Beiträge von Kisukabe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weiß nicht ob es bei gengar sinnvoll ist, den mit scheu und wahlschal zu spielen. der is eh schon so schnell, wennst ein schnelles haben willst, reicht mäßig mit wahlschal aus und sonst kannst es auch scheu mit wahlglas spielen, dann hätts mehr spa. die kombi von einem wahlitem mit hypnose bei gengar finde ich auch nicht so gut. wenn du hypno einsetzt, schläferst du zwar den gegner ein, aber danach musst du wechseln.


    panzaeron würde ich eher mit verhöhner oder delegator statt steinhagel spielen. für 2 angriffsmoves finde ich ist der angriffswert von panzaeron zu schlecht und bohrschnabel hat stab und bringt mehr wie steinhagel. verhöhner würde zumindest etwas gegen manche booster bringen und durch delegator wär panzaeron halt vor statusproblemen zumindest kurzzeitig geschützt.

    gib deinem pokemon münzamulett, dann fliegst nach herzhofen. Du gehst nach unten also route 212 und gehst zwischen den ganzen bäumen durch bis du auf 2 ältere personen triffst, da setzt du kampffahnder ein ^^. Wennst dann den Gentleman oder die Dame die besiegst kriegst von denen jeweils 24.400 pokedollar. Sie sind au noch leicht zu besiegen einer hat ein plaudagei lv 61 und sie ein roselia glaub auch auf 61, also jeder nur 1 poki ;) dann kampffahnder aufladen und immer wieder erneut kämpfen, geht am schnellsten hehe :thumbsup: genau sie können 1mal pro kampf top-genesung einsetzen ^^


    und SDarkGlurak was suchst du?, kann leider das bild net sehen. xD

    muss da einen unterschied zwischen den editionen machen. also in der ersten generation rot, blau und gelb störte mich gefroren sein am meisten, weil das pokemon da ja nur auftaute, wenn der gegener eine feuerattacke auf dich einsetzt, also ein poki, das gfr war, war fast gleich ko. In der 2. und 3. Generation fand ich paralyse am nervigsten da ja der gefroren status nun manchmal von selbst auftaute. ja para is so nervig weil init sinkt und es manchmal net angreifen kann naja... und in der 4. generation find ich toxische vergiftung als als das nervigsten, weil es auch durch tausch und wiedereinwechslung eine toxische vergiftung bleibt, im gegensatz zu den anderen generationen... ja für physische angreifer is verbrennung am nervigsten weil ihr angriff sinkt...

    Hallo


    Rayquaza findest du in der Rubin auf der Spitze des Himmelsturms. Diesen erreichst du am leichtesten wenn du von Flossbrun aus richtung Osten surfst bis an eine Stelle an der eine Lücke in den Felsen ist, da surfst du rein, und erreichst gleich den Himmelsturm. wichtig du brauchst auch das Eilrad um die Hindernisse da drinnen zu überwinden. Rayquaza is dann auf lv 70 mit den attacken: erholung, turbotempo, wutanfall und fliegen


    viel erfolg ;)

    Siegfried war für mich der beste Champ den es gab ;)


    Nicht nur wegen seiner Pokemon. Er strahlte für mich ein Charisma aus, an das die anderen Champs nicht mal annähernd ran gekommen sind.


    Ich würde es auch gut finden, wenn die Mitglieder der Top4 sowie der Champ alle eine gewisse Strategie haben und nicht nur irgendwelche Attacken einsetzten. Dann wären sie schwerer zu besiegen auch ohne, dass man das level ihrer Pokemon erhöhen müsste.

    mein rekord im duellturm sind 92 siege in folge im einzelkampf


    pokis:


    libelldra wesen froh
    EV's 252 angr und 252 init 6 kp
    item: wahlband
    -kehrtwende
    -erdbeben
    -wutanfall
    -feuerschlag


    heatran wesen mäßig
    EV's 252 spa und 252 init 6 kp
    item: wahlschal
    -hitzekoller
    -erdkräfte
    -drachenpuls
    -flammenwurf


    cresselia wesen mäßig
    EV's 252 kp 52 ver 206 spv
    item: überreste
    -energieball
    -psychokinese
    -mondschein
    -gedankengut


    hätte da gern noch die 100er grenze geknackt aber lavados wurde mir zum verhängnis ;)

    bei silber gibt es keinen attacken helfer, also keinen bei dem du lugia die attacke luftstoss wieder beibringen kannst. bei kristall bin ich mir nicht so sicher, hab nur silber gezockt. bei pokemon stadium 2 kannst du ihm die attacke luftstoss wiedererlernen, wenn du die arenleiterburg schaffst oder so. musst allerdings silber im pack vom controller haben und lugia muss im team sein.


    hoffentlich konnt ich dir weiterhelfen

    die ev-verteilung würd ich so gestalten:


    bei panferno: 252 init und 252 auf atk, 6 auf kp, wesen froh ist ok


    bei simasala: 252 spa und 252 init und 6 auf kp, wesen scheu ist ok


    bei piondragi: 52 kp und 252 atk und 204 auf init, wesen würd ich aber froh nehmen


    bei dragoran: 252 auf spa und 252 auf init und die restlichen 6 auf kp, wenn du es speziell spielen willst! wesen mäßig wär besser.


    bei milotic: wennst es als spez. staller spielen willst so: 252 auf kp 252 auf spv und 6 auf vert. wesen still is ok


    bei bollterus: 252 auf kp und 252 auf vert und 6 auf spv. auf einene wert können maximal 255 ev's verteilt werden, 267 sind nicht möglich. wesen würd ich pfiffig nehmen.


    so und jetzt zu den attacken:


    panferno: tarnsteine, mogelhieb, flammenblitz, und kehrtwende; item fokusgurt


    simsala: psychokinese, energieball, spukball, und fokusstoß; item: wahlglas


    piondragi: schwerttanz, nachthieb, giftstreich und und erdbeben; item scopelinse


    dragoran: drachenpuls, donnerblitz, eistrahl, fokusstoß -item wahlglas


    milotic: lawine unbedingt weg - eisstrahl ist besser, surfer, genesung und hypnose- item überreste


    bollterus: fluch, erholung, schlafrede und steinkante - item überreste


    ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.