Beiträge von Dark Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [quote='mafe239','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=3865172#post3865172']Lieber beim Turbotempo bleiben, hat viel mehr Power und damit kannst du auch sowas wie Skorgro mehr ownen…


    wie soll ich denn bitte skorgto ownen ??? des is 1. schneller, als lucario und kann es mit einem eb vom feld fegen... oder net?



    übrigens hab ich jetzt mein aerodactyl durch mein jirachi ersetzt:


    Jirachi @ Wahlschal
    Trait: Edelmut
    EVs: 80 HP / 252 Atk / 176 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Eisensch�del
    - Trickbetrug
    - Tarnsteine
    - Kehrtwende


    isses ok? also: als lead

    sry wenn ich eine bereits gefragte frage stelle aber, ich hab gerade nicht die zeit und die nervern, mir alle 37 seiten durchzulesen...;D
    also...:
    wenn ein pokemon, gehen wir mal von panflam aus, ggn staralili kämpft und somit einen ev- punkt erhält, bleibt dieser punkt also für immer? die eingentliche frage ist von mir: ist es möglich, einem pkmn, das 510 fp's bereits hat, noch einmal ein fp anzutrainieren?


    mfg Dark Arceus

    also um des nochmal ganz genau neu zu erstellen haben wir jetzt...:
    -----
    Aerodactyl (M) @ Fokus-Gurt
    Trait: Erzwinger
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Tarnsteine
    - Verhöhner
    - Steinkante
    - Erdbeben
    -----
    Heatran (M) @ Wahlschal ->Wahlglas
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Flammenwurf ->Hitzekoller
    - Erdrkäfte
    - Kraftreserve [Elektro]
    - Explosion ->Drachenpuls
    -----
    Blitza (M) @ Tahaybeere hier würd ich sagen, dass die beere gerechtfertigt ist. ich muss zwar bei sandsturm/hagel/turbotempo etc. aufpassen, aber für mich sin drei wahl-pkmns unangenehm zu spielen und wenn ich blitza wahl-item geb dann is auch die delegator taktig übern haufen also : ich bleib bei der beere...
    Trait: Voltabsorber
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Delegator
    - Staffette
    - Kraftreserve [Eis]
    -----
    Libelldra (M) @ Leben-Orb ->Wahlschal
    Trait: Schwebe
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Kehrtwende
    - Steinkante (->Donnerschlag)
    -----
    Lucario (M) @ Leben-Orb
    Trait: Konzentrator
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Schwerttanz
    - Nahkampf
    - Turbotempo weiß jetzt auch nicht, ob ich hier lieber patronenhieb nehmen sollte, da es geister gut trifft, oder ob ich beim turbotempo bleiben soll, weil es trotz der tatsache, dass es kein stab ist immernoch mehr schaden macht, als patronenhieb... hier bräucht ich nochmal hilfe!!!
    - Knirscher
    -----
    Gengar (M) @ Leben-Orb
    Trait: Schwebe
    EVs: 44 Atk / 212 SAtk / 252 Spd
    Hastig Nature (+Spd, -Def)
    - Explosion
    - Fokusstoß
    - Spukball
    - Kraftreserve [Feuer]
    -----


    wie gesagt...nochmal kommentare bitte und v.a. hilfe bei der prioriity sache... soll ich noch em 2. pkmn priority geben ???
    und sollte ich vllt gengar ggn.machomei austauschen, da dieses meine dreimalige
    bodenschwäche mit eishieb wieder ausgleichen könnte? und auch ggn eis was hat mit kampf...

    tjaa... da es, so wie ich das sehe in diesem forum nicht wirklich einen thread gibt, indem ALLE ihre teams, die nicht für den duellturm gedacht sind, posten und raten lassen können, hab ich mir gedacht, dass es einfach mal zeit wird... 8)
    ich hoffe einfach mal, dass dieser thread nicht sofort aufgrund von i-welchen kleinen regelmissachtungen geschlossen wird, da ich ihn ja nicht ganz egoistisch nur für mich erstellt habe, sondern da er allen, und damit meine ich auch wirklich ALLEN, dazu dienen soll, ihre teams zu posten und sie raten zu lassen :D
    ich persönlich werde sehr gerne helfen die teams anderer zu raten und sie gegebenenfalls noch zu verbessern... ?(


    da wir jetzt schon einmal beim thema raten sind, möchte ich hier gleich mein team preisgeben:
    -----
    Aerodactyl (M) @ Fokus-Gurt
    Trait: Erzwinger
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Tarnsteine
    - Verhöhner
    - Steinkante
    - Erdbeben
    -----
    Heatran (M) @ Wahlschal
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Flammenwurf
    - Erdrkäfte
    - Kraftreserve [Elektro]
    - Explosion
    -----
    Blitza (M) @ Tahaybeere
    Trait: Voltabsorber
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Delegator
    - Staffette
    - Kraftreserve [Eis]
    -----
    Libelldra (M) @ Leben-Orb
    Trait: Schwebe
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Kehrtwende
    - Steinkante
    -----
    Lucario (M) @ Leben-Orb
    Trait: Konzentrator
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Schwerttanz
    - Nahkampf
    - Turbotempo
    - Knirscher
    -----
    Gengar (M) @ Leben-Orb
    Trait: Schwebe
    EVs: 44 Atk / 212 SAtk / 252 Spd
    Hastig Nature (+Spd, -Def)
    - Explosion
    - Fokusstoß
    - Spukball
    - Kraftreserve [Feuer]
    -----

    ich wollte schnell fragen wie es bei so bei fuchtler, wutanfall und blättertanz ist...
    wenn ich angreife und das gegnerische pokemon besiege und der gegner das nächte pokemon ruft, kann ich dann (zb. im trainerkampf) das pokemon auswechseln?
    hoffe auf schnelle antwort..
    DarK ArceuS

    in diamant der champ...ich hatte mich einfach mal mi meinen pokemon auf ca. lv 45 ind den kampf gestürzt...am meisten hat der ihr knackrack genervt aber mit viel schweiß, anstrenung und vielen hypertränken hats dann irgendwie hingehauen!
    war voll happy hab aber danach voll schiss gekriegt weil meine batterie fast leer war ^^

    auf allen pokemonseiten steht, dass man kaumalat in der safarizone fangen kann (in hg/ss) aber wenn ich auf der seite gucke, wo es zu finden ist, steht das da nirgens...ich blick nit durch...


    :brainslug: :brainslug: :brainslug:
    ok ich habs jetzt gefunden... aber was heißt des: "13x Ebene
    17x Gestein
    100 Tage "


    ???

    wie ist das eigentlich mit zuneigung???


    es heißt, dass ein pokemon mehr zuneigungspunkte bekommt,wenn man ihm protein und sowas gibt...


    jetzt die frage: zähl sonderbonbon auch zu "und sowas"?

    ich will mir in saphir die drei golems fangen. dafür brauche ich ja als erstes wailord und relicant. jetzt ist meine frage: wo gibt es die stärksten wailmers zu fangenund wie???, weil ich keinen bock habe, mir ein wailmer lv... 30 zu fangen und es dann 10 lvl zu trainieren.


    ich habe gehört, man kann sie irgendwo mit glück sogar auf lvl 40 fangen...stimt das?


    HILFE GESUCHT (möglichst schnell)

    ich hab die pokeliga in platin mit folgenden pokes gemeistert:



    Impoleon: es war mein starter und hat noch nicht einen kampf verloren


    Giratina: eines der geilsten legendären pokes (nicht nur wegen den werten sodern auch weil es typ drache und geist ist)


    roserade: weil es meiner meinung nach eines der besten pflanzenpokemon ist


    knackrack: weil ich ein totaler knackrackfreak bin (ich liebe dieses geile viech einfach)


    Luxtra: ich fand luxtra schon immer voll cool (vor allem wegen dem aussehen) und es hat nebenbei noch ganz akzeptable werte


    lucario: ohne mein lucario geht bei mir gar nichts!!! es ist gleichzeitig finisher

    ich drück immer nach unten un b...


    anstonstenklapp ich (gleichzeitig) den oberen bildschirm runter und guckmr das ergebnis nicht an, sondern dreh die lautstärke von leise auf laut und höre, ob es drin is odda net

    hey hey...


    ich würd hier gerne mal mein team posten und ich fänd es sehrnett von euch, wenn ihr nicht gleich mit eurem team weitermacht, sondern mir erstmal en feedback zu meinem tem geben würdet


    danke


    und hier mein team!!!:




    Roserade (The Murder)


    wesen: mäßig --> (+sp. ang./-ang.)


    moves:


    energieball


    matschbombe


    gigasauger


    spukball




    Magbrant (The Burner)


    wesen: mäßig --> (+sp. ang./-ang.)


    moves:


    flammenwurf


    sonnentag


    solarstrahl


    donnerblitz




    Milotic (The Snake)


    wesen: mäßig --> (sp.ang./-ang.)


    moves:


    surfer


    eisstrahl


    genesung


    regentanz




    Gengar (The Nightmare)


    wesen: mäßig --> (+sp. ang./ang.)


    moves:


    hypnose


    nachtmahr


    finsteraura


    psychokinese




    Elevoltek (The Lightning-Fighter)


    wesen: hart --> (+ang./-sp. ang)


    moves:


    donnerschlag


    erdbeben


    eishieb


    kreuzieb




    Metagross (The Finisher)


    wesen: hart --> (+ang./-sp. ang.)


    moves:


    zen-kopfstoß


    erdbeben


    hammerarm


    gyroball




    wie schon gesagt: bitte postet erstmals eure meinung über mein team... PLS!!!



    mfg DaRk ArCeUs