Beiträge von CoolesGlaziola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich wäre gerne ein Legenderes Pokemon so wie Lugia weil ich sie einfach stark und hübsch , anmutig u.s.w finde :thumbup: gerne wäre ich aber auch ein vulpix weil es einfach sooooooooooooooooooooo süß ist und da es sich zuj Vuln0na entwickelt und Vulnona ist voll COOL :pika: Was ich machen würde ? ich würde durch die gegend streife und einfach frei sein . as aber auch cool ist , ist sich einem Pokemon Ranger anzuschließen :love:

    meine freundin ist ein großer pokemon fan und da ich früher selber pokemonfan war haben wir uns dadurch kennengelernt . sie hat mich zu einem noch größeren fan gemacht ! Ich persönlich habe meinem bruder zu einem großen fan gemacht (und das war ein fehler weil er mich immer mit allem möglichen nervt :ugly: )
    LG & dickes bussi
    CoolesGlaziola

    Ich wohne auch in einem kleinen Dorf am Arsch der Welt , also keiner kennt es (ziehe aber bald um).In meiner Nähe ist auch keine Stadt uns so habe ich keine Möglichkeit ein Eventpokemon zu bekommen und das ist fies ... wie schon genannt ist es zwar dann seltener aber ich finde : JEDER SOLL DIE MÖGLICHKEIT HABEN DIESE POKEMON UND LEGIS ZU BEKOMMEN !!!!!!!! :thumbup: