Beiträge von Absol5555

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ch finde sie können zwar ganz nützlich sein aber wenn man es genau nimmt schden und helfen sie einem wie dem gegner


    außerdem nervt das wenn da nach jeder atacke Pokemonname wird getroffen vom hagel

    also ich ahbe schon oft mein panferno (diamant) auf lvl. 100 gebracht aber ich weiss nicht wie lange es gedauert hat weil ich auch zwischendurch meine anderen Pokemon gelevelt habe. Ich schätze das hat ungefähr auch 100 spielstunden gedauert

    Ja Hallo ich bin Neui Hier und wolle zuerst ein paar fargeb beantworten:


    wenn ihr ein Team aus PP hättet wie würde
    es aussehen:


    1: Celebi weil ich finde dieses Pokemon einfach nur süß und schlecht kann man es nicht bezeichnen es ist sogear ziemlic gut
    2: Bisaflor weil es ist die letzte entwicklung von meinem 2. liebsten pokemons und wie bei Celebi kann man nicht sagen das es wiklich
    schwach ist
    3: Meganie weil es ist auch ein ziemlich starkes Pokemon und ich find es irgendwie knuffig.
    4: Gewaldro weil es ist cool und ich glaube inzwischen kennt ihr den rest.
    5: Schaymin weil es ist cool und süß zugleich.Au0erdem ist es sehr stark und die Zenit Form richtig stark.
    6: Da fällt mir kein Pokemon mehr ein und das wars auch schon





    also mein erses selbst gefangenes Pokemon war ein Raupi
    ich dachte da ash eins hatte müsste es stark sein
    und deshalb fangte ich es mir
    in meiem ersten kampf wunderet ich mich warum das nur so schwach war
    und in mienem 21. kampf immer noch doch da hatte ich dann noch knapp gwonnen
    tja ich habe dann schließlich damit gekämpft bis es sich zu raupi entwickelt hatte
    und dann war ich doch zufrieden mit ighm

    also ganz ehrlich ich hasse diese DInger
    wweil damit kann man wirklich jedes spiell ohne
    Mühen schaffen und wo bleuibt da noch
    der Reiz und der fun..geschweige
    denn die Spannung . also ich finde diese
    Dinger sind wirklich unterm Strich

    also ich fände das gut und schlecht
    Gut weil man so immer geld hat
    Schlecht weil man so keinen richtigen reiz hat
    und die Kunst wäre total verflogen da man immer
    fast alles so kaufen kann und nie mangel hat.
    (denkt an missing no.)

    also meiner eltern kennen die gesammte staffel von pokemon weil als ich klein wa rhaben sie es mit mir gekuckt da


    sie nicht ertragen konnten das ich weinte. Ich wollte immerf alles von POkemon(plüschtiere, Malbücher, karten, etc.)


    so musste ich ihnen immer die namen sagen müssen von welchem pokemon ich zum Beispiel ein Plüschtier oder etwas


    anderes haben wollte. So haben sie dann fast alle namen gelernt also könnte ich ruhig sagen dass si esich damit auskennen. :assi:

    also ich würde sagen sie werden so ausgewählt:
    sie haben nach und nach gegen die top 4 gekämpft
    und dann haben sie gegen den und den gewonnen und dann
    so asgten sie der hat sich ganz gut geschlagen also
    ist der jetz der arenaleiter von so und so
    ich hoffe ich konnte helfen

    so also ich gebe nur meinen lieblingspokemon spiznamen da


    ich sie mag und wenn ich jedem xbelibigen pokemon einen spitznamen gebe dann ist ja auch


    doff da ich nicht mehr unterscheiden kann welches welches ist

    also ganz ehrlich ich benutze sie dannnur selten aber lass sie


    nicht frei ichh gflaube keiner würde ein shiny pokemn auf lvl. hundert und hammer attacken freilassen


    aber wenn so was passiert dann benutze ich sie nur selten


    weils mit denen keinen fun macht außerdem wieso tauscht man gecheatete pokemon


    wenn man das pokemon das man sucht auch gleichzeitig cheaten kann :?:

    also ich sage nein :assi: da ich jedemenge leute kenne die das spielen


    und die sind über 18 :assi: außerdem denke ich man ist nie zu alt für pokemon :assi: nur nach einer zeit


    interresiert man sich viellleicht nicht mehr dafür

    also ich finde es schon gut das man nur 6 pokemon mitnehmen kann da


    dadurch ein gewisser reiz besteht . stellt euch mal vor ihr könntet alle pokemon mitnehemn die


    ihr besitzt dann könntet ihr nicht verlieren oder die arenaleiter haben über 50 pokemon


    seit mal ehrlich es ist schon besser nur 6 pokemon zu nehmen weil sonst es zu langweilig wäre

    also ich frag mich auch immer warum mehr jungen als mädchen pokemon spielen da


    es auch viele süße und hübsche Pokemon gibt und


    man kann sich im spiel aussuchen ob man mädel oder junge ist das heißt man muss nicht als


    mädchen das spiel hassen da man nicht nur junge spielt

    also ich ahbe kein lieblings pokemon da
    ich alle pokemon irgendwie mag aber wenn es euch so interresiert:
    ich mag togetic am liebsten da es die weiter entwickelte form von togepi(voll süß)
    ist und irgendwie die verbesserte form. Es kann fliegen und ich find es süß

    also am aller meistenm mag ich den meisterball :thumbsup:
    dann kommt an zweiter stelle flotball :thumbsup:
    danach kommt heilball an der driten stelle :thumbsup:
    an vierten kommt der netzball und an der :thumbsup:


    Der grund :
    Meisterball:beim ersten versuch
    flotballl : funktioniert bei mir fast immer und ich habe so dialga und toburtz gefangen
    heilball : weil ich wenn ich pokemon zuerst geschwächt habe und sie damit denn fange sie geheilt werden
    Netzball: weil ich damit imer meinem wasserpokemon beim ersten versuch fange

    Also da hier nicht sehr viel los ist frage ich noch ein paar fragen


    Die erste wäre:
    Wiso mögt ihr Eispokemon?
    Meine ANtwort:
    Sie sind cool (hehehe :yeah: ),sie sind graziös (besonders Glaziola) und sie haben für mich das gewisse etwas.

    Welche atacke würde euch zu eispokemon einfallen?

    Also mir persönlich keine aber lasst euch was einfallen!

    Wie stark würdet ihr eispokemonm von einer Skala von 1-10 einschätzen?(1schlecht 10 gut)(
    und eine Begründüng)(schönheit und so etwas haen in dieser bewertung nichts zu suchen)
    also ich würde sie eine klaare 7.5 einschätzen da sie zwar stark sind aber sehr viele stärken haben