Beiträge von Plonka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmm wieso ich keine freundin habe?
    hmm es ist einfach das ich keine passende finde :b
    und wenn ich eine habe binni schnell genervt .
    vllt bin ich einfach net der beziehungstyp und komm erstmal so rein.^^

    So weiß net obs schon gepostet wurde. Ich empfehle keinen von euch mit 16 ins fittnessstudio zu gehen wenn schon erst ab 18-20jahren da euer körper fertig ausgewachsen ist! sonst würde es zu fehlern kommen am körpper und die kann man halt sehen. Man darf zwar liegestützen,klimzüge,sit ups machen und bissel mit hanteln arbeiten aber mann sollte es nicht übertreiben!

    Gut,ich liebe auch die Sterne,den Mond etc.,aber in diesem Land muss ja teilweise Nachts draußen ANgst haben... :S

    ja das stimmt. aber teils muss man sich wehren können. z.b gestern als ich vom kino nach hause lief hatte ich das gefühl verfolgt zu werden da ich ja alleine war habe ich mein gürtel gezuckt da ich keine waffe parat habe und den gürtel empfehle ich immer weiter (ich habe ihn noch net benutzt da ich nicht der schläger bin aber falls man überfallen wird nur zu.)

    puuuh als ich anfing im sommer 2000 wie der vorposter da hab ich mich glücklich gefühlt ich hatte noch nie ein spiel inner hand das mich solange gepackt hat. Immer den Dicken Gameboy inner hand gehabt und pokemon blau gespielt :D mein team bestand aus Turtok auf lvl 87 und zapdos auf lvl 96 sowie ein dragonir auf 54 das ich tranieren wollte. da ich noch im alter von 6jahren war wusste ich nicht was cheaten bedeutet oder was missingno ist . aber als ich dann bei meine cousine gepennt habe . Musste ich ja natürlich pokemon blau mitnehmen weil es einfach zu geil war . und am nächsten tag ging meine edition verloren :(


    Ich bin so glücklich gewesen als ich mit mein bruder zum videospiele laden gelatscht sind und mein bruder mich beraten hat :'D