Beiträge von Feuriges-Fukano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich das Radio, immer und überall Radio hören ist doch total cool, und die Idee mit dem Sinnoh und Hoenn Sound finde auch total cool. Toller Einfall von gamefreak und Nintendo.
    Wobei natürlich das Telefon, durch die rückruffunktion auch sehr praktisch ist. Und wenn dann die Mutter wieder anruft sie aht weider was gekauft ist es doch auch nciht shclecht.
    Nur die Karte ist halt etwas unnötig für eingefleishcte Fans, da man die orte und Routen sowieso shcon kennt. Da sind höchstens noch die neuen Beschreibungen interressant.
    Lg FF

    Ihc finde das auch blöd und es gehört verboten.
    Ich finde es auch schade das es eute gibt, die so skrupelos sind und solche Täusche durchführen. Echt lächerlich.
    Die Idee mit der GTssperre für Cheats finde ich sehr gut und müsste wirklich umgestezt werden. ich persönlich bina uchs chon des öfteren darauf reingefallen. Schade für meine guten Pokémon, da war sogar ein Shiny Glurak auf Lv. 54 mit dabei.


    Lg FF

    also es sollte shcon ncoh legendäre Pok´ßemon geben, sonst würden sich die Downloads ja nciht merh lohen, lol. Aber es sollten viel weniger werden und wirklich nur ncoh die aller nötigsten, sprich ein trio, das Titelpaar der Editionen, das Legendäre der zusatzedition und ein oder 2 für spezielle Downloads, wie Victini oder Jirachi.
    Mehr auch nciht und auch nciht umbedignt weniger, daher mahct die 5 . Gen. bisher eine guten eindruck auf mich.
    Lg FF

    Ich amg die Ventilator- und die Rasenmäherform am liebsten. Deis ehen einfahc nicht so klumpig, groß und vor allem fett aus. Die beiden genannten sind einfahc anmutiger und haben starke attacken, nämlich luftschnitt und blättersturm.
    Lg FF

    was ahltet ihr von jehreszeiten entwicklungen?


    also man könnte ja botogle nur im winter entwickeln lassen. Oder tropius, wegen palmen, nur im sommer.


    Ansonsten wird es wohl mehr ort entwicklungen wie die neuen evoli- oder magneton, nasgnetentwicklungen.


    Lg FF

    Viel zu viel.
    Echt schrecklich.
    Nun gut:
    Palkia&Dialga: braucht man als Spielepaten
    Seentrio: In jeder Gen. ein, ich nenns, Wandertrio, wegen den Raubkatzen
    Giratina: unnötig, aber fungiert als Platinpate und somit notwendig.
    Regigigas: Gut es ist ein Trioleiter somit auch notwendig aber ncith umbedingt in Gen.4
    Arceus: Epic Fail, total unnötig aber wenn man umbedingt einen Gotttvater der Pokémon braucht, dann is es okay.
    Jetzt die richtig unnötigen:
    Heatran: könnte genauso gut ein normales Pokémon sein
    Phione&Manaphy: nur weil amn eine verbindung zu Ranger mahcne wollte braucht das nciht legendär sein, und wtf. Lugia ist der ehrsscher über die meere
    Darkrai&Cresselia: noch zwei pokémon die sich bekämpfen, Pa&Di reichen
    Shaymin: gut es hat die fähigkeit ödland in grasflächen zu verwandeln, doch ein gärtner ist auch ncith legendär oder ein superstar, lol. hätte als normales auch funktioniert.
    Lg FF

    Ich würde Jubelstadt überarbeiten und viele Hochhäuser wie in Hiun City einbauen und auch eine Arena, die könnte man dann Weideburg wegnehem, denn durch das Sumpfgebiet gibt es dort genug zu entdecken.
    Außerdem würde ich in Sandgemme noch mehr Sand platzieren.
    Auch Schleiede würde bei mir unters Messer kommen um dort richtig in Stein gehauen zu werden, denn die Leute sollen wirklich in Höhlen in den felsne wohnen und nur das Team Galakitk gebäude soll aus der Erde ragen. Dort könnte man auch die Anlegestelle für die Boote zur Kampfzone mahcen, da di Strecke kürzer wäre und mehre hallen, zum lagern von sahcen, die vershcifft weren müssen, sind.
    Lg FF

    vermutlich kann amn sich das merke, da man sich 6-stellige telefonummern ja auch merken kann...
    und wie bereits erwähnt markieren sich manche ihre bälle oder benutzen gänzlich unterschiedliche bälle.
    Lg FF

    Die Namen deer Spiele sind mir eigentliuch immer egal, doch ich ahtte mir unter den Neuen etwas mehr unterschiede eben zwischen Gut und Böse gewünscht.
    Naja ist aber auch egal. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Zusatzedi sofern es eine gibt "Grey" heißen wird, bloß was kommt dann?


    Vor allem welchen Namen könnten Remakes von Saphir&CO. besitzen? Fragen über Fragen aber das ist doch zu offtopic.


    Lg FF

    In HG/SS ist die Levelverteilung generell eher schlecht gemahct.
    Am Ende einer Hauptgeschichte auf Lvl. 45? Das geht mal gar nciht, wobei man auch bedenken muss, dass es in diesen beiden Spielen einen zweite Welt zu bereisen gibt und man dort nocih massig EPs. einsammeln kann.
    Doch die Pokémon der trainer und in freier Wildbahn hätte man wirklich etwas höher setzen können.


    Lg FF

    Das würde ich auch bevorzugen, da es im anime ja auch so funktioniert und dann wären die anderen Pokémon auch gleich weg.
    Außerdem wäre es totla unsinnig wenn ein Pokémon die Entwicklung bis anhc einem Kampf "zurückhalten" sollte. Es würde die neue Energie sofort nutzen, so denke ich jedenfalls.


    Vermute den Entwicklern war so etwas zu anstrengen oder etwas in der Art, keine Ahnung warum man das ncoh ncith früher gemahct hat?


    Lg FF

    Aklso man merkt grundsätzlich schon, dass ash erwachsen wird und das zeigt er auch etwas in seiner Kleidung. das neue Outfit ist wie immer äußerst sportlich und unterscheidet sich nciht all zu sjhr von seinen früheren Outfits.
    ich ahbe für "Naja, es geht!" gestimmt, da dass das treffendste war.
    Lg FF

    Wow, finde es bloß lustig, dass es bereits vor etwa einem jahr über den Nintendo 3DS spekuliert wurde.


    Was das für Pokemon beduetet ist doch klar. Die Kämpfe werden die Pokemon noch plastischer und die Draufsicht wird wohl endgültig zur Spielechjrakterperspektive wechseln.


    Freue michs chon darauf, denn dann werde ich mir endlich eienn neuen DS kaufen,da ich bisher mit dem alten ganz gut ausgekommen bin es aber zeit für etwas neues wird und diese §D-Technik fasziniert mich unheimlich.
    Lg FF

    Eigentlich wäre dies nur logisch, wenn sich alle Tierpokémon auch wie ihre "Verwandten" verhalten würden. Doch das Problem mit der Sprache stöert mich persönlcih nciht. Möchte auf keinen Fall Gochiruzeru seinen Namen in den Spielen rufen hören. xD
    Lg FF

    Juhu Maj!
    Was für ein Spektakel in der Anemonia-Arena. Mit so einem aufregenden Kampf hatte ich wirklich nciht gerechnet. Nur leider ist mir hier im mittlerweile 32. Kapitel (eigentlich das 35. mit Sonderkapiteln und Prolog) auch mal etwas negatives aufgefallen, aber dazu später mehr...


    +:
    Ich wusste ja gar nicht, dass Jnaice auch auf die Orden scharf ist. Hats du das schon einmal erwähnt? Und wenn, dann war ich wie immer mal wieder zu unaufmerksam, aber jetzt weiß ich es ja. Es ist aber auch nicht weiter verwundernswert bei einer so guten Koordinatorin und anscheinend auch Trainerin. Und sollte das gegeben sein ist es auch nur zu logisch beides haben zu wollen. Aber trotzdem kam es etwas überraschend für mich.
    Aber dann kommt dein Glanzstück dieses Kapitels, die Idee. Ich bewundere ja jedes Kapitel immer iund immer wider deine genialen Einfälle. Es ist auch heute mal wieder so weit. Doch diesesmal ist es nicht so umbedingt die Idee sondern viel mehr wie du sie umsetzt. Ein Doppelkampf in einer Johto-Arena, hatten wir schonmal, also nichts Besonderes oder Neues. Ein Doppelkampf zwischen drei vershciedenen Personen schon etwas kreativer. Aber ein Doppelkampf zweier Freund-/Feindinnen gegen einen fast übermächtig erscheinenden Trainer, dass ist einmalig. Besonders gut finde ich es aber, dass du die beiden Mädels vor dme Kmapf fast in einen richtigen Streit vertiefen lässt und sie damit sogar den Schiedsrichter und Hartwig nerven und sich dann aber anscheinend während dem Kampf vertragen, doch dem ist nicht so, da Janice sofort wieder etwas zu meckern findet.
    So langsam glaube ich, sie ist äußerst wütend auf Maj, da sie ihre Kugel verloren hat und Maj ihre behalten durfte. Allerdings ist Janices Wut durchaus verständlich. Sie konnte ja wirklich nciht mit Majs telekinetischen Fähigkeiten rechnen und schon gar nicht mit einem so starken Psiana. Tatsächlich ist es sogar ein weing verwunderlich wie stark Psiana doch ist. Ich meine, dass sie stark ist wussten wir doch alle, aber gleich so stark. Das Machomei war zuvor noch überhaupt nicht geschwächt gewesen. Unglaublich, da ist auch Solnizas Verwunderung über die eigene Stärke nicht verwunderlich. Das ist meiner Meinung nach sogar eine ganz natürliche Reaktion.
    Bin natürlich auch wie immer gespannt auf das was maj wohl in den Begrne passieren wird. Freue mich also auch schon wieder riesig auf das neue Kapitel.


    So nun zum leider unangenehmen Teil. Natürlich könnte ich jetzt alles verschweigen, doch das wäre eher kontraproduktiv. Du möchtest noch besser werden (obwohl das fast nicht mehr möglich ist, würde ich auch sofort zum Literaturnobelpris anmelden...xD) und ich möchte ja auch nicht das die fehler ien zweites mal in der Geschcihte auftauchen. Ich muss allerdings zwischen 2 Berreichen unterscheiden: Dem Inhalt und der Verständlcihkeit des Kapitels.
    Der (unwichtigere) Inhalt zuerst. ich bin etwas von Maj entäuscht. Normalerwiese hätte sie das Rinnsal in der Arena zu ihrem Vorteil ausgenutzt, ja mir ist klar das das wasser keinerlei effekt auf die Kampfpokemon ausgeübt hätte, doch irgendeine Einbindung wie der Sand in Oliviana City, wäre schopn cool gewesen. Ist aber nicht wieter schlimm, da das Kapitel so auch genug Inovationen aufweist (s. oben!).
    Nun die (wichtige) Verständlichkeit. Leider, liebe Maj, musste ich den Gesprächsteil zw. den Herausforderinnen unmittelbar vor dem Kampf öfters lesen um überhaupt auch nur ansatzweise verstehen wer nun was sagt. Hättest du direkt nach diesem Teil Hartiwg nicht so genervt werden lassen hätte ich gedacht Hartwig hätte mit den Mädchen diskutiert. Dem ist aber glaube/hoffe ich nicht. Du seihst ich ahbe keinen peil wer was sagt. Vllt. hättest du noch so Phrasenwie "warf mir die Brünette an den Kopf" oder "konterte ich". Na ja den genauen Wortlaut kannst du dir ja überlegen, doch würde es mcih freuen, wenn du diese Stelle etwas verständlciher gesalten würdest. Vielen Dank im Voraus.


    Zum Kommi von dir an mich: Freut mich zu hören, dass du dich freust dass ich mich wieder schriftstellerisch betätige. Über meine neue Geschichte kann ich schonmal so viel veraten, dass sie wahrlich episch wird und ich fats mehr recherchiere als schreibe und mir vor allem jetzt schon mal den Plot einigermaßen zurechtlege. Vermutlich geht die Story Anfang nächste Woche online.


    Aber jetzt kann ich aufhören mit schreiben. Puuh. Ganz schön lang. Werde aber pünktlich zum neuen Kapitel wieder Buchstaben tippen können. Hoffe ich zumindest. :assi: Na ja. Wünsch dir noch schöne Sommerferien und so und bis zum nächsten Kapitel.
    Lg FF

    hab gerade ein lustiges von Jero gefunden...


    Ich glaube wir wissen alle was er meint, aber es ist trotzdem lustig...
    Das liegt wohl daran, dass Shinys scheinen und natürlich nciht er...
    Einfach geil... :P
    Lg FF