Beiträge von Feuriges-Fukano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bei mir war mein seltenster fang wohl der von regigigas...ich hatte mir von nem freund die golems ausgeliehen um regigigas zu fange...ich hatte diese drei dabei und mein bidifas auf lvl. 21...bis dahin war ich noch nie im blizzach tempel wusste also nicht welche Vm's ich benötige und deswegen nahm ich mein bidifas mit 4 Vm's mit...beim kampf war regigigas dann schon bis zum roten bereich geschwächt...ich dachte jetzt hätte ich es im sack doch es kam dann ganz anders...nach dem ich etwa 60 runden das regigigas mit hyper-, super-, finster-, timer-, und pokebällen bombadiert hatte...blieb mir nur noch mein bidifas....es hatte lustigeer weise einen angriff von regigigas überstanden und nur noch 6 KP...ich dachte halt jetzt oder nie...ich wollte einen timerball werfen doch drückte ausversehen einen flottball...und ich habs gefangen...nach etwa 60 runden...soooo geil :assi:

    fände ich wirklich toll...auch die idee mit dem eigenen haus...wäre toll da man sich dann kreativ ausleben kann...ich könnt mir auch so eine richtige großstadt vorstellen....was bestimmt auch cool wäre, wenn alle gabäude regional anders ausshen...also wenn man im süden z.B viele fenster einbaut, in großstädten hochhäuser und im norden nur blockhütten...das würde jede ankunft in einer neuen stadt zu einem richtigen erlebnis werden lassen... :) ...so kleine arbeiten könnte ich mir auch sehr gut vorstellen , wie zum beispiel in der pokemon-pension aushelfen oder post austragen(das gabs auch schon in der silber-edition/weiß aber nicht obs das auch in der gold-edi gab)....

    ich habe ein problem...ich besitze W-LAn und möchte daher gerne den großen Wifi-Bereich ind den Pokemon-spielen verwenden...doch mir werden nur rote und graue schlösser angegeben...und bei den roten schlössern benötige ich ja die wep-NUmmer...doch wie finde ich die heraus...


    ich habe bis jetzt nur auf der rückseite meines modems geguckt doch da steht nichts von wep sondern von wpa...geht diese nummer auch?...oder geht die nicht weil die buchstaben enthält?...


    ich bitte um baldige antwort...danke im vorraus...


    PS: tut mir leid wenn ich ins falsche thema gesellt habe aber im sufu habe ich auf jeden fall kein thema gefunden das zu meinem problem passt...und ich bin kein computerfreak, also bitte ich um leicht verständliche antworten...

    ich bewerte das jetzt für jede region einzeln...


    1.kanto: definitiv misty...sie ist so lieb und ich liebe ihre wasserpokemon...doch die arena war etwas klein...


    2.johto: jasmin...sieh hatte die stahlpokemon zum ertsen mal verwendet...und sie sah noch so unschuldig aus in ihrer leeren arena...


    3.hoenn: wassili...seine arene hat einfach das allerbeste rätsel...


    4.sinnoh: ich sage definitiv FRida...sie hat so tolle pokemon und es war so anstrengend zu ihr nach blizzach und zu ihr in ihrer arena zu kommen...doch sie belohnt einen immer mit ihrer schönheit , ihren pokemon und ihren tollen kämpfen...FÜR SIE HABE ICH GESTIMMT DENN SIE IST MEIN LIEBLING ÜBERHAUPT....

    boah, da gibts so viele schrckliche...


    Kapador: es ist immer da und selbst wenns lvl. 100 wär wäre es total schwach und würde vllt. 500 ep's bringen
    Tentacha und Tentoxa: man ist noch nicht mal zwei meter geschwommen schon taucht des erste blöde vieh auf...wer hat sioch den scheiß überhaupt ausgedacht... X(
    Pottrott: für was is das ding überhaupt da...das kann doch eh gar nichts...völlig unnütz...
    Remraid un Octillery: hallo...welcher fisch wird zu ner qualle die mit samen körnern spuckt...und wenn der fisch ein leben lang unter nem rochen schwimmt warum wird er nicht zu so einem...
    Letarking: diese dumme ding ist bei mir immer eingeschlafen oder hat nicht auf mich gehört...und die gener waren zu schwach um es zu besiegen...also kämpfte ich minutenlang...
    Tohaido: das viech sieht aus wie abgehackt...
    Liliep und Wielie: ich freute mich als ich es endlich im untergrund ausgegraben habe und dann is es total schwach...
    wbl. Zirpeise: die dinger ham nur nen kürzeren schnurrbart...als entwickler hätte ich denen einfahc keinen gegeben...


    das wars dann glaube ich...

    ich fände es auch super...man müpsste die regionen aber logisch aneinander knüpfen, denn ich finde es unlogisch wenn man die top 4 in kanto besiegt hat und dann mit seinen starken pokemon wieder auf ganz schwache trifft...doch wie schon fast jeder bemerkt hat lohnt es sich nicht für nintendo...

    ich bin stolz das ich mein perl nun schon seit über 384 stunden spiele...über 400 pokemon ohne cheaten gefangen habe...schon 3 lvl. 100 pokemon besitze (is aber alles in arbeit denn ich möchte alle meine pokemon auf lvl. 100)...2 sterne im trainerpass obwohl ich gar nicht weiß warum eigentlich :assi: ...und ich alle icognitos besitze inclusive ?!...

    ich hatte bis jetzt das glück 2 shinys zu begegnen...allerdings traf ich das eine, ein wingull in perl, auf dem wasser, südlich des restaurants...ich erkannte nicht das es ein shiny war...ich flüchtete... X(


    als ich dann neuanfing traf noch vor jubelstadt ein shiny staralili...ich habs natürlich gefangen... :D


    mittlerweile habe ich auch noch ein Shiny Pudox, dass ich als Panekon an dem Mampfaxo-Honigbaum in der Naähr des Windkraftwerks gefangen habe...


    Und neulich ist mir als ich gerade dabei war mir ein Shiny Snubbull zu chainen, ein Shiny Chaneira erschienen...Als ich sah, dass meine 36 Pokémonlange Kette gerissen war, war ich äußerst wütend, doch als ich merkte dass die Kette ein Shiny Chaineira unterbrochen hat, hats mich natürlich nicht mehr gestört und ich habs gefangen.


    Lg FF

    ich habe da 2 wünsche...


    1. ich unglaublich gerne ein böser schurke der sich mit seiner organisation alle pokemon holen kann...auch legendäre...ich müsste aber der boss sein...das beste daran wäre aber auf jeden fall so kleinen unbedeutenden trainern wie ash eins reinzuwürgen....


    2. oder ich wäre einfach nur ein pokemonfreund, der sich ab und zu ein pokemon fängt und jeden augenblick seines lebens und daseins genießt...und der der beste freund seiner pokemon ist...der ihnen nie etwas verbietet...und sie niemals in eine kleine gemeine computerbox oder pokeball steckt...das wäre grausam...ich würde nur wollen das es ihnen gut geht...ich würde sie wohl auch nie verlieren oder kämpfen lassen...sie würden einfach nur so toll bleiben wie ich sie kennenglernt habe...


    doch wie ihr das alle schon festgestellt habt gehen unsere wünsche wohl nie in erfüllung denn pokemon sind und bleiben einfach nur fantasiewesen... ;(


    PS: vielleicht sind die menachen in 100 jahren soweit daten real werden zulassen dann könnten wir alle mit unseren pokemon spielen und sein was wir wollen :) ...

    ich glaube mein Name sagt schon alles....mein Lieblingspokemon ist definitiv Fukano...


    Gründe: ich weiß noch ganz genau das meine allererste Pokemonkarte die ich bekommen habe ein Fukano war...Ich hatte mich sofort in dieses Süße und doch auch sehr starke Pokemon verliebt...als ich dann zum ersten mal die serie sah und ich sah dass jede Officer Rocky mein Lieblingspokemon hatte wurde ich noch glücklicher...ein weiterer Grund ist das arkani genauso cool ist...doch der richtige eigentliche grund ist das Fukano ein Feuerpokemon ist...die liebe ich einfach... :D

    ja also ich bin auch neu hier...
    und bin auch sehr froh darüber, da Pokemon ein großer teil meines lebens ist...


    mhm...also ich bin 20...
    studiere in München...
    wohne auch dort...gee gerne schwimmen und lese oft...


    ja ich glaube das reicht erst ein mal...