schon gesammelt hat - irgendwo einsehen?
    Würde das Suchen erleichtern, wenn ich irgendwo sehen könnte, wie viele ich schon besitze, ohne erst neue einsammeln zu müssen.
    Wenn dem nicht so ist, dann ist es okay.


    Danke für die Hilfe~

    Ich habe den Filmpalast von Mauzi zwar nie benutzt, aber wenn es keine größeren Änderungen gibt,
    und sich das Update ignorieren lässt, dann werde ich das einfach so belassen.
    Filme hin oder her. :)


    Einfach suchen und glück haben. ^^' Siehe mein Erlebnis ^^'


    Ich habe am selben Abend noch alle anderen Farben gefangen. Erstaunlicherweise waren diese alle hell.


    Pink/Rot
    Violet
    Gelb
    Hellblau


    Ich denke immer noch, dass es am KP-Verbleib liegt. Sonst würden nicht so viele, bei ähnlichen KP-Ständen eine gleiche Farbe haben.
    Also, zumindest meine Meinung

    Ich habe eine neue Theorie.


    Bei meinen Kampfzügen habe ich mein erstes Meteno mit Drachenwut auf 40 KP gesenkt (Glück für mich, denn es hatte nur 80), kam also die Hälfte bei rum. Die Schale sprengte sich und es wurde orange.


    Das zweite Meteno das ich gefangen habe, hatte noch etwas 30% übrig. Wurde grün.


    Das dritte hatte noch etwa 10% übrig und hat sich blau gefärbt.


    Könnte es also daran liegen, wie viele KP dem Pokémon - nach dem letzten Angriff vor der Sprengung der Schale - noch bleiben, die entscheiden welche Farbe es bekommt?
    Und wie bekommt man die rosa Form? Wäre es möglich, das Pokémon völlig unbeschadet zu fangen und so an die "Ursprungsform" heranzukommen?
    Man findet ja beinahe nichts.


    Wäre schön, dass mal zu wissen.
    Falls dem so ist, wäre schön wenn man das mal hinzufügen könnte und gleich noch die Werte, ab wann welche Farbe raushüpft.


    Und nein, es hat nichts mit "Vivillion" gemeinsam.


    Danke~

    @Yami Pokegirl Ich fand XY auch nicht zu düster, da gab es aber viele andere Personen die das so gesehen haben.

    @Flunkifera
    Kann ich schlecht beurteilen.
    Für mich hat sich das Thema hier auch erledigt. Ich habe meine Meinung, bezüglich des Startpostes, geschrieben und mir die Beiträge nicht durchgelesen.
    Vllt. kam es diesbezüglich zu Fehlern im Verständniss. Falls du noch Diskussionsbedarf hast, einfach PN oder GB.


    Ansonsten, liest man sich bestimmt mal~

    @Yami Pokegirl Team Rocket wird sehr wahrscheinlich dabeibleiben, sie sind auch schon auf dem Anime-Poster/Bild gewesen.
    Und ja, er und bisher einige Charaktere gehen in die Schule, das ist bisher ein vollkommen neues Konzept für Pokémon, denn außer zu einigen Schulbesuchen, hatte Ash & Co meiner Meinung nach noch keine großartigen Schulbesuche. Man muss bedenken, dass der Anime auf Kinder ausgebaut ist. XY war zwar klasse von der Animation her, die Story war leider für Kinder irgendwie zu düster. Nun stellen sie sich anscheinend mehr auf kinderfreundlich und witzig um..


    @Flunkifera
    Das ist mir durchaus bewusst. Ich schaue jedoch immer seltener nach Postern/Bildern etc. Daher wusste ich es nicht. Danke für den Tipp.
    Zu düster fand ich das ganze jetzt nicht, es bleibt eine Kinderserie - da geb ich dir Recht - aber zu düster? Nein, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Jeder sieht dies jedoch anders, es ist einfach eine persönliche Sichtweise und ich werde es mir dennoch ansehen. Schule hin oder her, nur wird es sicher nicht so einfach wie früher werden. Doch das kann man erst wissen, wenn die ersten Folgen draußen sind.


    Kinderfreundlicher werden einige Serien, nur das mit dem Witz ist eben auch so eine Sache.

    Die neuen Ideen hören sich auf alle Fälle sehr interessant an. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von dem neuen Konzept zu Ash halten soll. Er wirkt hier ja doch ziemlich jung und sieht vom Gesicht her, auch eher wie ein 10-Jähriger aus. Habe gelesen, dass er dort auch in die Schule gehen soll. Wie soll das dann funktionieren? Eine Serie die meist auf einem Schultag aufgebaut ist? Ich weiß nicht. Ich hoffe, dass sich noch Infos ergeben werden und das Team Rocket mitspielt, das sollte eigentlich klar sein. Die Serie hat ihren Charm irgendwann nur noch durch Team-Rocket wirklich beibehalten können. Sorry, aber irgendwann wird es einfach vorraussehbar was passieren wird und was nicht. Es ist teils doch sehr eintönig geworden. Ich hoffe, dass es sich mit den neuen Charakteren und der neuen Umgebung ändern wird und das ganze wieder etwas Schwung erhält. Das in den ersten beiden Folgen kein Knaller gezündet werden dürfte, sollte allen klar sein. Dennoch hoffe ich auf einen guten Start und wünsche mir mal wieder etwas mit Spannung und Pepp. Sonst könnte es sein, dass bald wirklich viele abschalten, einfach, weil es keinen Sinn mehr hat die Serie weiter zu verfolgen.

    Ich bin der Meinung, Evoli ist gut so wie es ist. Für mich, bräuchte es keinen neuen Typ und wenn doch, sollte es vllt. einer sein der auch Vorteile mit sich bringt. Ich tendiere da stark zu einem Flug-Typ. Es sollte nicht den Zweittyp Flug haben oder mit Wolken umgeben sein, sondern durchaus in der Lage die VM "Fliegen" auch zu erlernen. Es gibt so viele Pokémon, die den Zweittyp "Flug" haben und dennoch nicht in der Lage sind, die VM "Fliegen" auch einzusetzen. Das ist teils sehr frustrierend gewesen. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sicher einige Trainer gibt, die Evoli als ihr Hauptaugenmerk sehen und daher nur Evoli-Enwicklungen im Team haben.


    Bei OR/AS kein Problem. Mit der "Äon-Flöte" kann man ein Lati nach belieben herbeirufen und benötigt keine VM Fliegen mehr. Jedoch ist das nicht in allen Spielen gewehrleistet und daher mein Gedanke, wenn eine neue Evo, dann schon Typ Flug. Das wäre eine Variante mit der ich mich durchaus abgeben könnte :)


    Bilder habe ich keine groß im Kopf. Ich erinnere mich nur gern an das Chaos, als die 5te Gen herauskam. Wie viele Fake-Evolutionen es damals gab. Ja, das war irgendwie gruselig ^^;

    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage. Zum downloaden von MyVideo Videos benutze ich das
    kostenlose Programm:


    http://www.filsh.net/


    Die Videos sind nicht immer das wahre, in der Quallität, hier ein Beispiel:


    http://www.myvideo.de/watch/5362653/YU_GI_OH_5Ds_Folge11_part_3_3_eng_sub


    Kann mir jemand sagen, wie ich die
    Audio-Bitrate und die Video-Bitrate umstellen muss, damit es noch was wird?
    Ich lade die Videos mit der Endung .flv herunter, damit ich sie mit dem VLC Media-Player öffnen kann.


    Bitte nur antworten wenn du dich auch wirklich auskennst und nicht, wenn
    du keine Ahnung hast. Denn das hilft mir leider auch nicht. ^^"

    Hallo liebe Userschaft,


    ich möchte euch was fragen.
    Wir alle wissen ja, das Videos bei "MyVideo", laut dem Anbieter nicht heruntergeladen
    werden können. Jetzt habe ich eine Seite gefunden, die ein Programm anbeitet, mit dem das
    wohl möglich sein soll.


    http://www.tubebox.org/?section=&action=news


    Das ist sie. Kennst die jemand und hat sie einer von euch schon mal gesehen,
    oder benutzt jemand das Programm? Ich möchte nur wissen, ob man damit wirklich
    MyVideo Daten herunterladen kann. Ich habe mir für FireFox schon ein Programm herunter
    geladen, jedoch klappt das nicht so, wie ich es möchte. Da ich damit nichts von MyVideo herunter
    laden kannt. Nur von MyVdieoGE oder so...

    Langsam ist übertrieben. Ich finde das ganze schon ziemlich idiotisch.
    Guck dir die neuen Pokémon doch mal an. Särge, Blasen oder kleine Hunde.
    Sag mal gehts eigentlich noch? Fehlen nur noch Stühle oder Bänke.
    Das Pokémon-Ideen-Haus geht langsam kaput. Sie sehen immer merkwürdiger aus
    und bald passen die Typen auch gar nicht mehr zusammen. Manchmal frage ich mich
    wirklich, wie weit die Macher eigentlich noch gehen wollen. Ist das ganze denn
    nicht schon genug? Muss es von allem immer noch eine Steigerung geben?
    Wann hört dieser Wahnsinn eigentlich mal auf... wohl niemals hm?


    Zu den Ähnlichkeiten kann ich nicht viel sagen. Denn ich sehe das nicht so.
    Palkia sieht nicht so aus wie Zekrom, wie auch immer du darauf kommst und
    Mamepato erinnert mich doch mehr an Starallilie als an Taubsi oder?
    Das Pokémon sich ähnlich sehen ist immer so. Das tun Digimon doch auch,
    das ist eine Art Zugehörigkeit damit man weiß, wo die Pokémon zusammen gehören.
    Es ist also nur verständlich, das sie sich ähneln warum denn auch nicht?
    Ich verstehe also nicht, was daran so schlimm sein soll. Bilder von ein und dem selben
    Künstler ähneln sich doch auch oder nicht? Warum dürfen die Pokémon das dann nicht auch?
    Gut, wenn sie sich zu ähnlich werden, sieht es dann schon seltsam aus, aber das zeigt doch nur
    das sie zusammen gehören. Ich mache mich da nicht so verrückt.

    Du hast schon Recht, komisch ist es. Aber ein normales Pokémon
    begegnet einem Legendären in der Serie auch nie, außerdem
    kämpfen die Legis in der Serie nie, sondern fliehen oder werden
    kaum gesehen. So ist es doch meistens. Damit hat das kaum eine
    wirkliche Bedeutung.


    Im Spiel ist es schon ganz schön schwer, das ganze richtig darzustellen.
    Jedoch wird dennoch darauf geachtet, das ein Togepi nicht größer als ein
    Pichu ist. Das die Größen nicht obtimal dargestellt werden können ist
    logisch, da man es nicht wirklich einschätzen kann, denn dann dürfte man
    Pokémon wie Wattzapf gar nicht mehr erkennen können, da sie nicht
    größer als 10 cm sind.

    Ich habe eigentlich immer Bälle dabei. Egal ob etwas auftaucht,
    da ich so viele Pokémon wie möglich fangen will. Meist kaufe ich
    so viele Bälle wie ich Geld habe, damit habe ich dann meist über
    100 Pokébälle. Hyperbälle kaufe ich nur, wenn ich weiß das ich
    ein Legendäres fangen will. Aber auch dort versuche ich es immer
    erst mit Pokébällen.

    dochb wenn er einen verarschen will


    mein das deutet sehr auf Cheat hin


    Oh sehr toll. Damit hat er sich aber selbst ein Loch gegraben.
    Außerdem sieht man doch, welche Pokémon das sind. Das bringt
    doch rein gar nichts, denn die Symbole sagen doch alles aus.
    Da sieht man doch, das es keine Kramurx sein können.
    Der hat Langeweile gehabt oder wollte sich selbst verwirren.
    Oder aber, er hat sich so sehr ein Kramurx gewünscht das er alle
    seine Pokémon dannach benannt hat. Vielleicht ist er auch nur verrückt
    nach diesen Pokémon, so verrückt das er sein ganzes Team so bennent. :(
    Ich glaube das hat nichts zu sagen... und wenn es dir zu unseriös ist, dann ignorier die Pokémon doch einfach.

    aber niemand nennt ein turtok oder ein panflam murkrow


    Warum denn nicht? Jeder kann sein Pokémon nennen wie er will.
    Da ist es auch nicht weiter wild, das ein Turtok oder Glurak "Murkrow" heißt. ;)
    Das ist nichts ungewöhnliches, schau dir aber dennoch Lv. und Fundort an.
    Wenn es nicht "neues Land" oder so, dasteht. Dann sind sie ertauscht und es
    lässt sich schwerer nach vollziehen. Schau aber dennoch immer mal nach. ;)


    Das Pokémon genau zu untersuchen und bei Lv. und Attacken genau
    nachzuschauen kann nie schaden. Also, immer schön auf alles achten.
    Dann kann auch nichts schiefgehen und du bekommst keinen Cheat angedreht.

    Ich finde er hat ganz Recht. 649 Pokémon sind einfach zu viel.
    Nicht, weil man sie sich so schlecht merken kann, oder weil der Pokédex längst
    geplatzt sein müsste, nein, sie sehen einfach mieserabel aus.
    Nicht wie unter Zeitdruck gemalt, eher wie von kleinen Kindern.
    Ich habe schon einmal ganz deutlich geschrieben, was ich von der Sache denke,
    aber das ist jetzt nicht weiter wichtig. Sie sehen seltsam aus und die Typen-
    zusammenstellung wird auch immer verrückter. So weiß bald keiner mehr,
    welches Pokémon zu welchem Typ gehört. So ist ein Kampf auch viel schwieriger
    zu gewinnen. Außerdem hören sich die deutschen Namen neuerdings
    eher wie Krankheiten, statt wie richtige Namen an. Oder würdet ihr euer
    Pokémon "Milza" nennen? Das klingt erstmal wie eine Krankheit mit der Milz
    oder so. Aber Zytomega klingt auch eher wie ein Geschwür, als wie ein Pokémon.


    Für das Aussehen ist auch schon gesorgt. Ein Sarkophag aus dem alten Ägypten,
    seltsam anmutende Skulpturen oder Steine mit einem Loch in der Mitte. Oftmals
    fragt man sich einfach nur, ob diese Pokémon überhaupt richtig leben können.
    Ich bezweifel es bald, und die sehen auch immer merkwürdiger aus. Doch die Namen
    sind der Höhepunkt, wie soll man sich solch abstrakte Zusammensetzungen von Buchstaben
    überhaupt noch merken können? Ich weiß es ehrlich nicht und ich hoffe, das es keine weitere
    Staffel gibt. Falls doch, wünsche ich mir bessere Namen und bessere Pokémon...

    Von einem Traum kann man ja wohl kaum sprechen,
    es war eher ein Alptraum, nicht besonders nett.
    Ich möchte ihn hier auch nicht wiedergeben, denn ich hatte
    es echt schwer, dieses Ding zu vergessen. ;(
    Bin froh das es weg ist und von Pokémon träume ich,
    wenn ich überhaupt mal träume, so wieso viel zu selten.
    Schade eigentlich...

    Ich finde ja Pokémon ist eindeutig besser!
    Die Regeln sind dort viel leichter zu verstehen,
    als bei Yu-gi-oh! Was da alles dazu gekommen ist, ist schon fast
    ein Alptraum. So viele verrückte Regeln mit denen am Ende keiner mehr
    so richtig klar kommt.


    Bei Pokémon hingegen ist es viel leichter.
    Die Spielregeln sind simpel und einfach erklärt.
    Mann muss nur auf die Typen und deren Resistenz anderen
    gegenüber achten und schon geht das ganze wie von selbst. ^.^


    Pokémon können mit Statusveränderungen agieren, welche bei
    Yu-gi-oh! nicht möglich sind. Gut, die Monster haben höhere Punke,
    aber nur gegenüer ihres Gleichen. So ist es bei den Pokémon auch.
    Sie kommen mit ihren Gegnern auch perfekt zurecht und sie sind leichter.


    Aber eigentlich mag ich beide Serien sehr gern. Ich spiele die Spiele
    nur über DS und kann über das TCG kaum etwas sagen. Dennoch wollt
    ich mich einfach mal zu Wort melden! ^.^