Beiträge von auchGuardevoir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe schon bei meinen vielen Energiekarten immer Energieprobleme, vorallem dann, wenn ich 10 Pokemon und Trainer aber nur eine Energie auf der Hand habe!! Wie kann man da mit 13 Energien auskommen??

    Hallo,



    dann stelle ich hier mal das Deck rein, dass ich zusammengebaut habe, das aber noch modifiziert werden muss.



    Pokemon:



    4 Nebulak (DP)


    3 Alpollo (einer aus Platin und zwei aus DP)


    2 Gengar (einer aus Platin und einer aus DP)


    2 Traumato


    2 Hypno (DP)


    2 Giratina (einer aus Platin lv 63 und lv 51 aus DP)


    1 Giratina lv x


    4 Traunfugil (Platin)


    2 Traunmagil (")


    1 Pachirisu (")


    1 Mewtu lv 51


    1 Mew lv 40


    2 Relaxo lv 37



    Trainer


    2 Luxusball


    2 Lanas Suche


    4 Mondscheinstadium


    2 energiesuche


    1 Gifthauchtal



    Energie


    21 Psycho


    1 Spezial Neutral



    Strategie:



    Bank füllen. Durch Mondscheinstadium und dadurch Rückzuckskosten 0 Zurückziehspeilchen treiben, bis mit Lanas Suche oder Luxusball Pachirisu geholt werden kann. Dessen Familienruf einsetzen um Pokemon nach Wahl zu holen. Geballt angreifen.



    Naja das ist der Plan. Probleme: 1. Im Gegnerdeck steckt ein Libelldra das meine Stadiumkarten plettet.


    2. Ich ziehe nicht genug Energien für die vielen starken Karten, die auch allesamt Einzelgänger sind


    3. Die Relaxo müssen raus, ich brauche mehr Trainerkarten. Aber welche?

    Hallo,



    1.) Unter der Attacke Feuerodem bei Giratina lvl. 70 steht: "Wirf I Münze. Bei Zahl hat dieser Angriff keine Auswirkungen. Bei Kopf ist das verteidigende Pokemon jetzt gelähmt."



    Dies bedeutet, dass die Attacke bei Zahl weder Schaden anrichtet, noch den Zustand des vert. Pokemon ändert und bei Kopf 80 Punkte Schaden anrichtet und das vert. Pokemon lähmt, richtig?



    2.) Bei manchen Attacken ist anstelle eines Energiesymbols (zb. Psycho) ein schwarzer Kreis (der nicht wie diese Unlicht Energie (oder so) aussieht). Was bedeutet dieser?



    Danke