Beiträge von Feuriges-Fukano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich benutze nie K.O-Attacken.
    Finde sie langweilig, da danach ein Kampf sofort entschieden ist. Außerdem treffen sie zu wenig und ich werde dann total nervös, wenn ich sehe wie mein Pokémon langsam besiegt wird und ich weiterhin probiere den Gegner in einem Schlag zu bezwingen.
    Lg FF

    Auch ich hatte schon einmal das Glück den Pokérus zu haben.
    Und zwar auf meiner Perledition. Bekommen habe ich ihn in einem Kampf gegen ein wildes Hunduster, wollte eigentlich ein Shinyhunduster chainen, wobei ich über den Pokérus auch froh war. Dahcte dann ds wäre sowas wie Tollwut, die ja auch hauptsächlich Hunde haben. Habe dann mit meinem Aquana weitertrainiert, als ich merkte, dass die Evs schneller wachsen, nur leider habe ich Mitternahct übersehn und ich wusste auch nciths dass man Pokérus auch verlieren aknn und so war er weg. Leider. Habe aber auch kein Shinyhunduster.^^
    Lg FF

    Ich habs geschafft dem Sohn der Freundin meines Vaters, sprich mein Fast-Stiefbruder, Pokémon ans Herz zu legen. Desweiteren diskutiere ich mit ihm fast täglich über die Taschenmonster und ich bringe ihm auch viel Dinge bei.
    Besonders stolz bin ich darauf, dass ich einen absoluten Pokßemonhasser und seine Schwester überzeugen konnte, Pokémon wenigstens mal anzuspielen. Dann waren sie so begeistert, dass sie sich PMD und Pokémon Silber ausgeliehen ahben. Jetzt haben sie sich einen DS und eine Platinedition zugelegt.
    Fazit: 3 + evtl. nen Sonderpunkt wegen dem Pokémonhasser.^^
    Lg FF

    Ich hatte mal geträumt, dass ich ein Fukano bin. Ihc spielte fröhlich mit meinen Fukaonfreunden udn auch mit meinem großen Bruder einem Arkani. xP Wir vergaßen dabei unsere Umgebnung und es wurde dunkel. Zu allem Übel hatten wir uns auch noch verlaufen und irrten in einem düsteren wald herum. Dann begnette uns ein bösartiges Alpollo. Wri kämpften gegen es. Als meine Freunde bereits besiegt waren beschoss ich es noch immer mit Feuer. ich merkte, dass ich keien Chance habe und versuchte zu flüchten, doch ich war wie versteinert. Dan amchte es eineen Schlecker.
    Ich wachte auf. Mein hund schleckte an mir.^^
    Aber das war noch nciht alles. Habe bevor ich einschlief gegen Jens in Teak City gekämpft, mit meinem Hund gespielt und aneinem Lagerfeuer gesessen. lol
    Lg FF

    Ich liebe Darkrais Beine. Wirklich. Sie sehen total toll aus udn passen auch perfekt zu ihm. Dass sie so dünn und lang sind stört mich gar nciht, neine im gegenteil, nur so wirken sie authentisch. Gut ich verstehe auch, dass ihr diese Veränderung mit Skepsis beobachtet, da es schon plötzlich kommt. Aber es passt einfach. Und mich hat er auch an Jack aus Nightmare before Christmas erinnert.^^
    Lg FF

    Das halte ich für keien gute Idee. Die Legis würden dann einfahc diesen besonderen Status verlieren und wären ncihts außergewöhnliches mehr. dann wären sie einfahc normal. Somit ist es gut wie es jetzt ist und ich würde es mir auch nciht anders wünschen.
    Lg FF

    Das wäre eine tolle Idee für die Spiele. So könnte man sich den ein oder anderen weg ins Pokécenter sparen. Auch schwierigere Stellen im Spiel wäen leichter zu überwinden, zum Beispiel die Siegestraße. Doch eine Erholung sollte nur dann erfolgen, wenn ishc der Protagonist bewegt, wie in PMD, also dass wenn man gegen den Champ kämpft nciht plötzlich dein Pokémon wieder stärker wird. Das würde das Spiel nämich noch einfahcer machen als es eh schon ist. Natürlich muss sich auch die Erholungsgröße, sprich die Zahl um die sich das Pokémon erholt, gut überlegt werden. Vielleicht ein KP für einen Schritt. Eine Paralisation o. Ä. könnte sich auch nahc etwa 100 Schritten lösen.
    Lg FF

    ich bin ein ganz normaler Trainer. D. h. ixch fang mir wenn möglicha lle Pokémon trainiere sie auf Lvl. 100 und besiege alle Gegner. Dann warte ich bis es ein neues Spiel gibt fange mir, da alle und taushce dann. Aber auf keinen fall bin ich statistiker oder einer der nur die stärksten trainiert. Ihc bin also völlig normal.
    Lg FF

    Ich habe für den Gift und den Normaltyp gestimmt.
    Gift: Weil ich mir da einfahc nie merken kann, mit welchem Typ ich ein Sleimok oder ein arbok angreifen soll. Einfahc irgendwie blöd zu merken und da es selbst nur gegen Pflanze effektiv ist, kann ich eigentlich keine Giftpokémon in meinem Team gebrauchen. (Bin kein großer Stratege, deswegen keine Ahnung, ob es nicht sinnvoll wäre so eines doch im Team zu haben, mir aber auch egal! :P)
    Normal: Überhaupt nicht zu gebrauchen, denn gegen nichts stark und nur Geist kann ihm nichts anhaben. Für mich unbrauchbar.
    Lg FF

    Ich rede, wenn ich das erste Mal durchspiele, immer mit allen Leuten. Nicht um irgendwelche Information über Pokémontypen oder Tränke zu erfahren, sondern einfach weil es mich interessiert was die Leute zu sagen haben und wie sie es sagen. Manchmal geben sie einem ja auch wirklich gute Informationen, Items oder andere praktische Dinge, wie Massagen, Beeren oder Bänder.
    Nur bei jedem weiteren Durchspielen rede ich nur mit den notwendigsten Leuten.
    Lg FF

    Ihc ahlte das für Blödsinn. Ihc ahbe somit für Nien gestimmt, da eine Entwicklung ja teilweise unter bestimmten Voraussetzungen abläuft, siehe Voluminas. Ich meine es entwicklete sich da es einem speziellen Magnetfeld ausgesetzt wurde, sagt der Pokédex und plötzlich verleirt es sein Aussehen und das es am Kraterbegr war zählt gar nciht mehr? Im Spiel wäre es blöd, da man sich schwireigere Entwicklungen wie Tauschentwicklugnen + Items nciht wiederholen aknn, da es solch ein item meist nur einmal gibt. Im Anime käme es noch dummer, wenn plötzlich alle Pokémon sich evtl. nahc einer niederlage zurückentwicklen. Gäbe tiotal das Chaos.
    Lg FF

    Ja, tatsächlich scheinen, die Bilder auf Serebii wesentlich echter zu sein als alle anderen gezeigten Entwicklungen zuvor. Mal sehen, ob dass dann auch die Echten sind.


    Nun, ich persönlich finde wie von jedem Starter bisher die 1. Entwicklung total toll. Meiner Mienung nahc sind diese immer die süßesten, coolsten oder schönsten Pokémon ihrer jeweiligen Linie. Auch hier empfinde ich dasselbe.
    Pflanze: Die mittlere Entwicklung kannte man ja bereits vond er Konzeptziechnungund ich finde diese auch seh gelungen. Sieht cool aus. Dass die 2. Entwicklung wohl eien Schlange oder etwas Schlangenähnliches wird war auch bereits bekannt, da ja auch Tsutarja auf einer Schlange basiert, bloß ich versteh noch immer nicht warum es seine Arme und Beine verliert. Doch die 2. Entwicklungen finde ich trotzdem gut, da sei so etwas königliches royales ausstarhlt. Naja egal, dies Evo-Linie gefällt mir shconmal. :thumbup:
    Feuer: So viel wie ich weiß war unter den 3 Startern jeder Generation immer einer dabei, der sich zu etwas Muskulösem, >Großem oder Langsamen entwicklet. Dieses Mal ist es halt Pokabu, wobei das shcon abzusehen war,d a schweine ja doch auch sehr dick sind, lol. Also ich finde die erste Entwicklung tiotal toll, da es super stark aussieht und große Ähnlichkeit mit einem Ringer hat und sogar dass Fellmuster wie ein solcher anzug aussieht. Echt gelungen. lweider ist die 2. Entwicklung vor allem im Gesicht nicht so gut zu erkennn und bei genauerem Hinsehen erscheinen mir vor allem die Augen etwas weit auseinander was diesem Pokémon einen seltsamen Ausdruck verleiht. Alles in allem finde ich das das Pokémon äußerst unbeweglich wirkt und auch der feuerkragen verstärkt diesen Eindruck. :thumbdown: Nichts desto Trotz keine schlecht Evo-Linie. Wäre noch immer meine Erstwahl. denn Feuer bleibt Feuer. :thumbsup:
    Wasser: was ist denn da passiert zwischen dem 2. und dem 3. pokémon. :wtf: Genexperimente?! :assi: Nun die erste Entwicklung kannt man schon von der Konzeptzeichnung, wobei ich hier die Farbgebung rehct blöd finde. da gefielen mir die Fraben, des Bildes von weiter oben wesentlich besser. Und die 3. Entwicklungsstufe läst meine Hoffnung auf einen fake bei mir wieder sprießen, da mich dieses Pokémon etwas stark an Duialga erinnert (wegen der Frabgebung und der Haltung). Und da ich mir die Entwicklung zwishcen dne beiden gezeigten POkémon ncith vorstellen kann, hoffe ich wirklich auf einen Fake, vor allem da ich auch die Gesichter so unterschiedlich finde. Denn Mijumaru und seien Erstentwicklung stellen ohne Zweifle Otter dar aber die lertzte Entwicklung wirkt auf mich eher wie ein Seeotter, was zwar vom Namen passt jedoch ncith wirklich vom Tier und erst rehct ncith von den Pikémon und ihrer Hlatung. :thumbdown:


    Mal sehen ob sie richitg sind, wenn ja sind sie allem in allem doch eien große Enttäuschung für mcih. Alos noch hoffe ich. Natürlich weiß ich auch, dass diese bilder nciht bestätigt sind doch halte ich sie für glaubwürdiger als alle andern Bilder zuvor.
    Lg FF

    Ganz ehrlich?
    Ich habe noch nie auch nur eine einzige Markierung benötigt. Das liegt wohl an meinem äußerst gut strukturiertem Boxensystem und meinem über aus tollen Gedächtnis. So verliere ich nie ein Pokémon. Ach ja bevor ich mien Boxen nahc Level sortierte, sorteuiret ichnahc Frabe und ahtte mehr Übersicht als jetzt. kann ich nur empfehlen, doch für mich war das nicht merh so praktisch, da ich immeer häufiger Pokémon mit den selnben Leveln suchen musste. Und ich ahbe weit über 400 Pokémon, also kann man mir nicht unterstellen, dass ich mir meine Pokémon nur merken kann, da ich so wenige habe.
    Lg FF

    Also auch vote mal. Nun gut, also mein Text hatte wirklich nur 100 Worte. *Stein vom Herzen fällt* xD


    [tabmenu]
    [tab=.Trauer.]
    Lieber Autor/ Liebe Autorin dieses kleinen Meisterwerks, also ich konnte wirklich die Trauer fühlen. Du konntest die Gefühle echt gut übermitteln. Der Schreibstil unterstützt die Gefühlslage perfekt.
    Vote +
    [tab=.Verloren.]
    Das ist einer der wenigen Drabbles, die sogar Spannung aufbauen. Großes Lob dafür. Die Situation ist auch sehr gut beschrieben.
    Vote +
    [tab=.Juppeta.]
    Dieser kleine Text ist sogar mein Lieblingstext und das liegt wohl daran, dass sich der Autor/die Autorin wirklich Gedanken über das gemacht hat was er/sie schreiben möchte. Ein dicker Pluspunkt ist aber auch der besonders gute Schreibstil.
    Natürlich Vote +
    [tab=.Aversion.]
    Okay also eigentlich ist dieser Drabble nur ganz knapp in meinen persönliche Auswahl gerutscht, doch er hat es geschafft und somit kriegt auch er einen Vote. Hauptsächlich wegen der letzten Zeile, bzw. der letzten beiden Sätze.
    Vote +
    [tab=.Johtolegenden.]
    Dieser Text musste einfach mit rein, da es ein Gedicht ist und sich der Autor/ die Autorin viel Mühe gegeben hat. Ich bewundere aber vor allem, dass der Text in sich schlüssig bleibt, was mir wenn ich ein Gedicht verfasse leider verwehrt bleibt, lol. Übrigens hart um kämpfter 2. Platz meines persl. Rankings.
    Vote +
    [tab=.Akina.]
    Dieser Drabble hat es unter meine Votes geschafft, da mich das Ambiente der Situation hellauf begeistert. Die traurigen Gefühle werden dem Leser auch toll vermittelt.
    Vote +
    [tab=.Farbenfroh.]
    Was schon mein letzter Vote?
    Nun ja, also an diesem Text kommt man nicht vorbei, wenn man votet, da er sich gänzlich von all den anderen unterscheidet. Meiner Meinung nach gibt es, genau wie in dem Banette-Drabble, einen guten Gerundgedanken für den Text. Durch die kurzen Sätze werden die Gedanken des Evolis noch einmal verstärkt.
    Vote +
    [/tabmenu]


    Hoffe ich konnte gute Begründungen abliefern, obwohl alle ziemlich kurz geraten sind. Das liegt aber wohl an der 100 Wörterbegrenzungen für die Texte.
    Wünsche allen Teilnehmer und mir selbst noch viel Glück, xD.
    Lg FF

    Generell denke ich gibt es zu wenige Feuerpokémon und abgesehen von Heatran und Magbrant, gabe s ind er 4. gen gar keine neuen Pokémon von diesem typ. das finde ich persönlcih sehr shcade, doch darum fereu ich michs chon jetzt auf die 5. gen, da man bereits jetzt weiß es gibt mindestens 6 neue feuerpokis. da wäre die Pokabuevolutionsreihe die Hihidaruma evoreihe, ide wohl aus 2 Pokémon besteht und natürlich Reshiram.
    Lg FF

    Also grundsätzlich sind diese Pokémon eine gute Idee von Nintendo und mir persönlich amhct es auch Spaß sie zu verfolgen oder besser sie zu mir herzulocken indem ich zw. 2 routen wechsle, doch das Fangen an sich ist richtig nervig. Da man ohne die richtigen Pokémon sie immer und immer wieder heruasfordern muss und sehr vorsichtig sein um sie nciht zu besiegen. Für diese Wesen sind Flottbälle sehr praktisch, doch meist reichen die ncith aus. leider.
    lg FF

    Alos ein Willkommen ist wirklich überflüssig, doch man kann ja höflichs ein, lol.
    Herzlich willkommen hier im BB. xD
    Nein mal im ernst, wie kommt es dass du es immer verpeilt hast dich hier auch mal zu melden?
    Lg FF