Beiträge von Kisukabe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Ame & Yuki - Die Wolfskinder
    • Hunter x Hunter (2011) vs. Death Note
    • Das Schloss im Himmel vs. No Game No Life
    • Attack on Titan vs. Shinsekai Yori
    • Steins;Gate vs. Noragami
    • Prinzessin Mononoke vs. Boku no Hero Academia
    • Code Geass vs. Chihiros Reise ins Zauberland
    • One Punch Man vs. Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)


    Chihiro, du bleibst immer einer meiner absoulten Lieblingsfilme! (nicht nur Anime) Nur Code Geass übertrifft dich meiner Meinung nach noch knapp! Dieses Pairing tut mir fast schon weh! Beide haben es verdient weit zu kommen!

    @ sunaki:


    Hoffe der Spoiler funktioniert!


    Ich werde mir demnächst Fullmetal Alchemist Brotherhood anschauen! Die 2003er Version hat mir Großteils gut gefallen, auch wenn ich das Ende etwas seltsam fand, sonst eine super Serie! Daher wird Brotherhood wohl auch gut sein, wie das schon einige erwähnt haben.


    Und danach D. Grayman! Das klingt vom Setting her auch äußerst interessant!


    Freu mich schon sehr auf beide Serien!

    DeathNote und Code Geass sind zusammen mit Steins;Gate in meinen Top 3 Anime.


    Warum? Ich finde jeder dieser Anime ist ein absolutes Meisterwerk für sich. Bei allen 3 passt von Anfang bis Schluss einfach alles perfekt zusammen! Alle 3 bieten jede Menge Spannung und sehr interessante Story mit wahren Geistesblitzen.
    Ich genieße diese genialen Momente, wenn etwas kommt mit dem man komplett überrascht wird. Und Steinsgate, Death Note und Code Geass schaffen es diese Wtf Momente sehr überzeugend und gut einzubinden.


    Natürlich bin ich generell Fan von Scifi, Fantasy, Zeitreisen, Mechas, speziellen Kräften und Wesen wie Shinigami etc


    Und diese 3 Anime: Steins Gate, Death Note und Code Geass fesselten mich einfach am meisten. Habe noch keine besseren gesehen ^^

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Naruto (Shippuuden/Boruto)


    Cowboy Bebop vs. Ame & Yuki - Die Wolfskinder


    Hunter x Hunter (2011) vs. Tokyo Ghoul


    Death Note vs. Soul Eater


    One Piece vs. Das Schloss im Himmel


    Detektiv Conan vs. No Game No Life


    Attack on Titan vs. Fullmetal Alchemist (2003)


    Shinsekai Yori vs. Digimon Adventure (02/tri)


    Steins;Gate vs. Die letzten Glühwürmchen (Grave of the Fireflies)


    Noragami vs. Toradora


    Prinzessin Mononoke vs. Mein Nachbar Totoro


    Boku no Hero Academia vs. Inuyasha


    Code Geass vs. Puella Magi Madoka Magica


    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Kimi no Na wa


    One Punch Man vs. AnoHana


    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)




    Fett + Grün =eindeutiger Sieg


    Fett = knapper Sieg


    FMA Bh vs Naruto: Enthaltung, da ich bislang nur die 2003 Version von FMA gesehen habe.


    CB vs Ame und Yuki: Enthaltung, obwohl mir Ame und Yuki sehr gut gefallen hat, allerdings habe ich CB noch nicht gesehen und will in den Top 32 nicht dagegen voten.


    HxH vs TG: Ist für mich ein gerechtes Unentschieden, gebe da keinem von beiden den Vorzug!


    Shinsekai Yori vs Digimon: Enthaltung da ich Shinsekai Yori noch nicht gesehen habe und Digimon nicht überragend finde, dass ich nicht dagegen stimmen will.


    Ich hoffe die drei Grünen kommen noch viel weiter! :D

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Mob Psycho 100


    Naruto (Shippuuden/Boruto) vs. Charlotte


    Cowboy Bebop vs. Haikyuu


    Digimon Tamers vs. Ame & Yuki - Die Wolfskinder


    Hunter x Hunter (2011) vs. Boku dake ga Inai Machi (ERASED)


    Angel Beats vs. Tokyo Ghoul


    Death Note vs. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


    Elfen Lied vs. Soul Eater


    One Piece vs. Bleach


    Das Schloss im Himmel vs. Assassination Classroom


    Detektiv Conan vs. Psycho Pass


    No Game No Life vs. Monster


    Attack on Titan vs. Das wandelnde Schloss


    Sailor Moon vs. Fullmetal Alchemist (2003)


    Shinsekai Yori vs. Koe no Katachi


    Digimon Adventure (02/tri) vs. Zankyou no Terror


    Steins;Gate vs. K-On


    Your Lie in April vs. Die letzten Glühwürmchen (Grave of the Fireflies)


    Noragami vs. Death Parade


    Toradora vs. Owari no Seraph


    Prinzessin Mononoke vs. Akame ga Kill!


    Fairy Tail (Zero) vs. Mein Nachbar Totoro


    Fate (Zero/Stay Night/Stay Night: UB) vs. Boku no Hero Academia


    Inuyasha vs. Black Butler


    Code Geass vs. Ghost in the Shell


    Puella Magi Madoka Magica vs. Kill la Kill


    Chihiros Reise ins Zauberland vs. D. Gray-Man


    Kimi no Na wa vs. Kuroko no Basket


    One Punch Man vs. Digimon Frontier


    AnoHana vs. Tengen Toppa Gurren Lagann


    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Golden Boy


    Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu) vs. Neon Genesis Evangelion



    Ghost in the Shell ist zwar gut, aber Code Geass ist ein Meisterwerk!


    Mononoke-Akame, Soul-eater-Elfenlied und Wandelnde Schloss- attack on Titan waren sehr knappe Entscheidungen!

    Ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden wie viel Feingefühl man verwendet um Anime die einem nicht gefallen zu bezeichnen. Fachlich gute Kritik ist ohnehin 1000 mal zielführender und stilvoller als uncouragierte Beschimpfungen.
    Wir sind in einer großen Welt, da haben viele einen anderen Geschmack als man persönlich, da ist es normal die Meinungen der anderen auch zu akzeptieren, auch wenn es einem nicht so passt. Etwas mehr Toleranz der Meinungsvielfalt und auf der anderen Seite muss man sich ja auch nicht gleich angegriffen fühlen.

    Steins;Gate vs. Berserk


    K-On vs. Monogatari Series


    Your Lie in April vs. Guilty Crown


    Clannad (After Story) vs. Die letzten Glühwürmchen


    Noragami vs. Pokémon Generations


    Death Parade vs. Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde


    Toradora vs. Digimon Universe Appmonsters


    JoJo's Bizarre Adventure vs. Owari no Seraph


    Prinzessin Mononoke vs. The Devil is a Part-Timer!


    Akame ga Kill! vs. Samurai Champloo: Habe beide gesehen und will in R1 noch nicht gegen einen der beiden stimmen!


    Fairy Tail (Zero) vs. Hellsing Ultimate


    Sword Art Online vs. Mein Nachbar Totoro


    Fate (Zero/Stay Night/Stay Night Unlimited Blade Works) vs. The Garden of Sinners


    Boku no Hero Academia vs. Gintama


    Inuyasha vs. Karin (Cheeky Vampire)


    Black Butler vs. Yuri!!! on Ice


    Code Geass vs. Legend of the Galactic Heroes


    Ghost in the Shell vs. Mushishi


    Puella Magi Madoka Magica vs. Toaru Kagaku no Railgun


    Kill la Kill vs. The Tatami Galaxy


    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Noir


    D. Gray-Man vs. Mirai Nikki


    Kimi no Na wa vs. KonoSuba (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!)


    Kuroko no Basket vs. Shiki


    One Punch Man vs. Great Teacher Onizuka


    Digimon Frontier vs. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin


    AnoHana vs. 5 Centimeters per Second


    Tengen Toppa Gurren Lagann vs. Showa Genroku Rakugo Shinjuu


    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Heidi (1974)


    Baccano! vs. Golden Boy


    Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu) vs. Bakuman


    Neon Genesis Evangelion vs. The Vision of Escaflowne

    bei Akame Ga kill habe ich nur den Anime gesehen und fand den ziemlich gut.


    Die verschiedenen Charaktere unterscheiden sich stark und das ist belebend. Sind tolle Charaktere dabei.
    ich finde es auch eine coole Idee dass alles eher aus der Sicht von Tatsumi ist obwohl Akame und ihre Beziehung zu Ihrer Schwester eigentlich die Story tragen.


    Es sterben halt viele, das macht Akame Ga kill auch zum Game of Thrones unter den Animes.


    Mir gefällt Samurai Champloo genauso gut.



    Und ich finde es schade dass Black Lagoon nicht mal ins Turnier geschafft hat. Dutch muss wohl eine Runde Heineken bezahlen. Nein, der Anime ist einfach nur sehr gut!


    Was mich wundert ist dass the irregular AT Magic highschool auch gar nicht im Turnier ist, kann das sein? O: dabei wäre der doch sehr bekannt, nur mir hat bei diesem einfach was gefehlt... Er ist vllt etwas Op, sie eig auch, sonst kaum Spannung, Ende war dann wieder besser, aber die meisten Anime die ich gesehen habe, sind besser ^^

    Mir wird immer mehr klar wie viele super Anime es gibt. Bereits in Runde 1 sind echte Hammerpaarungen dabei:


    Mushishi - Ghost in the Shell: Für mich ein tolles Duell auf Augenhöhe, schade dass die beiden schon in r1 aufeinander treffen. Wer sich da wohl durchsetzt?


    Pokemon - Schloss im Himmel: Bei Pokemon passiert einfach zu wenig. Die Editionen sind echt super, vor allem die ersten 4 Generationen! Eine Serie zu Pokemon hätte viel mehr Potential!! Also ich drücke Schloss im Himmel die Daumen. Die meisten Ghibli Filme, vor allem von Miyazaki sind mindestens ausgezeichnet. Aber kann hier Pokemon in r1 ausscheiden? Wäre sicher eine gerechte Niederlage. Aber Pokemon hat Heimvorteil und ist noch bekannter. Hoffe auf die Fans der Ghibli Filme.


    Blood+ - assassination classroom


    Auch hier unterstütze ich den schlechter platzierten Anime, Blood+ Ist für mich einer der besten Anime mit 50 Folgen. Der Anime hat eine perfekt abgestimmte Stimmung, wirft viele Fragen auf und man erfährt nach und nach immer mehr. Sehr abwechslungsreiche Arc's und Gegner. Irgendwie hat der Film auch viele Botschaften fürs Leben und trägt diese mit! “Nankurunaisa” das Motto aus Okinawa ist super! Am Ende wird alles gut! Schau auf heute aber denk auch an den Morgen danach!


    Der Anime ist nicht nur ein Geheimtipp!
    Assassination Classroom ist meiner Meinung nach bei Weitem nicht auf dem Niveau!
    Blood+ ist tausendmal besser!!!


    Akame Ga Kill Vs Samurai Champloo??? Nicht euer Ernst die beiden in R1?


    Kann ich nicht bitte, bitte für beide voten?


    Ansonsten kommen in R2 dann auch schon große Kracher!! Wird schwerer und schwerer!

    und hier kommt das libelldra_89 vote:


    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Magi - The Labyrinth of Magic


    Kobayashi-san Chi no Maid Dragon vs. Mob Psycho 100


    Naruto (Shippuuden/Boruto) vs. Nana


    Charlotte vs. Boku wa Tomodachi ga Sukunai


    Cowboy Bebop vs. Akuma no Riddle


    Haikyuu vs. Oregairu (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru)


    Digimon Tamers vs. Children Who Chase Lost Voices


    Ame & Yuki - Die Wolfskinder vs. OreImo (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)


    Hunter x Hunter (2011) vs. Happiness Charge Precure!


    Spice & Wolf vs. Boku dake ga Inai Machi


    Angel Beats vs. Aldnoah.Zero


    Tokyo Ghoul vs. Hetalia


    Death Note vs. Dennou Coil


    Durarara!! vs. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


    Elfenlied vs. Usagi Drop


    Soul Eater vs. Hibike! Euhponium


    One Piece vs. The Disappearance of Haruhi Suzumiya


    Bleach vs. Ojamajo Doremi


    Pokémon vs. Das Schloss im Himmel


    Assassination Classroom vs. Blood +


    Detektiv Conan vs. Yamada-kun and the Seven Witches


    Psycho Pass vs. Higurashi no Naku Koro ni


    No Game No Life vs. Keijo!!!!!!!!


    Monster vs. Shokugeki no Souma


    Attack on Titan vs. Space Battleship Yamato 2199


    Das wandelnde Schloss vs. Yu-Gi-Oh (GX)


    Sailor Moon vs. Ginga Nagareboshi Gin


    Fullmetal Alchemist (2003) vs. Jormungand


    Shinsekai Yori vs. Lucky Star


    Sakurasou no Pet na Kanojou vs. Koe no Katachi


    Digimon Adventure (02/tri) vs. Natsume Yuujinchou


    Zankyou no Terror vs. Summer Wars

    ich nominiere:


    Steins;Gate (El Psy Congroo! MAD Scientist )
    Code Geass (Yes your Highness! ✌)
    DeathNote (L vs Kira: Duell der Masterminds)
    Sword Art online (Link Start! Allein wegen des Aincrad Arc's und Kirito und Asuna das Traumpaar *_*)
    Elfenlied (das Schicksal spielt oft anders als...)
    Guilty Crown (die besten Songs! Inori und Egoist!! Sonst von Story und Setting auch ganz das meine!)
    Fate Zero (Mir gefällt dass die verschiedenen Parteien alle recht gleichmäßig betrachtet werden - man bekommt die Sicht aufs Ganze!)
    Chihiros Reise ins Zauberhand (Anime und Fantasy )
    Prinzessin Mononoke (verstrickte Interessen)
    Der Junge und das Biest (viele Handlungswechsel und Ziele und Sichtweisen)

    Hallo ^_^


    Ein Kumpel von mir hat Probleme bei der Anmeldung im Bisaboard. Zwar klappte die Registration auf der Seite schon und er wird auch als "angemeldet" angezeigt, jedoch steht als Zusatz, er könne nicht auf alles zugreifen, weil die Aktivierung des Kontos nicht erfolgt ist. Er hat sich bereits vor 2 Stunden angemeldet und noch keine Mail von Bisafans auf seiner E-Mail-Adresse bekommen. Kann das so lange dauern? Er hat schon probiert einen neuen Aktivierungscode anzufordern, aber dies ist nicht möglich, da die E-Mail-Adresse bereits vergeben ist. Eine zweite Mailadresse hat er nicht und ist auch nicht bereit sich extra eine anzulegen. Bitte um Hilfe ^^


    Mit bestem Dank im Voraus!

    1. Hattet ihr schon einmal Liebeskummer?


    Ich hatte einmal Liebeskummer, das ist zum Glück Vergangenheit =)


    2. Ist Liebeskummer gut oder schlecht?


    Ich finde Liebeskummer ist schlecht. Es macht nur traurig, depressiv, müde und unglücklich. Klar zeigt es, dass dir die Person sehr am Herzen liegt. Jedoch sprechen 2 gute Argumente dagegen. Erstens wusste man bereits bevor man Liebeskummer hatte, dass dir diese Person sehr wichtig ist und zweitens bringt dir Liebeskummer nichts, wenn die Person für die du Liebeskummer hast, es nicht einmal weiß.


    3. Welche Medizin würdet ihr gegen Liebeskummer empfehlen?


    Mir hat es damals geholfen sich mit dieser Person zu treffen um gute Freunde bleiben. Selbst wenn man nicht zusammen ist, sollte man die Freundschaft dennoch bewahren ist meine Ansicht der Sache. Die Freundschaft dieser Person auch noch zu verlieren würde nur noch weitere Tränen vergießen lassen... Und ich meine eine tolle Freundschaft ist auch ein ganz, ganz schöne Sache. Alkohol hilft nicht, der macht in solchen Zeiten nur noch mehr traurig, wenn man wieder ausnüchtert. Auf dem Heimweg von Partys etc wird man depri und fragt sich warum man alleine ist etc...
    Pokemon zocken hat mir auch bedingt geholfen, es lenkt einfach ab. Man fühlt sich in seiner Fantasiewelt zu Hause und ist durch die Erfolge im Spiel wieder neu motiviert. Freunde treffen um mit ihnen gemeinsam was zu erleben, unternehmen und so hilft auch weiter. Man spürt dadurch, dass es Menschen gibt, denen man sehr viel bedeutet und kann vielleicht sogar neue Kräfte daraus schöpfen.
    Ehrlich gesagt hat mir viel Schoko, Eis, Cola und Co kurzfristig auch geholfen^^"
    Und manchmal ist es einfach das beste sich in sein Zimmer zu verbarrikadieren und sich in seiner Decke auszuheulen. Es verändert die Situtaion zwar nicht, aber es hilft =)

    Unsere liebe Julia aus dem Bisachat feiert heute ihren 17. Geburtstag! Zum ersten Mal im Chat habe ich sie bereits im Sommer gesehen, aber richtig kennen gelernt habe ich unsere JuChelast Anfang September. Mit jedem Tag seit damals habe ich viele Gemeinsamkeiten mit dir entdecken können und dich immer tiefer und tiefer in mein Herz geschlossen. Hdgdl, meine Juju <333 :love:


    Ich freue mich schon über alles darauf dich am Pokemon Day in Frankfurt endlich erstmals richtig zu treffen. Denn nichts könnte mich zurzeit glücklicher machen, als einfach nur in deiner Nähe zu sein. ^^"


    An deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Spaß und Freude, sodass er zu einem ganz besonderen Tag wird, an den du gerne und lang zu zurückdenken wirst. Des weiteren wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und natürlich Gesundheit sowie Freude in einem neuen Lebensjahr. Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume wahr werden, denn du bist etwas ganz besonderes. <333 =D


    Und feier noch brav und schön, meine Ju :love: Ich stoße hier schon einmal auf dich an! :sekt:


    Jetzt schreibt unserer lieben Julia noch ein paar nette Beiträge. ^^