Beiträge von BlackRose

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nja, Fatum... ich weis nicht was das soll. Gut, er macht tolle Topics und alles, vor denen kann man wirklich den Hut ziehen aber sonst... ehrlich...


    Egal, mar zu dir^^ ich hoffe du hast grossen Spass hier im BB, nen bbbf (BisaBoardBestFriend) hasse ja schon xD
    mvfg Blackie ;)

    Also erstmal muss ich sagen, ziemlich geiler Guide! ;D Da du dir so eine große Mühe mit dem Startpost gegeben hast werde ich mir auch Mühe beim Antworten machen.


    Deine maßlose Enttäuschung kann ich noch recht gut nachvollziehen. Ich finde allerdings, dass die Pokémon nur deswegen nicht ins Bild passen, da sie zu detailliert aufgebaut sind. Mit der (doch auch recht schön) gestalteten Welt darum harmonieren sie einfach nicht. Städte und Landschaften sind einfach, schlicht und sehr schön gespritet worden. Jedoch nicht so detailliert wie die Pokémon. Wahrscheinlich wollten die Hersteller mehr den Eindruck von fortgeschrittener Moderne vermitteln als ein schönes Spiel machen. Wahrscheinlich haben sie sich auch nicht über die Storyline große Gedanken gemacht, oder besser gesagt, auf die Auswirkungen. Natürlich, der neue Hit dass man mit seinen eigenen Antworten die Line verändern kann ist recht geil und macht das ganze interessanter, jedoch wird das auf Kinder ab fünf Jahren wahrscheinlich mächtigen Einfluss nehmen, ob sie jetzt den "guten" oder den "bösen" Weg wählen.
    Aber ich schweife ab ;D



    Ich muss schon sagen, so ganz überzeugt war ich von Diamant und Perl auch nicht und bin es auch jetzt noch nicht. Eigentlich gefällt mir aus den Editionen dort nur Lucario und die Charas. Allerdings finde ich, dass man bei den neusten Editionen schon ein paar knuffige Pokémon mehr hat, als in der vierten Generation. Die beste war eindeutig die erste und bei der fünften Generation kann ich auch nur die Hälfte annehmen, auch wenn ich klarstellen muss, dass mir in der viersten Gen wahrlich am wenigsten gefallen haben.
    Den Satz aus dem Interview habe ich wahrscheinlich übersehen, jetzt erweckt er in mir ein ungutes Gefühl. Haben die da vielleicht die falschen Pokis gezeigt? xd
    Mein Fazit daraus, wenn die Pokémon schlichter gespritet wären, würden sie bei allen wahrscheinlich besser ankommen. ;D

    Notwehr? UIUIUIUIUIUIUI, das haben wir gelesen! Gibst es also zu, dassde gegen zwei von uns nicht ankommst? Toasti, wir haben ihn geknackt *Handschlag geb*
    aber ich kann dir versichern, irgendwann sind wir Freunde Und komm jetzt ja nicht mit :Ich les die FS von toasti aus Mitleid durch, du wirst sie aus interesse heraus lesen^^

    Na, dann haben wir ein Problem. Dann kriegste auch kein FA von mir :whistling: Aber wenn de meine Anerkennung und Freundschaft willst, dann postest du jetzt am besten gleich: DarkShiny, es tut mir leid
    und dann hast du sie^^ Zudem kann ich deine Autorität auch nicht wirklich ernst nehmen. Du bist einfach lustig und mehr nicht ;)
    @Toasti: och, nicht weinen! Gary böse sein! Gary sich jetzt auch bei Toasti entschuldigen müssen *schnief*


    Edit: Light: bevor ich diesen Post abschicken konnte, musste ich zwei über mich ergehen lassen!

    Natürlich ist das mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht du Doofie *in Backe kneif* es geht eher um die Versinnbildlichung dass Gary und Ash Looser sind^^ tja, und da hab ich mich halt schon im vorraus dafür gerächt dassde DShiny Wurm nennst. Biste vllt. neidisch? Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sogar du bist hier noch Minderjährig. Also, wenn du die Szene nicht sehen kannst/willst, dann geh in deinen Thronsaal und schmoll.
    Tsubaki: he, dumpfbacke mit "Witz" es ist ABEND
    so, da jetzt Verstärkung für dich eingetroffen ist wollte ich nur schnell mal zeigen, dass sie es mit mir nicht zu spassen hat ;)
    So, wenn du willst kann ich dir noch mehr solche Bilder zeigen, aber da ich dich nicht gleich depri machen will, kommen die Bilder mit nem FA... wenn du dich bei DShiny entschuldigt hast *ebenfalls böse guck*

    Gary: och, jetzt hab ich mich gleich gefreut. Warte schnell *anderes Mädel ruf* "Hey du, komm raus aus deinem Versteck und zeig dich!"
    So, jetzt sind wir wieder zurück beim Thema. Gut, ihr könnt vllt. produktiver mit Bier umgehen, leider jedoch wurde statistisch Nachgewiesen, dass Kleiderverkauf deutlich mehr ertrag einbringt als Bier. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Kleider in Grosswarenhäusern angeboten werden und :geschwätz:
    Wie kommst du eigentlich darauf dass Lucius nach Wurst riecht? Zudem kaufen wir uns in zehn Stunden nicht nur 1 paar Schuhe, sondern dazu noch andere Kleidung. Kennst du die Werbung in der Frauen in ein Zimmer mit Kleidung gehen und Männer in eines mit Bierflaschen? Wir sind also eigentlich gleichgestellt. Aber wiest du auch warum wir so lange beim Kleiderkaufen sind? Kleider gefallen nur einer Person und somit trägt sie auch nur eine Person. Beispielsweise leihe ich meinem Bruder nicht meine Hot Pans aus (sorry für das Beispiel xD). Bierflaschen sind allerdings viel allgemeinnütziger. Die Männer trinken sie aus damit die Frauen sie sie ihnen um den Kopf hauen können. Also müssen sie nicht noch lange eine Bierflasche aussuchen. Verstehste?
    Ich hab noch einen weiteren Grund gefunden weshalb Gary UND Ash Nieten sind

    Gary: ne, Lucius ist voll besser! Ich nenn dir gleich drei Gründe
    1. Lucius ist attraktiver
    2. Er hat voll die geileren Pokis
    3. Er kommt nur im Vorspann vor (ich hasse männliche Charas die im Anime die Draufgänger spielen: Z.B. Ash :blerg: )
    Aber von jedem User kriegste sicher keine Posts, weiste, die lassen sich nicht alle um den Finger wickeln^^ Hätte da schon ein paar Beispiele, die musste durch deine Kammerdiener hier reinschleppen lassen. Dann noch wegen den frauenfeindlichen Witzen hier. Eine Frau bleibt gefüllte zehn Stunden in einem Kaufhaus... Weist du, anders als Jungs schauen wir aufs Aussehen :P aber jetzt kommt dann sicher gleich der Spruch dass du das nicht nötig hast :rolleyes: Jedenfalls, wenn ihr in einen Bierkeller geht bleibt ihr da auch zehn Stunden. Dies mag nicht an möglicher Auswahlinkompetenz liegen sondern eher, dass ihr dann von zu viel Bier nicht mehr hochkommt.
    Bin ich eigentlich das einzige Mädchen dass hier noch postet? Wenn ja, dann wisst ihr jetzt warum :P

    Zitat

    Alter: 13
    Fähigkeiten/Eigenschaften: Sie kann gut mit Pistolen umgehen,
    Vorgeschichte: Aiko's Eltern starben an einen Verkehrsunfall. Sie konnte nur durch Glück leben, da ihre Mutter hochschwanger mit ihr war, als der Unfall passierte, und nur dank großes Geschick der Ärzte konnte sie ohne psychische Schäden zur Welt kommen.

    Das ist aus der Schreibschule: Wie erstelle ich meinen eigenen Charakter...
    Na der will ich ja nicht im Dunkeln begegnen :dos: 13 und kann sehr gut mit Pistolen umgehen :wacko: Crazy :ugly: Und versteh ich das richtig, sie wurde bei einem Autounfall geboren :huh: