Beiträge von Ziggi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm nein, denke nicht das ich süchtig bin. Ich spiele meist nicht so lange, nur wenn ich bei Freunden übernachte oder so. Ausserdem...einmal 7 Stunden oder so spielen heisst nicht gleich das man ein totaler Freak ist.
    Ich sage nur so viel, ich spiele seit knapp 2 Jahren world of warcraft ( bloss nicht denken ich bin süchtig, das spiele ich im moment ziemlich selten :D ), da habe ich viel viel krassere Fälle erlebt als einfach mal 7h zu zocken ;)
    Passt aber nicht zum Thema...na gut, zur Grundschulzeit ( bin ab Montag in der 9. Klasse ) war ich vielleicht schon süchtig^^
    Ich kam nach Hause, direkt an den Gameboy und RTL2 angemacht. Jetzt gucke ich die Serie eigentlich garnicht mehr aber spiele noch aktiv die Spiele.

    Danke für die Kritik, ich habe mal das Team etwas überarbeitet.


    Bronzong @ Überreste
    EVs 252KP / 168 Verteidigung / 88 Spezial-Verteidigung
    Wesen Locker


    1.Hypnose
    2.Tarnsteine
    3.Erdbeben
    4.Gyroball



    Nachtara @ Überreste
    EVs 252KP / 252 Spezial-Verteidigung / 6 Atk
    Wesen Sacht


    1.Toxin
    2.Horrorblick
    3.Wunschtraum
    4.Schutzschild




    Iksbat @ Wahlband
    EVs 252ATK / 252 Spezial-ATK / 4KP
    Wesen Scheu


    1.Toxin
    2.Sturzflug
    3.Verfolgung
    4.Giftstreich



    Despotar @ Wahlband
    EVs 252ATK / 252 Speed / 4KP
    Wesen Hart


    1.Erdbeben
    2.Steinkante
    3.Knirscher
    4.Donnerzahn




    Gengar @ Leben Orb
    EVs 252Speed / 252 Spezial-ATK / 4 KP
    Wesen Hastig


    1.Spukball
    2.Donnerblitz
    3,Explosion
    4.Fokusstoß





    Panferno @ Leben Orb
    EVs 252ATK/252Speed/4KP
    Wesen Froh


    1.Flammenblitz
    2.Nahkampf
    3.Donnerschlag
    4.Steinkante




    Ich habe die Punkte verbessert die du in deiner Kritik angesprochen hast. Habe nun 2 Pokemon mit Toxin, ist das OK oder soll ich noch eins mehr nehmen? Hoffe mein Team ist so etwas besser.

    Verstehe auch nicht was ich falsch mache, weil es bei mir wirklich immer zwischen 15-20 unterbrochen wird durch ein anderes Pokemon.
    Aber mein Rekord waren 23 Machollos, leider kein shiny dabei. Ich arbeite die Tage mal dran, möchte so gern ein shiny Machollo haben.

    Hey!


    Ich habe mich vor kurzem entschlossen mir doch eine wifi connection anzulegen.
    Hier habe ich mal versucht mir ein Team zu bauen.
    Ich habe wirklich garkeine Erfahrungen damit, rechnet damit das ich viel verbessern muss :D
    Hier mal das Team :


    Bronzong @ Überreste
    EVs 252KP / 168 Verteidigung / 88 Spezial-Verteidigung
    Wesen Locker


    1.Hypnose
    2.Tarnsteine
    3.Erdbeben
    4.Gyroball
    Würde ich zum starten nehmen. Das Starterpokemon vom Gegner hypnotisieren und anschliessend Tarnsteine setzen.
    Gyroball gegen schnelle Sweeper ( ausser gegen welche die gegen Erdbeben anfällig sind )



    Nachtara @ Überreste
    EVs 252KP / 252 Spezial-Verteidigung / 6 Atk
    Wesen Sacht


    1.Toxin
    2.Horrorblick
    3.Wunschtraum
    4.Schutzschild


    Den Gegner vergiften und ihn dann mit Horrorblick vom auswechseln abhalten. Wunschtraum zum heilen und Schutzschild....zum schützen halt :)



    Cresselia @ Überreste
    EVs 252KP / 252 Verteidigung / 4 Spezial-Verteidigung
    Wesen Kühn


    1.Mondschein
    2.Eisstrahl
    3.Gedankengut
    4.Psychokinese


    Eisstrahl gegen Drachen und mit Gedankengut boosten. Wenn die KP knapp sind Mondschein.




    Despotar @ Wahlband
    EVs 252ATK / 252 Speed / 4KP
    Wesen Hart


    1.Fluch
    2.Steinkante
    3.Knirscher
    4.Donnerzahn


    Zuerst Fluch dann Steinkante. Gegen bestimme Pokemon Knirscher oder Donnerzahn für Wassertanks.



    Gengar @ Leben Orb
    EVs 252Speed / 136 ATK / 122 Spezial-ATK
    Wesen Hastig


    1.Spukball
    2.Donnerblitz
    3,Explosion
    4.Fokusstoß


    Mit Explosion 0HKOt es selbst starke Staller.



    Panferno @ Wahlband
    EVs 252ATK/252Speed/4KP
    Wesen Froh


    1.Flammenwurf
    2.Nahkampf
    3.Kehrtwende
    4.Steinkante


    Mit diesen Attacken hat es Vorteile gegen sehr viele Klassen. Ein starker Sweeper 8-)




    Das Team ist darauf ausgerichtet mit Despotar einen Sandsturm zu machen und die Pokemon mit Toxin und Tarnsteine zu verletzen. 4/6 meiner Pokemon sind zwar selber gegen Sandsturm anfällig, aber ich denke das dürfte kein großes Problem sein.


    An dieser Stelle möchte ich auch noch Massi und sasu danken für die tollen Movesetlisten die mir bei der Erstellung des Teams sehr gut geholfen haben.


    Wie schon erwähnt, ich habe leider keine Erfahrungen mit guten Teams....deswegen frage ich euch ja um Rat ;)




    So long Ziggi :thumbup: