Beiträge von Fleder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, bin auch mal wieder da. War ja im Urlaub in Fuerteventura. War ganz schön, aber ich bin auch froh, wieder hier in Germany zu sein! ;)
    Die HG/SS- Pics sind lustig^^ Besonders das mit Gold, wie er auf dem Skateboard hockt und sich mit den Billardqueue anschiebt! XDD
    Jetzt erstmal zu ein paar der vielen Fragen, die aufgeworfen wurden:


    Wen von der Top Vier mögt ihr am meisten?
    LANCIE!!! Noch Fragen?! Er ist: 1. der bestaussehendste, 2. der coolste, 3. der fieseste, 4. der mit den besten Pokémon, 4. einfach der Beste. Ach, und erwähnte ich schon gutaussehend? Ja? Öhm... cool? Auch? Fies? MUHAHAHAHA! Ich steh auf fies! Sagte ich auch schon? Okay, seine Pokémon sind am coolsten. Er hat einen guten Geschmack, was das bestifft. Erwähnte ich auch schon? Fazit: Er ist einfach der Beste. Der stärkste Trainer, und außerdem ist er ein wahres Genie (Ich mein, wie er Giovanni damals auf Cerise Island über den Vulkan gekriegt hat war doch super, oder? Einfach genial, Plan hin oder her. Wenn's kein Plan war, ist er eben gut im Improvisieren, das ist genausp wichtig! XD) Okay. Jetzt werten wir die Ergebnisse, um den Gewinner festzustellen. Der Gewinner ist... LANCE! (Nee, echt, wer hätt's gedacht?! XD)


    Welches Shipping hasst ihr am meisten?
    Chosenshipping. Tut mir Leid für alle Fans, aber Blue gehört eindeutig zu Green und zu niemandem sonst. Gegen Slash oder sonst was hab ich generell nichts, aber bisher gibt es kaum Yaoi- Shippings, die mich wirklich ansprechen. Hassen tu ich sie aber nicht^^ Hm... hassen... Alles, was gegen Fraticshipping ist, hasse ich auch. Sapphy und Ruby gehören einfach zusammen. Und natürlich alles gegen Oldrival, wie gesagt. Sonst bin ich recht offen^^


    Welchen Dexholder außer Emerald und Dia hasst ihr am meisten?
    Ich hasse weder Rald noch Dia! ;) Ich hasse eigentlich gar keinen Dexholder. Nein, in der Tat nicht. Es gibt bisher drei Leute im ganzen Manga (den ich zwar noch nicht ganz gelesen hab, aber egal), die ich hasse, und das sind Giovanni, weil er versucht hat, Lance zu killen, dann Proton, weil er im deutschen Lance's Namen kopiert hat, und Petrel, weil er sich als Lance verkleidet, und das auch noch SCHLECHT. Der echte Lance ist unverfälschlich. Aber das war nicht gefragt. 'tschuldigung.


    Welcher Beruf passt zu welchem Dexholder?
    Red: Arbeiten? Der reist weiter mit seinen Pokémon durch die Gegend^^
    Blue: Sängerin. Und in ihrer Freizeit, um Geld dazuzuverdienen, geht sie auf Flohmärkte und dreht den Leuten Sachen an XD
    Green: Professor. Noch Fragen?^^
    Yellow: Sie setzt sich ehrenamtlich für das Wohl der Pokémon ein.
    Crystal: Hilft Green im Labor und spielt in ihrer Freizeit Fußball^^
    Gold: Profi- Billard- Spieler und Profi- Skateboarder
    Silver: Der arbeitet nicht. Er schnorrt ab und zu was bei Freunden und ansonsten ist er da, wo er gebraucht wird (oder auch nicht... XD)
    Sapphire: Sie bietet Führungen durch die Safari- Zone an und pflegt alle möglichen Pokémon
    Ruby: Modedesigner. Er arbeitet mit Platina zusammen.
    Emerald: Erfinder. Erfindet noch mehr merkwürdige Teile, wie er sie selber hat^^
    Platina: Modell. Trägt die Klamotten von Ruby und stellt ihm jede Menge Kohle von ihrer Fam zur Verfügung, sodass er sehr teure Kleidung entwerfen kann.
    Diamond: Testesser natürlich. Koch nützt nicht viel, weil sonst die Gäste nichts zu essen bekommen würden XD
    Pearl: Hmm... Spediteur. Der schnellste in ganz Sinnoh! XDD


    Was mögt ihr an Dia?
    Er erinnert mich ein bisschen an meinen Bruder (mein Bros ist wesentlich fetter, aber egal). Ich finde ihn voll putzig, wenn er ständig was futtert, zusammen mit Mampfaxo und Chelast. Echt süß^-^


    Okay, jetzt habe ich noch Fragen:
    - Im HG/SS- Arc kommen die Johto- Top4 vor. Dazu zwei Fragen:
    1.) Im Yellow- Arc waren die Top4 ja die Gangsters. Wie ist das in HG/SS? Nochmal wird Lance ja nicht die Menschheit vernichten wollen, oder? Und selbst wenn, warum hat er dann ein neues Team? Bringt mich auch gleich zu:
    2.) Willi und Melanie waren Masked Childs, Koga gehört zu Team Rocket und Bruno hat schonmal zu den Top4 gehört. Warum und wie kommt es, dass sie jetzt zur Top4 gehören?
    - Ich habe bedauernswerterweise weder die R/S/S- Arc noch die D/P/P- Arc gelesen, daher würde ich gerne wissen, wie da die Top4 sind. Nochmal können die Top4 ja nicht die Bösen sein, oder? Und warum waren dann im Yellow- Arc die Top4 die Bösen?
    Danke schonmal im Voraus für die Antworten! *wartet freudig*


    Okay, genug für heute!
    Bis denne, adjö und bye bye, eure Fred :pika:

    Okay, ich beantworte erstmal die zwei Shippingfragen^^ *liebt Shippings* Und die dritte auch XD


    Zu wem passt Red mehr Yellow oder Blue?
    Spe-cial-shi-pping!! *Fan-Fähnchen wedel* Die beiden sind einfach TOTAL süß zusammen! =3 (Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Grantedshipping irgendwie faszinierend finde... *-*)


    Passt Emerald eigentlich zu den anderen Dexholder?
    Öhm... er ist ein Dexholder. Jeder Dexholder ist anders. Daher finde ich, dass er schon passt^^ Da ich seine Arc nicht gelesen habe, weiß ich nicht viel über ihn, von daher kann ich diese Frage sowieso mal schlecht beantworten...^^


    Was ist eurer Lieblingshint von Oldrivalshipping?
    Na der und der und der und der... XDD Ich LIEBE Oldrivalshipping und ich liebe jeden einzelenden, winzigen Hint! XD Der Hint, den Teechen so lieb hierher verlinkt hat, finde ich super, und bei der ersten Begegnung, den finde ich auch klasse. Sie fliegt so mit Jiggly und sagt: "Cute guy in sight! ♥" Und ich muss immer wieder lachen, die Szene ist zu toll^^ (Und Jigglypuff ist cutie^^ *Fan von Pummeluff und Knuddeluff ist*



    Okay, nun aber zu einem anderen Thema, nämlich dem RPG. Ich habe hika angeboten, zwecks unseres RPG ein eigenes Forum zu erstellen. Das habe ich gemacht, hier ist der Link: http://pokespefans.plusboard.de/ Die Page ist ABSOLUT KOSTENLOS! Ihr könnt euch mit Sicherheit völlig gefahrlos anmelden!
    Bitte meldet euch UNBEDINGT mit dem Namen an, den ihr auch hier im Board habt, damit wir uns alle wiedererkennen. In eurer Signatur bzw. eurem Profil könnt ihr angeben, welche/n Chara/s ihr spielt.
    Natürlich gelten dort ebenso Forenregeln wie hier. Ich ernenne übrigens Clubleiterin und Stellvertreter zu Moderatoren, sodass sie in den Ankündigungen posten können.
    Ich bitte euch wirklich sehr, gut mit dem Forum umzugehen, und auch aufzupassen, dass andere das auch machen. Wenn was SEHR schief läuft, trage ich nämlich die Verantwortung, und es mag hart klingen, aber wenn jemand heftig gegen die Regeln verstößt, lösche ich ihn/ sie unverzüglich, egal ob sie im Club sind oder nicht!
    Ich werde das Organisatorische im Forum übernehmen, das RPG an sich bleibt aber in den Händen von hika12.
    Okay, dann stürtzt euch mal auf die Anmeldungen! Ich werde immer wieder in unseren Startpost schauen und die Charaktere eintragen. Steckbriefe eventuell per PN schicken. Wir schaffen das schon! ;)
    Übrigens wird das Bild des Monats immer der Header des Forums! So, viel Spaß im RPG!


    GLG, Fred

    Hej dudes!


    AAAH, Chris' Mutter macht mir Angst! o.O *sich hinter Maj versteckt*
    Aber wirklich, so ein Zufall, vor ner halben Stunde oder so habe ich das Bild auf der englischen Seite von Pokéwiki gefunden XD


    Okay, zu den beiden neu aufgeworfenen Fragen:
    Wie gefällt euch Crys in dem neuen Outfit?
    Ähm... eher nicht so... o.Ô Das alte hat ihr viiiel besser gestanden! Nein, so richtig stehen tut es ihr nicht, außerdem gebe ich Maj Recht...


    Was denkt ihr darüber, dass sie die Kleidung von Kotone trägt?
    Buäääh, ich hatte mich schon SO auf Soulsilvershipping gefreut! T.T Gut, es war sicher einfacher für die Zeichner und alle anderen, die am Manga mitwirken, und ich habe großen Respekt vor ihrer Arbeit und bin mir sicher, sie haben viel zu tun, daher kann ich es ihnen nicht wirklich verübeln. ;) Trotzdem, schön gewesen wär's trotzdem...


    Ich hoffe, GH/SS kommt bald raus! =D Ich bin gespannter als jedes Flitzebogen- Pokémon! Gespannter als ihr alle zusammen! Ich habe nämlich den besten, wichtigsten Grund, mir die neuen Manga gleich zu schnappen XD *mit Lance- Fan- Fähnchen rumfuchtel und versehentlich alle umschmeiß* LANCIIIEEE!!! :love:


    Oh, ich habe noch Fragen an euch Genies:
    Also, die Charas haben ja so Bezeichnungen, wie auch immer man es nennen will... Red ist "Battler", Yellow "Healer", Green "Trainer", Blue "Evolver", Gold "Breeder", Silver "Exchanger" (stimmt's so...? )... was war nochmal Chris?
    Und könnt ihr mir sagen, was genau Evolver und Exchanger machen?
    Noch eine Frage: Haben Ruby, Sapphi, Emerald, Dia, Pearl und Platina auch solche Bezeichnungen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Beantwortung! *hofft dass schnelle Antwort kommt damit sie an ihrer FF schreiben kann*


    GLG, Fred das Frettchen und ihr Pikachu :pika:

    Ich melde mich einem: AWWW! Das Grantedshipping- Pic ist SOOO CUTE! :love:


    Oh, und ein fettes Danke an euch, dass ihr mir meine Frage beantwortet habt! Ich hätte vielleicht mal mein Hirn anstrengen sollen... das habe ich nach deinem BT gedacht, Tee...^^ Aber so schlau bin ich eben net^^ Ich rechnen... was ist das? (1 + 1 = ... Lance? XD ) Das Einzige, was ich rechne, ist: Ich + Pokémon Manga = wahnsinnige Pläne, entstanden durch Lance's schlechten Einfluss (Nachdem ich zuerst die Welt zerstören, dann unterdrücken, dann überschwemmen wollte, hat ER mir eine neue Dimension eröffnet: Ich lösche alle Menschen aus, die nicht meiner Meinung sind! Cool, was? Ich meine, eine Elite Four könnte ich nicht machen, weil meine beste Freundin und meine anderen beiden Freundinnen und ein paar Internet- Freunde [ein paar? Ein paar mehr wohl eher^^ Ihr zählt übrigens alle dazu! *knuddel] müssen gerettet werden, das sind mehr als vier.) So, genug rumgeschwafelt (liest das überhauot jemand?)...


    Denkt ihr, dass Lance etwas mit Arceus zu tun hat?
    Echt mal... obviosly YES! Na klar doch! Erstens: Gold ist auf dem Bild drauf. Er ist ein Protagonist. Arceus ist auf dem Bild. Und wer noch? LANCE! Das liegt auf der Hand, dass er etwas damit zu tun hat! Und wie Teechen schon sagte: Warum will Gold mit Lance reden, um etwas über Arceus rauszufinden? Da könnte er rein theoretisch auch irgendeinen Prof oder so fragen. Gut, die sind nicht as intelligent as Lance, aber das wäre ja eigentlich die offensichtliche Lösung. Gold will aber trotzdem Lance fragen. Das klärt die Frage wohl.


    Ich würde euch gerne noch fragen: Wisst ihr, wann die HG/SS- Manga uf englisch rauskommen? Oder wurde das schon gesagt und ich hab's verpennt?


    Und noch eine Frage: Kennt ihr eine (oder mehrere) Grantedshipping- Fanfictions? Können auch englisch sein. Ich hab die, die ich kenne, schon tausendmal gelesen und suche mal was neues...^^


    Oh, ich weß ja nicht, ob's euch interessiert, aber ich wollte euch trotzdem gerne sagen, dass mein Daddy mir die Bände eins bis sechs auf englisch auf Amazon bestellt hat! *quieeetsch* Ich freue mich so wahnsinnig! Und gleich danach hatte ich hier den Beitrag von Teechen gelesen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fanatisch ich im Zimmer rumgehüpft bin (das hat mir auch noch Pokéwalker- Punkte gebracht XD)! Ich bin immernoch high! :sekt::yeah:


    LG, Fred (das grüne, nervige Teil da -> :brainslug: ) und alle ihre Pokémon (allen voran das Pikachu mit Surfer und Volttackle -> :pika: Mir ist aufgefallen, dass mein herzallerliebsten Pikachu, das ich auf Platin gefangen und bis Lv. 60 trainiert hab [nicht das mit Volttackle und Surfer], Pika heißt. Und mein anderes Pikachu kann Surfer. Lustig, hmm?)



    EDIT: Ich welchem Chap kommt Blue das erste Mal vor?

    Sooo, ich mal wieder.


    Habt ihr Ideen was für eine Rolle Kotone hat im neuen Manga?


    Hmm, ich würde sagen, sie bekommt halt gerade ihr Startpokémon (und hatte vorher schon eins, das ist ja irgendwie bei allen so ?) und ist halt noch nicht so erfahren. Sie stellt sich etwas ungeschickt an und zufällig kommt Gold und hilft ihr. Oder noch besser Silver (Soulsilvershipping ♥)!^^ Aber 'ne Vorgeschichte wäre super. Die Idee mit Arceus ist irgendwie total cool. Das mit Sheena's Fähigkeit fände ich aber aus zwei Gründen nicht so gut: 1. Das gibt's eben im Kinofilm schon. Das zu übernehmen, würde für mich irgendwie... na ja, bedeuten, dass der Manga anfängt, das Anime nachzumachen, das mag ich nicht. 2. Es wäre Yellow's (und Lance's^^) Fähigkeit recht ähnlich. Nicht gleich, aber ähnlich schon.


    Wie lange bleiben die Alten Dexholder noch im Manga?


    Unendlich lange. *gg* Und wenn sie sich dafür von einem Iksbat beißen lassen müssen, um zu Vampiren zu werden und nie zu altern, ich sage, sie bleiben! XD *Green nicht verlieren will*


    Hmm, ich hab mal eine Frage: Wie alt schätzt ihr Lance ein? In manchen Pics sieht er so erwachsen aus (wie in dem "That's my business!" - meine Lieblingsszene^^) und in manchen wie ein durchgeknallter Teenager, nämlich in denen, in denen er so von der Seite gezeichnet ist oder lächelt. Ich finde beides megasüß^^ (Und wenn er so aus dem Augenwinkel schaut... Oder wenn er wütend ist... oder wenn er selbstgefällig ist... oder wenn er in einer verzwickten Lage ist... oder wenn er wahnsinnig ausschaut... *schwärm*) Trotzdem möchte ich eure Schätzngen wissen. Ich hoffe, er ist nicht zu alt für Yellow... XD *Grantedshipping lieb* *auch Specialshipping lieb, aber gerade in der Grantedshipping- Laune sei*


    Übrigens sind die beiden Bilder von den beiden oben voll süß^^ Ich mag das mit den Büchern^^ Ich hab noch eins - (Darf man die einfach so als IMG reinstellen? Ich mach's mal als Spoiler. Sagt mir, wenn ich das ändern soll! ;) ) er sieht da so schön besserwisserisch aus und sie ganz bemüht und schon leicht gereizt... Ich find's lollig! :love:


    Oh, wenn einer von euch noch mehr gutes Grantedshipping hat - Bilder, Fanstories... her damit! :essen:
    Übrigens... gibt es eigentlich einen Fanclub für Lance/ Siegfried... ?


    LG, Fred (die Grüne -> ;D ) und PIKACHU (das Gelbe da -> :pika: )

    Also, ich habe für Siegfried gevotet. Er ist einfach SÜSS und cool und heroisch und ein guter und starker Trainer und ich liebe seine Drachenpokémon und... ich stoppe hier mal, sonst drehe ich durch^^ *sitzt mit Herzchenaugen vorm PC*
    Außerdem mag ich selbstverständlich Blau. Er ist auch süß. Und er hat coole Pokis. *seine Frisur haben will*
    Cynthia finde ich auch gut, weil ich sie halt, sage ich mal, am besten kenne, weil ich bis jetzt "nur" Diamant, Perl, Platin und Soulsilver habe und bei letzerem noch nicht in der Liga bin.
    Wassili und Troy kenne ich nicht so gut, daher gebe ich lieber kein Statement ab.
    LG, eure Fred :pika:

    Wer ist euer Lieblings- Manga- Chara?
    Ganz klar: Green! Ich kann euch nicht zu hundert Prozent sagen, warum ich ihn so mag, aber ich liebe seine Haare (*hust*) und noch mehr liebe ich es, wenn er einen so aus dem Augenwinkel anschaut… Ich finde ihn einfach wahnsinnig cute!


    Welches Shipping mögt ihr am meisten?
    OldRivalShipping. Erstens mag ich nun mal Green, zweitens mag ich auch Blue und drittens sind die beiden einfach DAS Dream- Pair! Sie passen wirklich gut zusammen, meiner Meinung nach!

    Welchen Chapter mögt ihr am meisten?

    Whew… ich habe ja (leider) noch gar nicht alle gelesen… aber von denen, die ich bis jetzt gelesen habe, mochte ich eigentlich das erste (War es das erste?). Na, mal sehen. Ich informiere euch, falls es sich ändert (Und das wird es sicher noch!).


    Red oder Ruby? Wer ist besser?
    Uhm… Ruby kenne ich ja noch gar nicht so richtig… Aber Red ist auch nicht mein allerliebster Liebling… bis jetzt mag ich also beide gleich! Mal sehen, wie’s weitergeht! Auch hier werde ich euch informieren… ;)


    Wie würde Ruby Sapphire seine Liebe gestehen?
    Hach… *Herzchenaugen und sofort anfang, eine ganze Story auszudenken* Okay, ich fasse mich lieber kurz – ich habe zwar gute Ideen, aber ich schreibe grottenschlecht… Ich denke, wenn die beiden mal wieder in Gefahr sind, rettet Ruby sie und wird verletzt und nach einem kleinen Drama küssen sie sich dann… Okay, das war kreativlos, aber wie gesagt, kann ich meine Gedanken schlecht (be)schreiben, weil ich irgendwie abstrakt denke und nicht gut FFs schreiben kann… sorry also…


    Was mögt ihr an Yellow, was nicht?
    Hmm, ich kenne sie ja noch nicht lange…^^ Aber aufgrund dessen, was ich bisher gelesen habe, würde ich sagen, ich mag einfach ihre Art… locker und fröhlich (solange das die Situation zulässt^^) und jaah… halt so’n bisschen kindlich, etwas naiv… ich mag das. Auch in der Szene, nachdem Lance :love: das erste Mal aufgetaucht ist, wo sie ihm mit ihrem Dodu (oder war's 'n Dodri?) gefolgt ist... das fand ich cool. Was ich nicht so mag, ist, dass sie ja manchmal irgendwie so als rettungsbedürftiges kleines Mädchen dargestellt wird, obwohl sie es ja eigentlich ist… Aber wie gesagt, ich weiß nicht hundert Prozent, wovon ich rede, und wenn ich jetzt was falsch interpretiert habe, haut mich einfach^^



    Was ist eure Lieblingsszene?
    Whew… wie ich ja schon hundert Mal zuvor gesagt habe, kenne ich ja noch gar nicht alles… ich mag aber die Szenen, in denen Green Red fertig macht… *hust* (Sadistisch? Neeein, ich doch nicht!^^)



    Hab ihr Bändedes Mangas zu Hause?
    NOCH nicht. Ich kaufe mir aber die englischen! Bald. Sehr bald!



    Wie glaubt ihr, wird Soul (Kotone/Lyra) im HG/ SS- Arc eingebaut?
    Schwer zu sagen für einen „Anfänger“ wie mich… Daher lasse ich mich mal überraschen, ich habe nämlich keine Idee, da ich bisher nur die Kapitel mit Red gelesen habe und daher noch keinen „Protagonistenwechsel“ hatte…



    Was ist besser: der Pokemon Manga oder sie Serie?
    [i]Eindeutig der Manga. Die Story ist „erwachsener“, Team Rocket wesentlich gefährlicher (nicht so wie Jessie, James und Mauzi… nicht, dass ich die drei hasse, nein, wirklich nicht, aber sie nerven einen mit der Zeit arg!) und es wird viel actionreicher und spannender, da es „richtige“ Böse gibt und die Charas auch mal verletzt werden. Nicht wie Ashyboy, der alles ohne eine Schramme übersteht... Außerdem altern da die Charas auch mal - ich mein, wie lange ist Ash jetzt schon 10? Oder wird der einfach nie erwachsen? Ist er ein Vampir oder so? *kopfschüttel* Was ich wirklich total gut finde, ist, dass die Pokébälle halb durchsichtig sind und die Pokémon herausschauen können. Ich finde das mega niedlich (sie sind so klein^^).


    Wird Yellow irgendwann einmal femininer aussehen?
    Hmm, das klingt jetzt vielleicht etwas… keine Ahnung wie, aber ich gehe stark davon aus… XD Ich sehe auch eher aus wie ein Junge, aber irgendwann wird’s immer schwerer, sag ich mal… Da ihr alle schon so süße Bilder von ihr gebracht habt, werde ich keine neuen mehr raussuchen, weil ich eh keine besseren finden würde. ;)


    Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?
    Ganz klar: Lance. Ich liebe ihn, egal ob er gut oder böse ist, und er sieht einfach immer gut aus! *mir die Haare so wie er style*


    Ich hoffe sehr, dass mein erster BT so in Ordnung war. Wenn nicht, haut mich^^ Dann änder’ ich’s. Ich werde auch den Manga weiterlesen und kann dann besser mitreden! =D Sorry übrigens - ich hatte ein paar Probleme mit der Textformatierung und hoffe jetzt mal, dass alles ok so ist...
    LG, Fred (die Grüne -> ;D ) und ihr Pikachu (-> :pika: )

    Ich habe quasi zwei Teams.


    Eines nenne ich mein Reiseteam, weil hier drei PKMN dabei sind, die zwei bzw. drei VM bzw. eine nützliche TM können und deshalb auf Reisen mitmüssen. Das andere ist mein Kampfteam, in dem zwei meiner stärksten PKMN sind - legendäre! -, und die ich in schwere Kämpfee insetze.



    Erst mal die, die immer dabei sind:



    Chelterrar- mein Chast ... :love: mein Stater und mein größter Schatz! Ich trainiere wie verrückt, um es auch Level 100 zu bekommen, damit es nicht mehr verlieren kann (vom Level her). Es tut mir immer sooo Leid, wenn er verliert ...



    Ibitak - Ja, ja, der Ibiza ... :love: hat mir ein Freund von meinem Bros getauscht. Am Anfang war er irgendwie ein Störenfried ... jetzt will ich ihn gar nicht mehr ablegen! Ich setze ihn oft im Doppelkampf mit Chast ein, denn wenn Chast Erdbeben einsetzt, macht es Ibiza nix.^^



    Camerupt- Camerupt ... :love: hat keinen Spitznamen (ich nenne sie Cami), weil mein Bros sie mir getauscht hat. Eigentlich nur für die letzte Arena, aber dann wollte ich mich nicht mehr von ihr trennen! Und so blieb sie bei mir, aber ich musste meinem Bros Selfe und Tobutz tauschen .... was würde ich nicht alles für meine Cami tun ... mit einer K.O.- Attacke + Eruption ...^^



    Meine Reise- PKMN:



    Machomei- Macho ... :love: ich weiß gar nicht, wieso er nicht mehr fest dabei ist ... ich habe ihn als Machollo auf Level 7 gefangen und jetzt ist es ein stolzes Machomei auf Level 59 (im Training). Ich würde ihn niemals wieder hergeben!



    Quaputzi- Quaputzi .... :love: hat auch keinen Spitznamen. Wird Putzi von mir genannt und ist jetzt von Level 40 auf Level 59 trainiert worden, und ich werdeihn auch noch weiterbringen! Er wurde mir, zusammen mit Ibiza, von dem Kumpel meines Bros getauscht.



    Pikachu- Ja, die kleine Pika ... :love: Ich will sie gar nicht weiterentwickeln! Ich habe sie im Trphäengarten gefangen und auf Level 59 trainiert. Aber sie wird noch stärker werden!



    Meine Kampf- PKMN:



    Dialga- Dialga ... :love: ich lehne es aus irgendeinem Grund ab, den Legens Spitznamen zu geben.^^ Ich habe ihn auf Level 70 gefangen, jetzt ist er 76. Dialga ... Dialga ... ich liebe dieses PKMN! Irgendwie bin ich mal draufgekommen, ihn 'unbesiegbar' zu nennen .... ich weiß, dass er das nicht ist, aber im Spiel selbst (wenn man nicht gegen Freunde kämpft), ist er es irgendwie doch.



    Palkia- Palkia ... :love: Was wäre mein Dialga ohne ihn? Palkia ist 'erst' Level 67, aber er und Dialga im Doppelkampf ... der Gegner will ich nicht sein! Mein (wie oben gesagt: Im Spiel) unschlagbares Duo!